Der Club in den Medien

  • Was? Und obwohl wir pro Jahr an Trainer brauchen spielen wir net um den Weltpokal?

    Sind vorschnelle Trainerwechsel also doch net is wahre?

    -Uff, da brauch ich a Halbe.

    Entlassen wir Trainer aufgrund des ausbleibenden Erfolges oder haben wir aufgrund der Trainerentlassungen keinen Erfolg? Ich denke bei uns passt etwas anderes nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die beiden Rekordabsteiger teilen sich die meisten Trainerwechsel. Ich sehe hier durchaus einen Zusammenhang :Hmmpuuh:

    Aber bestimmt wird gleich ein hattrick sich dazu einklinken und die Tagesfrage stellen

    "Hätten wir dann so weiter machen sollen?"

    Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hätte der Glubb in der Vergangenheit ab und an einfach mal nur die Hand an der Zigarre wechseln sollen

    :drg:

    Selbstabgänge nicht eingerechnet.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zu Klauß hatte die Bild keinen Kontakt, übrigens die ganze Vertragszeit nicht. Sie haben auch keine Handynummer von ihm bekommen, was in der Branche total unüblich ist.

    Macht den Rohbert für mich gleich noch ein weiteres Stück weit mehr sympathisch. :smiling_face_with_hearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zu Klauß hatte die Bild keinen Kontakt, übrigens die ganze Vertragszeit nicht. Sie haben auch keine Handynummer von ihm bekommen, was in der Branche total unüblich ist.

    Macht den Rohbert für mich gleich noch ein weiteres Stück weit mehr sympathisch. :smiling_face_with_hearts:

    Hoffe der Weinzierl hält das ähnlich

  • Wie beleidigt die Beiden von der Bild darüber sind, dass sie auch mit Schweinsteiger nicht sprechen durften.

    Eigentlich sollte das absolut normal sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wie beleidigt die Beiden von der Bild darüber sind, dass sie auch mit Schweinsteiger nicht sprechen durften.

    Eigentlich sollte das absolut normal sein.

    BILD = Hausmacht

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Welche Entlassungen bei uns waren dann deiner Ansicht nach nich okay? Und was ist überhaupt dein Problem mit mir?!

  • Genau DAS Problem hab ich mir Dir. Diese immer wieder kehrenden, gleichen Fragen und endlosen Diskussionen.

    Hat schon seine Gründe, warum wir in der Entlassungsliga führend sind. Du bist einer davon.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Welche Entlassungen bei uns waren dann deiner Ansicht nach nich okay? Und was ist überhaupt dein Problem mit mir?!

    Genau DAS Problem hab ich mir Dir. Diese immer wieder kehrenden, gleichen Fragen und endlosen Diskussionen.

    Hat schon seine Gründe, warum wir in der Entlassungsliga führend sind. Du bist einer davon.

    Die Diskussion hast du doch grad eröffnet mit mir und nicht ich, also welches persönliche Problem hast du?

  • Und ja, Hecking hat RK entlassen weil ICH das wollte. Was ein Bullshit. Ist es frustrierend für dich, dass es der Sportvorstand nun genauso sieht dass es mit RK nichts mehr geworden wäre?

  • Was? Und obwohl wir pro Jahr an Trainer brauchen spielen wir net um den Weltpokal?

    Sind vorschnelle Trainerwechsel also doch net is wahre?

    -Uff, da brauch ich a Halbe.

    Entlassen wir Trainer aufgrund des ausbleibenden Erfolges oder haben wir aufgrund der Trainerentlassungen keinen Erfolg? Ich denke bei uns passt etwas anderes nicht!

    pauschal schwer zu sagen.

    RK hat man sicher net voreilig entlassen.

    Das lag aber an Heckings ruhiger Hand. Bei vielen von Heckings Vorgängern würd man scho über den Nachfolger von Klauß Nachfolger reden.

    Und da denk ich war man in der Vergangenheit sicher zu oft der Meinung das der Trainerwechsel fehlende Qualität schon ausgleichen wird.

    Und ohne Qualität wirds halt schwer mit dem Entwickeln.

  • Und ja, Hecking hat RK entlassen weil ICH das wollte. Was ein Bullshit. Ist es frustrierend für dich, dass es der Sportvorstand nun genauso sieht dass es mit RK nichts mehr geworden wäre?

