Der Club in den Medien

  • Zitat von Plerchi

    Hoffentlich wird der garnix bei uns. Fussballsachverstand will ich ihm garnicht absprechen aber den brauchen wir hier nicht.

    Wir brauchen keinen Fußballsachverstand? :lol::mrgreen::wink:

  • Zitat von Plerchi

    Hoffentlich wird der garnix bei uns. Fussballsachverstand will ich ihm garnicht absprechen aber den brauchen wir hier nicht.


    Ich habe mit Strunz noch nie diskutiert denke Du auch noch nicht, aber gleich einen ablehnen bevor er überhaupt im Gespräch ist beim FCN ist typisch CLUBFAN, darum geht es auch so toll vorwärts, nur nicht das Fenster öffnen es
    könnte ja frische Luft herein kommen.

    Es ist gut das solche Personen beim FCN überhaupt nichts aber auch garnichts zu bestimmen oder zu entscheiden haben,
    dies gilt für Personalentscheidungen und auch sonst.

  • Zitat von PHM+

    Ich habe mit Strunz noch nie diskutiert denke Du auch noch nicht, aber gleich einen ablehnen bevor er überhaupt im Gespräch ist beim FCN ist typisch CLUBFAN, darum geht es auch so toll vorwärts, nur nicht das Fenster öffnen es
    könnte ja frische Luft herein kommen.

    Es ist gut das solche Personen beim FCN überhaupt nichts aber auch garnichts zu bestimmen oder zu entscheiden haben,
    dies gilt für Personalentscheidungen und auch sonst.


    Es ist gut, dass solche Leute wie du beim FCN nix zu bestimmen haben, ansonsten würdest du schon Jahre in den Katakomben der steinernen Tribüne am zeppelinfeld nach den Millionen des FCN suchen oder du würdest um dich schmeißen mit Behauptungen weil du keine, aber auch garkeine Ahnung hast, so wie hier halt auch. Wie wärs denn wenn du mal was sinnvolles Posten würdest anstatt immer nur deinen bullshit. Merkst du nicht, dass du nervst? Anscheinend nicht. Als was willste den strunz den einstellen? Als Wächter am Marathontor? Als kehrmaschinenfahrer auf dem vereinsgelände? Welche Qualifikation besitzt er? Fussballsachverstand macht aus dir weder einen gute Manager noch einen guten Trainer und besser Kehrmaschine kannst du deshalb auch nicht fahren.

    Und jetzt frage ich mich gerade warum ich Depp wieder draufgeklickt habe.

  • Zitat

    Daß dann ausgerechnet er das Führungstor schoß, kam nicht von ungefähr. Und als das Publikum, das vorher auf kleiner Flamme so beharrlich geröstet worden war, Morgenluft witterte und den 1. FCN mit gewaltigen Sprechchören aufzupulvern versuchte, zeigte sich doch, daß die Nürnberger Angriffsreihe gar keine so lahme Linie war, wie es Pfiffe schon angedeutet hatten

    Pyrotechnik 1963?

    Spaß beiseite, der Bericht liest sich sehr gut und auch für einen bereits älteren Fan ist es ganz erstaunlich, wie sich die Sprache seither veränder hat.

  • Beziehungsweise wie sich auch manches Leiden als Zuschauer ob der Chancenverwertung und der eigenen Abwehrkünste nicht verändert hat. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1408153943.jpg

    links: unser Halbzarter :lol: vielleicht wird er irgendwann doch noch a glubberer ..
    in der Mitte: unser Wies.. ein Glubbtrainer mit Glubbherz.. der das Glubbtrikot getragen hat und Vereinsmitglied ist..
    rechts: unser Armin.. für mich ein ganz wichtiger im Trainerteam.. hat unglaublich viel Erfahrung.. und blüht richtig auf seit der Golfsburg-Heini weg ist.

    also Badersan, zappel net rum.. gib den Beiden an anständigen Vertrag für die Nächste Saison.

    :glubb:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hab mir gestern Blickpunkt Sport angeschaut und muss sagen es ist echt wieder sehenswert. War jetzt das 4-5 mal in dieser saison und ich kann nichts negatives sagen. über alle bayerischen und fränkischen vereine wurde berichtet. zumindest über die welche samstag gespielt haben.

  • Zitat von Bass_

    Hab mir gestern Blickpunkt Sport angeschaut und muss sagen es ist echt wieder sehenswert. War jetzt das 4-5 mal in dieser saison und ich kann nichts negatives sagen. über alle bayerischen und fränkischen vereine wurde berichtet. zumindest über die welche samstag gespielt haben.

    :lol:

  • Zitat von Many

    1408153943.jpg

    links: unser Halbzarter :lol: vielleicht wird er irgendwann doch noch a glubberer ..
    in der Mitte: unser Wies.. ein Glubbtrainer mit Glubbherz.. der das Glubbtrikot getragen hat und Vereinsmitglied ist..
    rechts: unser Armin.. für mich ein ganz wichtiger im Trainerteam.. hat unglaublich viel Erfahrung.. und blüht richtig auf seit der Golfsburg-Heini weg ist.

    also Badersan, zappel net rum.. gib den Beiden an anständigen Vertrag für die Nächste Saison.

    :glubb:

    :fcn-dh: Dafür.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde es irgendwie komisch das wir diese saison noch kein Samstag abend "top" spiel hatten und auch keins haben werden, es spielt ja eigentlich keine große rolle aber das zeigt halt leider auch das wir in der wahrnehmung ganz weit hinterherhinken. Es ist halt auch die frage wer das ganze auswählt und entscheidet ich denke Sky wird da schon ein wörtchen mitreden.

    Letztes jahr hatten wir zumindest 2 spiele 1 spieltag in Berlin, 23 spieltag in Bremen.

    Ich hab mir mal die spiele in der saison so angeschaut und da hätte man auch durchaus uns mal mitreinnehmen können:

    3 Spieltag unsere Nachbarn : Schalke
    16 Spieltag Frankfurt:Bremen
    17 Spieltag Scahlake:Freiburg
    31 Spieltag Düsseldorf:Dortmund
    usw

    Wie man sieht sind da nicht nur lauter top spiele dabei und ich finde es schade weil die aufmachung die sky da macht ganz gut.