Der Club in den Medien

  • Zitat von placebo

    Unfassbar wie dieser Drecks-Othmer in der Sportschau sogar ein glasklar passives Abseits beim 1:0 als Glück für den Club darstellt. Der Kerl is sowas von unten durch bei mir.

    Vor allem ist er auch noch zu :censored: seine eigene Abseits-Linie korrekt zu lesen, von wegen Perspektive und so...
    Die hat nämlich genau genommen gar nichts bewiesen, sondern im Gegenteil sogar eher dafür gesprochen dass noch nicht mal passiv irgend etwas an dem Tor auszusetzen war.
    Aber dieser Gehirnakrobat schafft es mit Sicherheit nicht mir die Erinnerung an den gestrigen Abend zu verderben :winke:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • der otmer ist schon lange auf dem besten weg waldi II. zu werden :blaaah:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Othmer paßt wie die Faust aufs Auge zu dieser FC-Bayern-Sendung Blickpunkt Sport. Die hätten es doch am liebsten gesehen, wenn der Club absteigt und Augsburg feiert einen souveränen Klassenerhalt. Und so ein Judas war mal Stadionsprecher bei uns, eine Schande.

  • Hans Meyer war vorhin bei Bundesliga Aktuell zu Gast und hat den Club richtig stark gelobt.

    Im Vorbericht zur Begegnung Schalke vs. BVB wurden zur Einstimmung nochmal die Interviews von Heldt und Stevens nach der Pleite beim Club gezeigt, begleitet von den typischen Sport1-Kommentaren wie "Blamage bei einem Abstiegskandidaten, usw".

    Nach dem Trailer merkte man Hans Meyer an, dass es in ihm brodelte. :mrgreen:
    Da hat er gleich eine Lanze für den Club gebrochen und deutlich darauf hingewiesen, dass unsere Jungs die letzten Heimspiele bereits sehr gut aufgetreten sind und man aufhören sollte, immer nur das Ergebnis zu sehen. Sinngemäß: Da fährt man nicht einfach hin um 3 Punkte mitzunehmen.

    Der Moderator kam dann zu dem Schluss, dass der Club ein tolles Spiel gemacht hat und holte sich die Zustimmung von Hans Meyer ab.
    Danach hat er sich gefreut wie ein kleines Kind, dass er während der 90 Minuten Sendezeit gegenüber H. M. einmal was richtiges gesagt hat. :slightly_smiling_face:

  • hat jemand die bildzeitung heut gesehn? hab gedacht mir falln die Augen raus. is die Titelseite deutschlandweit net überall gleich?

    kann ja eigentlich net sein oder?

  • wieso was warn auf der bildzeitung?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Necher

    hat jemand die bildzeitung heut gesehn? hab gedacht mir falln die Augen raus. is die Titelseite deutschlandweit net überall gleich?

    kann ja eigentlich net sein oder?

    Das war nur die Bild Nürnberg.

  • Zitat von EssWein92

    wieso was warn auf der bildzeitung?

    Club gerettet! ganz groß...

    ich hab bis heut scho gedacht dass Titelseite deutschlandweit gleich ist und nur die einlageseiten fürn regionalteil sich ändern. weiß das jemand genau?

  • Also hier in Bayreuth war nix dergleichen auf der Titelseite, weder klein noch groß...und wir sind ja gerade mal 80 km von Nürnberg weg...

  • Zitat von Seth Gecko

    Also hier in Bayreuth war nix dergleichen auf der Titelseite, weder klein noch groß...und wir sind ja gerade mal 80 km von Nürnberg weg...

    ok, dann gibts wohl echt auch unterschiedliche titelseiten. krass...
    naja hätt mich auch gewundert.

  • Zitat von Necher

    ok, dann gibts wohl echt auch unterschiedliche titelseiten. krass...
    naja hätt mich auch gewundert.

    Ja die gibt es, schau doch einfach mal auf die Titelseite, da steht unter dem Logo der Bild Nürnberg.

  • Zitat von haribo78

    :blaaah:

    Ganz toll. Die sollen mal schön das gute Humbser von der fränkischen Biermacht Tucher trinken, und genauso gut spielen wie das schmeckt, dann ist alles gut.

    It was all a dream.

  • Zitat von soerenrudi

    "Großraum Nürnberg/Fürth"
    Also wenn ich zum Glubb fahren lese ich immer nur "Metropolregion Nürnberg" und nichts mit Fürth...

    Hab ich mir auch grad gedacht!

  • Zitat von haribo78


    Das ist so ein Signum durch Globalisierung diffundierender Gesellschaftsstrukturen. Plötzlich sind quasi-lokale völlig von der historischen Betrachtung losgelöste Territorien medial zu Gemeinsinn verpflichtet. Im Blickpunkt Sport beispielsweise müssen alle Fans von bayerischen Vereinen sein, in der NZ muss man aus Loyalität zum "Großraum" oder zur "Metropolregion" plötzlich auch für Fürth sein und so weiter. Ich persönlich kann dem nur eins entgegnen: Mir ist es :censored: egal, ob das bayerische Kunstprodukt "Mittelfranken", das es bis 1806 nicht gegeben hat jetzt zur Fußball-Elite gehört. Für mich ist allein wichtig, dass der Club immer 1. Liga spielt. :exclamation_mark:

  • natürlich unsere meinung, aber grundsätzlich diese frage als große zeitung zu stellen ist erbärmlich. fast schon eine gewollte provokation um viele klicks zu bekommen.... :wall: