Der Club in den Medien

  • Zitat von Necher

    irgendjemand hat am sonntag getwittert, dass clubfans bei der trauerfeier randaliert hätten. ist da was dran? :shock:

    fänd ich mal total krass :shock:
    Hoffe es ist nicht wahr.

  • Zitat von Necher

    irgendjemand hat am sonntag getwittert, dass clubfans bei der trauerfeier randaliert hätten. ist da was dran? :shock:


    wer dem scheiß gezwischere glaubt dem gehört sich eine nei gezwischert !

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Neulich hat jemand gezwitschert, dass sich Eigler bewegt hat. Stimmt das? Wäre schon krass, also ich denke mal das ist nur ein Gerücht, mann soll ja eh net alles glauben, was getwittert wird.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Necher

    irgendjemand hat am sonntag getwittert, dass clubfans bei der trauerfeier randaliert hätten. ist da was dran? :shock:

    So ein Dampfplauderer, hab ich auch mitbekommen. Fischbacher Gschmarri ist des. :lol:

  • Zitat von Düsseldorfer

    Vielleicht ist den Fürthern ja ein Trost,
    dass sich der Lokalrivale 1. FC Nürnberg
    mit dem Max Morlock Stadion nicht
    minder lächerlich macht. H.-R. DOHMS

    :roll::roll:

    .

  • Düsseldorfer:
    Vielleicht solltest Du sinnentstellende Änderungen beim Zitieren unterlassen. :roll:

    Frotzeleien mal außen vor gelassen, handelt es sich bei dem Deal um einen "ganz normalen"
    Verkauf eines Stadionnamens, nicht anders ale bei easyCredit, der Allianz oder AWD. Und so
    hat die FTD das ganze gestern Mittag auch vermeldet.

    Zitat

    Fürth spielt in Zukunft in der Trolli Arena
    Die Fußballprofis der SpVgg Greuther Fürth spielen in Zukunft in der Trolli Arena. Der fränkische Zweitligaclub präsentierte einen Fürther Süßwarenhersteller (Mederer) als neuen Partner. Hauptbestandteil der zunächst auf drei Jahre angelegten Vereinbarung ist, dass das Stadion im Ronhof ab der Saison 2010/2011 den Namen Trolli Arena erhält. Das auf Fruchtgummibonbons spezialisierte Fürther Familienunternehmen lässt sich das Engagement angeblich 250 000 Euro pro Saison kosten. Seit 1997 heißt die Arena am Fürther Laubenweg Playmobil-Stadion.

    Vielleicht gibt es rechtliche oder auch moralische Grenzen, ähnlich wie bei der Werbung
    auf den Trikots. Spielzeugfiguren, Privatkredite oder Fruchtgummis überschreiten aber
    diese Grenzen aber ganz sicher nicht. Peinlich, peinlich, wenn der wirtschaftliche Grund
    gerade bei der Financial Times auf Hohn und Spott stößt.

  • Auf Bayern 1 wurde gestern sogar was von 500.000 Euro und im 1.Liga Fall 750.000 Euro pro Saison gefaselt.

    Grundsätzlich sollte unterschieden werden wem welches Stadion gehört und wer den Namen "verkauft"!

    Ein Magazin, welches sich "Financial Times" nennt, macht sich über legale "Kapitalbeschaffungsmaßnahmen" lustig. Satire pur!

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass es keinen extra Thread bedarft hätte.
    Der Club in den Medien oder Spülvgg Greuth in Andere Vereine hätten es auch getan.

    .

  • Sorry, Düsseldorfer. Nicht Du hast hier gepatzt, sondern das System. :smiling_face_with_sunglasses:

    Tatsächlich verwandelt die Forensoftware die Bezeichnung easyCredit-Stadium
    in der korrekten deutschen Schreibweise in "Max Morlock Stadion". Das kann,
    wie hier geschehen, zu fragwürdigen Aussagen führen, könnte aber zum Beispiel
    gipfeln in:

    "Dieser gekünstelte Stadionname, Max Morlock Stadion, geht mir sowas von auf
    den Sack. Ich kann das einfach nicht mehr hören. Könnte kotzen! :kotz: "

  • Zitat von Sickobilly

    *ausprobier*

    easyCredit Stadion
    Easy Credit Stadion
    easy Credit-Stadion
    easy credit stadion
    easycreditstadion

    also bei der Vorschau passiert nüscht!


    Diese Schreibweisen gehen, die korrekte aber, wie unter
    anderem in der Homepage verwendet, wird geändert.

    e asyCredit-Stadion

    Jetzt lass das unmotivierte Leerzeichen weg, und siehe da:

    easyCredit-Stadion wird zum Max Morlock Stadion
    :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von Sickobilly

    Max Morlock Stadion

    doc, du diabolischer Meister der Forensoftware :verehr:

    Zitat von KillerDriller

    Max Morlock Stadion

    Das musste ich einfach testen. :mrgreen:

    Es tröstet mich, dass ich nicht alleine ohne jeden Schimmer war. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maximal

    gibt es noch weitere Easter-Eggs?

    also wenn ich kruegers zitieren möchte, sollte man mit Doppelpunkte aufpassen sonst kommt :kruegers: raus
    :mrgreen:


    ich wäre da ohnehin vorsichtig, manche hat danach schon beim scheißen der blitz getroffen! :kruegers:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.