    Es geht hier grad nicht um RK.

    Du bist einer von diesen Paradebeispielen, die man sich hier seit mittlerweile 20 Jahren gibt. Mit nix zufrieden, immer am mosern und seine eigene Lebens-Unzufriedenheit massiv im Forum ausleben. Und damit bist Du sicher nicht allein. Genau DIE Leute hat Hecking neulich angesprochen, dass es einigen mal gut tun würde auch mit ner Krise klar zu kommen. Aber Hopfen und Malz verloren. Kannste hier einfach knicken. Ob der Dude an der Linie Weinzierl oder Obermeier heisst, ist völlig irrelevant.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und ja, Hecking hat RK entlassen weil ICH das wollte. Was ein Bullshit. Ist es frustrierend für dich, dass es der Sportvorstand nun genauso sieht dass es mit RK nichts mehr geworden wäre?

    Es geht hier grad nicht um RK.

    Du bist einer von diesen Paradebeispielen, die man sich hier seit mittlerweile 20 Jahren gibt. Mit nix zufrieden, immer am mosern und seine eigene Lebens-Unzufriedenheit massiv im Forum ausleben. Und damit bist Du sicher nicht allein. Genau DIE Leute hat Hecking neulich angesprochen, dass es einigen mal gut tun würde auch mit ner Krise klar zu kommen. Aber Hopfen und Malz verloren. Kannste hier einfach knicken. Ob der Dude an der Linie Weinzierl oder Obermeier heisst, ist völlig irrelevant.

    Dann setz mich auf ignore, dann brauchst du dich nicht aufregen. Und kennst du mich privat oder was soll der bullshit mit Lebensunzufriedenheit? Was macht dich da jetzt so viel besser?

  • Es geht hier grad nicht um RK.

    Du bist einer von diesen Paradebeispielen, die man sich hier seit mittlerweile 20 Jahren gibt. Mit nix zufrieden, immer am mosern und seine eigene Lebens-Unzufriedenheit massiv im Forum ausleben. Und damit bist Du sicher nicht allein. Genau DIE Leute hat Hecking neulich angesprochen, dass es einigen mal gut tun würde auch mit ner Krise klar zu kommen. Aber Hopfen und Malz verloren. Kannste hier einfach knicken. Ob der Dude an der Linie Weinzierl oder Obermeier heisst, ist völlig irrelevant.

    Dann setz mich auf ignore, dann brauchst du dich nicht aufregen. Und kennst du mich privat oder was soll der bullshit mit Lebensunzufriedenheit? Was macht dich da jetzt so viel besser?

    Beiträge, die keine Fragestellungen beinhalten, sind bei Dir echt rar.

    Ich lese Dich hier seit nun 20 Jahren in 1000 Threads. Leuten wie Dir, geht man am besten im Leben aus dem Weg. Die ziehen einen permanent in ihren persönlichen Alltags-Keller.

    Ignore? Hab ich noch nie gemacht und werde ich hier auch nicht tun. Ich ignoriere niemanden und setz mich lieber mit den Leuten auseinander. Zumal eh immer einer irgendwas zitiert und es dann lesbar ist.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und was macht dich zum besseren User hier? Wenn du bösen Menschen wie mir ausm Weg gehen willst solltest du evtl doch über ignore nachdenken. Ups wieder ein Beitrag ohne Frage.

  • Und was macht dich zum besseren User hier? Wenn du bösen Menschen wie mir ausm Weg gehen willst solltest du evtl doch über ignore nachdenken. Ups wieder ein Beitrag ohne Frage.

    Wohl eher ... "Ups wieder ein Beitrag MIT Frage". Wie immer muss man Dir erklären, dass es nicht um besser, schlechter, böse, nicht böse geht. Es geht um Deinen Charakter, den Du niemals ändern wirst. BUNGD. Und wie ich schon sagte, haben wir leider viel zu viele von diesen ungeduldigen Unzufriedenheitsfetischisten. Du stichst halt nachhaltig raus aufgrund Deiner langen Laufzeit. Dich kann leider niemand transferieren.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • BR stellt Charakterfrage bei der Mannschaft

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: