Der Club in den Medien

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut nach kindergröße aus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie kommst du drauf?

    Also schwarz fände ich deutlich geiler...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Funk nutzt jede Gelegenheit um gegen den Verein zu holten Für mich ein Volldepp

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Funk nutzt jede Gelegenheit um gegen den Verein zu holten Für mich ein Volldepp

    Is er noch immer beleidigt weil ihm der Klauß eine Lehrstunde in Sachen Taktik verpasst hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Funk nutzt jede Gelegenheit um gegen den Verein zu holten Für mich ein Volldepp

    Is er noch immer beleidigt weil ihm der Klauß eine Lehrstunde in Sachen Taktik verpasst hat?

    Also ein Freund von Klauß wird Funk nimmer. In BILD-Live stellt er ihn als Realitätsverweigerer dar. Interessant ist es trotzdem, v.a. zum Thema Scouting. Meier und Cruikshank sollen wohl im Sommer gegen Abfindung gegangen werden, sind von Hecking mehr oder weniger aussortiert worden. Meier aktuell Scout für Westdeutschland, also kein Kaderplaner mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Is er noch immer beleidigt weil ihm der Klauß eine Lehrstunde in Sachen Taktik verpasst hat?

    Also ein Freund von Klauß wird Funk nimmer. In BILD-Live stellt er ihn als Realitätsverweigerer dar. Interessant ist es trotzdem, v.a. zum Thema Scouting. Meier und Cruikshank sollen wohl im Sommer gegen Abfindung gegangen werden, sind von Hecking mehr oder weniger aussortiert worden. Meier aktuell Scout für Westdeutschland, also kein Kaderplaner mehr.

    Dann würde ja die Verpflichtung von Rebbe gleich mal noch mehr Sinn ergeben. Meier und Cruikshank haben jetzt nicht wirklich überzeugt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Is er noch immer beleidigt weil ihm der Klauß eine Lehrstunde in Sachen Taktik verpasst hat?

    Also ein Freund von Klauß wird Funk nimmer. In BILD-Live stellt er ihn als Realitätsverweigerer dar. Interessant ist es trotzdem, v.a. zum Thema Scouting. Meier und Cruikshank sollen wohl im Sommer gegen Abfindung gegangen werden, sind von Hecking mehr oder weniger aussortiert worden. Meier aktuell Scout für Westdeutschland, also kein Kaderplaner mehr.

    :thumbs_up: Nachvollziehbar, dafür ist zu viel schief gegangen in de letzten zwei Jahren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dieser Cruikschrank, kam da überhaupt etwas in den letzten zwei Jahren außer ein paar Kisten ALE zu Weihnachten? Die unsinnigste Verpflichtung aller Zeiten.

    Bei Meier ist es ähnlich, die Kaderplanung ging voll in die Hose.

  • Dieser Cruikschrank, kam da überhaupt etwas in den letzten zwei Jahren außer ein paar Kisten ALE zu Weihnachten? Die unsinnigste Verpflichtung aller Zeiten.

    Bei Meier ist es ähnlich, die Kaderplanung ging voll in die Hose.

    Waren halt Palikucas Buddies. :tired_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Bei NN-Online ist ein Kommentar von Laaß wo er ganz schön über Klauß usw. herzieht.

    Übrigens : Überschrift erste Seite heutige NZ:

    " Wie wird das erst im Derby ? "

    Die Messer sind gewetzt.

  • Eigentlich könnt der Sportteil von NN/NZ mit der Bild fusionieren.

    Niveau ist ja ziemlich gleich und es würde Kosten sparen und es würde weiterhin die gewohnt niveauvollen Artikel geben.

    Win win win!!