Der Club in den Medien

  • Da musste ich auch lachen... hat echt cool ausg`schaut... :lol:

    Insgesamt fand ich die Berichterstattung in Ordnung. Wir kamen zumindest vor den Bayern. Und dann konnte man ja umschalten. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Da musste ich auch lachen... hat echt cool ausg`schaut... :lol:

    Insgesamt fand ich die Berichterstattung in Ordnung. Wir kamen zumindest vor den Bayern. Und dann konnte man ja umschalten. :mrgreen:

    Naja, wir kamen aber auch erst nach den Fürthern :grinning_face: Also musste man quasi gleich zweimal im richtigen moment ein- und um-schalten :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von soerenrudi

    Bei Standards ist der Club Spitze
    ...da können sogar Bayern und Dortmund lernen

    http://www.bild.de/sport/fussball…94084.bild.html


    :hoch:

    schön mal gelobt zu werden, aber trotzdem wieder mal typisch bild: die anzahl der tore nach standards auf die gesamtzahl der tore zu beziehen zeigt eigtl nur wie abhängig unser spiel von den standardsituationen ist! für die gefährlichkeit der standards ("kein anderes team ist besser") sollte man schon eher den quotienten aus standardtoren zur gesamtzahl der standartsituationen heranziehen!
    wenigstens bei 0 gegentoren kann man nix falsch machen :grinning_face:

  • mithilfe von whoscored.com is zumindest unsere offensive freistoßstärke etwas zu relativieren:

    wir werden durchschnittlich 17.2 mal pro spiel gefoult, damit an 2. stelle nach freiburg
    wir haben 12 tore nach freistößen/ecken, sind damit 2. zusammen mit H96 (nach Gladbach(15))

    ==>> tore/pro freistoß(und ecke) sind nicht sooo überragend

    da is allerdings nicht beachtet von wo wir gefoult wurden, bzw ob der freistoß überhaupt in tornähe ausgeführt wurde.

    defensiv allerdings mit 17,7 fouls und 0 toren wirklich überragend, wenn man davon ausgeht das wir nicht stark unterdurchschnittlich viele Ecken zulassen.

  • super interview auf sky sport news vorhin mit wiesi und reutershahn :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    der wiesi wird immer besser in seinem medialen erscheinungsbild. :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    super interview auf sky sport news vorhin mit wiesi und reutershahn :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    der wiesi wird immer besser in seinem medialen erscheinungsbild. :grinning_face:


    erzähl...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Der Club im Sportstudio, wie immer gehasst, fast lächerlich gemacht. Pinola als Argentinier mit dem Papst im Bunde, die besseren verloren, unverdienter Sieg und jetzt das Unverschämteste: Wenn Schalke und Nürnberg heute zusammengepasst hat wie Bier und Bratwurst, dann war das Bier warm und die Bratwurst kalt.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Genauso wie die Aussage nach dem 2:0: wie im falschen Film :motzen:
    Und dann schon vorher 20 Minuten das rote Pack beweihräuchert.

    Warum muss ich für diese Schei** eigentlich Gebühren zahlen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich wollte unser Spiel sehen. Und da mir niemand die Zeit sagt, wann unser Bericht kommt, muss ich mich da durch quälen.

    Der FCN, das sind nur WIR!