Der Club in den Medien

  • Zitat von hoeschler

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=874045&kat=32&man=4

    Ganz netter Artikel. Vor allem findet sich auch ein beitrag über die Fleischfressende Zunft hier im Forum

    Ausschlaggebend für die Trennung war aber nicht allein der sportliche Aspekt, sondern auch die Haltung der Anhänger. «Das war schon sehr massiv«, betonte Schäfer. Vor allem im «clubforum nordkurve« wurde von Heesen mächtig unter Beschuss genommen. «Das geht einem natürlich schon unter die Haut«, räumte er nach dem noch von ihm geleiteten Vormittagstraining ein. Da stand sein Entschluss, den er wenig später Sportdirektor Martin Bader mitteilte, bereits fest.

    «Wir mussten seinem Wunsch entsprechen, nachdem bei den Fans eine enorme Anti-Stimmung herrschte«, kommentierte Bader die Entwicklung und ergänzte: «Damit ist der Mannschaft jedes Alibi genommen worden. Ich erwarte, dass sie sich gegen Aachen zerreißt und eine Sieg einfährt.«

    Ganz toll. Hoffentlich nimmt Heesen den ganzen Scheiß pupertärer Kinder den er hier gelesen hat nicht persönlich. Denke der Mann ist intelligent genug dafür.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    2. Bundesliga: die Sonntagspartien des 3. Spieltags
    Nürnberg, München und Pauli unter Druck

    Im ersten Spiel nach Thomas van Heesen zählt für den 1. FC Nürnberg gegen Alemannia Aachen nur ein Sieg. 1860 München und der FC St. Pauli benötigen am dritten Spieltag ebenfalls dringend ein Erfolgserlebnis.
    1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen
    Das schwere Heimspiel gegen Alemannia Aachen steht für den 1. FC Nürnberg unter keinen guten Vorzeichen. Der Rücktritt von Thomas van Heesen hat zusätzlich Unruhe in den Verein getragen. Gegen Aachen wird Co-Trainer Michael Oenning die Mannschaft betreuen. Er hat bereits Umstellungen in Bezug auf System und Personal angekündigt. In der Innenverteidigung soll Matthew Spiranovic neben Jose Goncalves spielen, rechts Dominik Reinhardt.

    Oenning forderte von seinen Profis Leidenschaft und Spielfreude. Das will auch Sportdirektor Martin Baader sehen. "Mit dem Trainerwechsel ist der Mannschaft jegliches Alibi genommen", sagte Baader. Die Botschaft scheint angekommen. "Wir sind in der Pflicht, haben jetzt Druck", gab Mittelfeldspieler Peer Kluge zu. Den hat jedoch auch die Alemannia, die wie Nürnberg bislang einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto hat.

    http://sport.ard.de/sp/fussball/ne…ga_vorschau.jsp

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • :wall: Die Tussi von Blickpunkt Sport ist ja mal wieder megagrottig... Der arme Judo-Olympiasieger kriegt Fragen gestellt vom Kaliber "sie haben noch ne Telefonnummer, die jeder rauskriegen kann?" Ich freu mich schon, wenn dann gleich der Bader und der Hoeness diesem Schwachsinn ausgesetzt sind. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    :wall: Die Tussi von Blickpunkt Sport ist ja mal wieder megagrottig... Der arme Judo-Olympiasieger kriegt Fragen gestellt vom Kaliber "sie haben noch ne Telefonnummer, die jeder rauskriegen kann?" Ich freu mich schon, wenn dann gleich der Bader und der Hoeness diesem Schwachsinn ausgesetzt sind. :lol:

    Tzz die hat en Booder net amol ausredn lassen :roll:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von evergreen

    Der Stefan Reuter wär der richtige Sportchef für uns.


    :muah::muah::muah:

    Sorry, Ex-Clubberer und Dinkelsbühler hin und her der Reuter als Manager ist eine der größten Blasen die im deutschen Profifußball rumeiern.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • selbst wenn.
    der bader reagiert auf brisante fragen wie ein autist auf menschenmengen.

    null informationsgehalt.
    das war reine eigen-pr vom bader, sonst nichts, sonst hätte er sich das erkältet net angetan.

  • Haha, etz nimmt se a Blatt Papier und fragt den Reuter durch die Blume nach seinen Fehlern ("Viele Fans haben gehört, dass sie kommen und die ham uns mit Mails bombardiert, und DIE möchten gerne wissen "Wo sehen Sie ihre Fehler)

    Boah is die schlecht, kömmer da net mich amal neihocken, ich frag den Reuter dann mal ob er lieber Leberkäs oder Pizza mag, oder vielleicht Pizzaleberkäs.... mann mann mann.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Haha, etz nimmt se a Blatt Papier und fragt den Reuter durch die Blume nach seinen Fehlern ("Viele Fans haben gehört, dass sie kommen und die ham uns mit Mails bombardiert, und DIE möchten gerne wissen "Wo sehen Sie ihre Fehler)

    Boah is die schlecht, kömmer da net mich amal neihocken, ich frag den Reuter dann mal ob er lieber Leberkäs oder Pizza mag, oder vielleicht Pizzaleberkäs.... mann mann mann.

    hä?
    die frage ist ja wohl wirklich interessant.

  • Zitat von Woschtler

    Hätt die 9live-Dolln vom BR3 da net mal nach dem Gueye da fragen können? Dann hätt mers geklärt.

    9live-Dolln passt! :lol:
    Die muss was mit dem Chefredakteur beim BR haben, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie die so ne Sendung moderieren darf. Die konnte keine einzige Frage stellen, ohne von ihrem lustigen Kärtchen abzulesen.

  • Zitat von Woschtler

    :muah::muah::muah:

    Sorry, Ex-Clubberer und Dinkelsbühler hin und her der Reuter als Manager ist eine der größten Blasen die im deutschen Profifußball rumeiern.

    Quelle? Außerdem hab ich von Sportchef gesprochen und nicht von Manager.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Quelle?

    Die Fans die des BR mit Mails bombardiert ham... :wink:

    Und der kicker hats glaub ich auch mal geschrieben, war aber nur in der Printausgabe.

    ONLY GLUBB COUNTS!