Der Club in den Medien

  • Zitat von chesserio

    Bestätigt mal wieder, dass der FCBäh der grösste Drecksverein ist, den es auf dem Erdball gibt. Alles lobbyistisch verseucht.
    Ich hoffe, Dortmund wird noch 5mal hintereinander deutscher Meister, es sei denn der Glubb will auch mal ran :winking_face:

    BS sollte sowohl von den 60ern als auch vom Glubb boykottiert werden. Mal schaun, ob sich die Einschaltquoten dann wirklich so "toll" entwickeln...

    Eine Sauerei ist das, jemanden auszuladen mit der Begründung, wir haben für Ihn keine Verwendung mehr!

    Die Quoten sind SCHEISSEGAL! Das ist öffentlich-rechtliches Fernsehen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von LaZyCRaZy

    sowas ähnliches gibt es ja: "Franken Fernsehen", leider bin ich aus Nürnberg weggezogen und kann es nun nicht mehr empfangen. Fand es aber immer super.
    Für Clubverhältnisse ausführliche Berichte und hier und da mal Neuigkeiten.

    nichts gegen Frankenfernsehen, aber der BR erscheint mir handwerklich begabter.
    im Kabelfernsehen sind ja bereits BR Nord und BR Süd vorhanden. anscheinend findet da manchmal ne Splittung statt.

  • Die Quote kann tatsächlich nicht das entscheidende Kriterium sein. Laut Rundfunkstaatsvertrag müssen alle Landesteile gleichermaßen repräsentiert werden. Naja, grau ist alle Theorie...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von haribo78

    nichts gegen Frankenfernsehen, aber der BR erscheint mir handwerklich begabter.
    im Kabelfernsehen sind ja bereits BR Nord und BR Süd vorhanden. anscheinend findet da manchmal ne Splittung statt.

    Also ich hätte da nichts dagegen.
    Das läuft doch Sonntags abends schon ganz gut.
    Warum das ganze nicht ausbauen und dann eben eine eigene Sendung machen, die zeitgleich über BR-Nord gesendet wird.
    Da kann man dann auch besser Sportler aus der Region einladen - ist dann für die auch nicht so weit wie nach München.
    Dann kann diese Bazisendung aus München machen was sie will!.
    Wenigstens einen kleinen Nachbericht zum Spiel hätten die gestern zeigen können!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-186…d83938d2fa.html


    kleiner auszug...

    Eigentlich sollte Stefan Aigner nach dem 1:0 bei Union Berlin bei „Blickpunkt Sport” zu Gast sein – doch nach den bayerischen Erfolgen (Augsburg, Nürnberg, Fürth) am Wochenende, „haben uns die Ereignisse eingeholt”, wie Moderator Markus Othmer der AZ sagte. Also sagte der Sender Aigner trotz des Höhenflugs der Löwen wieder ab


    Aha, also entweder wolln die uns verarschen (Erfolg vom Club wurde in einem Satz erwähnt, mit ein Grund also wieso Aigner ausgeladen wurde?)

    oder

    für den BR zählt ein Club-Sieg schon nichtmehr als Bayrischer Erfolg (Augsburg, Nürnberg, Fürth wurde ja von der AZ eingefügt...)


    werds mir nichmehr ansehen. Endgültig

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • schon komisch, ich hab mir die Sendung am Montag angeschaut und da wurden vielleicht über Augsburg, Fürth und Nürnberg ingesamt 5 Minuten gesprochen, davor 25 Minuten über die Bayern und die letzten 15 Minuten über Wintersport.
    Schon arg lächerlich, dass wir jetzt für so eine Ausrede herhalten müssen.

  • Zitat von Remember68

    ägerlich... aber vielleicht auch die chance für was neues...

    Vielleicht? :winking_face:

    Wäre schlimm wenn sich nix neues ergeben würde!