Der Club in den Medien

  • Er hat schon mal das Weihnachstslied angestimmt " Morgen Kinder wird's was geben...".
    Schulden Schulden Schulden. Sind wohl ein paar Mios. Er wollte aber nicht genau beziffern, wieviele...ach eh alle Peanuts !

    Vielleicht sollten wir uns schon mal bei Peter Zwegat bewerben.

  • Zitat von zero-1

    oh man der wildmoser is echt untragbar
    der letzte auftritt vom dem war ja auch unter aller sau...ich glaub der is nimmer ganz sauber!!

    Da hast Recht! Wenn ich mir da so unsere (ehemaligen) Präsidenten anschaue, weiß ich zumindest, es geht auch noch schlimmer.

  • Zitat von Spencer

    Da hast Recht! Wenn ich mir da so unsere (ehemaligen) Präsidenten anschaue, weiß ich zumindest, es geht auch noch schlimmer.

    ich denk die 60er sind die einzigsten die es schaffen uns nochmal in allen belangen zu unterbieten

  • ARO und Schmelzer einträchtig nebeneinander, war schon ungeöhnt. Aber im Grunde genommen haben sie sich ordentlich geschlagen und im vergleich Lorant Wildmoser (fremdschämfaktor 10) ja fast schon professionell.
    Der Wildmoser unfassbar..... da frage ich mich wirklich wie so einer eine Firma erfolgreich leiten kann.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Er hat schon mal das Weihnachstslied angestimmt " Morgen Kinder wird's was geben...".
    Schulden Schulden Schulden. Sind wohl ein paar Mios. Er wollte aber nicht genau beziffern, wieviele...ach eh alle Peanuts !

    Vielleicht sollten wir uns schon mal bei Peter Zwegat bewerben.

    obs jetzt 1,2,3,4, oder 5 Millionen sind .... :lol:

    der weiß es doch selber net ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Er hat schon mal das Weihnachstslied angestimmt " Morgen Kinder wird's was geben...".
    Schulden Schulden Schulden. Sind wohl ein paar Mios. Er wollte aber nicht genau beziffern, wieviele...ach eh alle Peanuts !

    Was hat er genau gesagt?

  • Zitat von Zarate_66

    obs jetzt 1,2,3,4, oder 5 Millionen sind .... :lol:

    der weiß es doch selber net ...

    freilich weiss er bescheid...und wir in ca. 24 stunden auch. theoretisch jedenfalls.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Wesel

    Was hat er genau gesagt?

    er hat gesagt das es einige ( 3, 4 oder 5 ...) Millionen sind (Wirtschaftszahlen dann morgen...) , allein wegen den Fernsehgeldern die in der 2. Liga gefehlt hätten.
    Da müsste jeder Spieler auf 50-60% seines Gehalts verzichten um das aufzufangen ...

    Wenn er nicht als Präsi bestätigt wird, macht er eben wieder Rentner ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Was hat er genau gesagt?

    "Über Zahlen wird heute nicht gesprochen. Ob das jetzt 1,2,3,4 oder 5 Millionen sind, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber es sind Millionen, das ist aber ganz normal. Wir haben in der zweiten Liga allein durch die geringen Fernsehgelder einfach zu wenig Geld eingenommen. Dann hätten die Spieler ja auf 50-60% ihres Gehalts verzichten müssen." So in etwa.

  • Zitat von USK Schäuble

    freilich weiss er bescheid...und wir in ca. 24 stunden auch. theoretisch jedenfalls.

    somit erklärt sich auch die treue zu MOE, dem Kader, ... etc.

    wir feiern halt lieber Aufstiege statt Meisterschaften .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dexter

    "Über Zahlen wird heute nicht gesprochen. Ob das jetzt 1,2,3,4 oder 5 Millionen sind, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber es sind Millionen, das ist aber ganz normal. Wir haben in der zweiten Liga allein durch die geringen Fernsehgelder einfach zu wenig Geld eingenommen. Dann hätten die Spieler ja auf 50-60% ihres Gehalts verzichten müssen." So in etwa.

    Klar, wenn dann Schulden gleich in Millionen Höhe, das ist ja ganz normal bei uns. Jaja, fehlende Fernsehgelder und zu hohe Gehälter. Wurden wir nicht durch Bader "entschuldet"?
    Tja, 1 oder 5 Mille, das sei jetzt mal dahingestellt. Vor Saisonbeginn waren wir ANGEBLICH noch schuldenfrei.

  • Zitat von Zarate_66

    somit erklärt sich auch die treue zu MOE, dem Kader, ... etc.

    wir feiern halt lieber Aufstiege statt Meisterschaften .... :lol:

    Dieser Spruch hat wirklich dem Faß den Boden rausgehauen.

    Und wenn hier nochmal einer sagt, dass hier nur Mist geschrieben wird ...

    Nur der Wildmoser hat die Show noch getoppt.

    It was all a dream.

  • Momentan schrillen bei mir alle Alarmglocken. Das ist kein "gewöhnlicher Abstieg", der nach dieser Saison folgen würde, das wäre ein Albtraum wie Mitte der 90er. Als Clubfan bist du ja eh schon total paranoid und siehst überall die Gefahr. Das Schlimmere ist, dass die Gefahren meistens auch noch real sind. :heul:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Momentan schrillen bei mir alle Alarmglocken. Das ist kein "gewöhnlicher Abstieg", der nach dieser Saison folgen würde, das wäre ein Albtraum wie Mitte der 90er. Als Clubfan bist du ja eh schon total paranoid und siehst überall die Gefahr. Das Schlimmere ist, dass die Gefahren meistens auch noch real sind. :heul:

    das wird nur ein weiterer kleiner "Betriebsunfall", nicht mehr und nicht weniger ....

    Bader wird schon wieder für erneute "Aufbruchstimmung" sorgen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!