Der Club in den Medien

  • Ka depp Podcast von heute, Einschätzungen von Wolfgang Laas zum Trainingslager (den Teil zum Stadion habe ich mir noch nicht angehört):

    Valentini:

    Sehr präsent, nach wie vor zentrale Figur.

    Gürleyen:

    Extrem guter Eindruck, nur durch seinen Fehler im letzten Test getrübt.

    Marquez:

    Wohl Typ Führungsspieler, dirigiert sehr viel, sehr lautstark auf dem Platz.

    Brown:

    Wirkte am Ende platt vom Trainingslager, ansonsten guter Eindruck.

    Handwerker:

    Guter Eindruck.

    Gyamerah:

    Sehr gute Eindruck, sollte rechts hinten gesetzt sein, hebt unser Spiel dort auf ein anderes Level.

    Flick:

    Im Trainingslager war zu vernehmen, dass man bei den Ablösevorstellungen mit Schalke gar nicht so weit auseinander liegt, es geht wohl um ein paar 100.000 €.

    Loune:

    Nach den Eindrücken wohl sogar vor Geis, Geheimtipp.

    Castrop:

    Sehr auffällig.

    Er selbst will wohl gar nicht unbedingt weg, das ist sein Umfeld beziehungsweise eine oder mehrere Personen daraus.

    Okunuki:

    Stark, schnell, Kandidat für die Startelf.

    Hayashi:

    Wohl ein bisschen dahinter.

    Daferner:

    Wieder auf dem aufsteigenden Ast.

    Uzun:

    Stark unterwegs, aber Fiel sieht noch Verbesserungspotenzial, er hat wohl manchmal noch zwei oder drei Ballkontakte zu viel.

    Wie gesagt, sind teilweise auch die subjektiven Einschätzungen von Laas dabei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was genau ist denn euer Problem? Der Redakteur hat doch nicht unrecht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was genau ist denn euer Problem? Der Redakteur hat doch nicht unrecht.

    Der Club testet gegen Arsenal London, eine Spitzenmannschaft aus dem Mutterland des Fussballs.

    Flair längst vergangener Zeiten weht durch das altehrwürdige Achteck, die Zuschauer freuen sich auf Stars die man sonst nur vom TV kennt.

    Es gäbe x Geschichten die man zum Vorbericht dieses Spiels schreiben könnte, gute, weniger gute, Originelle, olle Kamellen, suchs dir aus.

    Was macht Kablawi?

    Na ja das was er halt immer macht...

    Problem? Isst relativ, obs das allerdings von Seiten der "Journalie" bzw. der Twitterfraktion braucht, denk ehr net.

  • Vor allem weil das Spiel auch über ClubTV zu sehen war und gestern zu Hochzeiten über 50 K Zuschauer hatte weil die Gunners keinen Bock hatten 7 Pfund für das Spiel zu zahlen. Schon Wahnsinn wie die großen Clubs ihren Fans an den Geldbeutel gehen.

    Independants Franken

  • Keblawi ist halt auch bekennender Antifaschista. Servus TV ist halt auch eine Plattform für Schwurbler die eher weiter am rechten Rand des Teiches angeln. Sucharit Bhakadi ist da nur einer der vielen. Pressefreiheit war ja für Mateschitz auch kein so großes Thema, oder ein Betriebsrat kann schonmal fast zur Entlassung von 200 Mitarbeitern führen.

  • Regt euch nicht auf. Servus TV Deutschland wird sowieso am Jahresende eingestellt.

    In Österreich gehts natürlich weiter.

    PS: Wird dann eigentlich das Testspiel gegen Arsenal nächstes Jahr auch gezeigt? Von Wem ?

    Frage für einen Freund........

  • ich reg mich darüber nicht auf, ich gab nur meine Würzpaste, die hauptsächlich zur Bratwurst gereicht wird, dazu und erläuterte, warum es durchaus verständlich ist, dass gerade Keblawi über den Problemsender ServusTV schreibt. Bei seiner Einstellung liegt das sogar auf der Hand. Wann hat er als Sportjournalist schon mal die Möglichkeit an einer Medienkritik.

    Besser fände ich es, würden solche Sender und Schwurbler einfach gar keine Plattform bekommen, ist halt im Rahmen des Club - Kreises aber irrelevant wenn dort ein Spiel des Verein übertragen wird. Das der Sender eingestellt wird, in Deutschland, wusste ich nicht mal :grinning_face:

  • ...

    Besser fände ich es, würden solche Sender und Schwurbler einfach gar keine Plattform bekommen, ist halt im Rahmen des Club - Kreises aber irrelevant wenn dort ein Spiel des Verein übertragen wird. Das der Sender eingestellt wird, in Deutschland, wusste ich nicht mal :grinning_face:

    Und das wäre halt auch das entscheidende.

    Zum verbreiten seiner Meinung hat er ja seinen Podcast.

  • ich reg mich darüber nicht auf, ich gab nur meine Würzpaste, die hauptsächlich zur Bratwurst gereicht wird, dazu und erläuterte, warum es durchaus verständlich ist, dass gerade Keblawi über den Problemsender ServusTV schreibt. Bei seiner Einstellung liegt das sogar auf der Hand. Wann hat er als Sportjournalist schon mal die Möglichkeit an einer Medienkritik.

    Besser fände ich es, würden solche Sender und Schwurbler einfach gar keine Plattform bekommen, ist halt im Rahmen des Club - Kreises aber irrelevant wenn dort ein Spiel des Verein übertragen wird. Das der Sender eingestellt wird, in Deutschland, wusste ich nicht mal :grinning_face:

    Was wohl schlimmer ist, ServusTV oder Keblawi? Das einstellen von beiden zum Jahresende wäre natürlich das Nonplusultra!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Servus TV ist ein ganz schlimmer Schwurbelsender. Noch dazu ist er rechts angehaucht und steht der FPÖ sehr nahe.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!