Der Club in den Medien

  • Sportstudio: Sicher auch noch eine Frage wg. dem Trainermodell Leverkusen. :cry:
    Ich befürchte, dass die Fragen von der Sumpfnudel KMH gestellt werden. :cry:

  • Zitat von Haribo

    Sportstudio: Sicher auch noch eine Frage wg. dem Trainermodell Leverkusen. :cry:
    Ich befürchte, dass die Fragen von der Sumpfnudel KMH gestellt werden. :cry:

    Ja, die Katrin Müller-Hohenstein ist die Moderatorin. Aber wenigstens ist die Clubfan :winking_face:

  • Zitat

    «Club» hofft auf perfekten Derby-Tag
    München - Ein bisschen klingt es nach dem berühmten Pfeifen im Walde. «Wir sind auch wer. Wir können es jedem Gegner schwer machen – auch Bayern München», trichtert Trainer Michael Wiesinger den Fußball-Profis vom 1. FC Nürnberg vor dem bayerisch-fränkischen Derby beim Meister FC Bayern ein.


    http://www.nordbayern.de/club-hofft-auf…y-tag-1.2824393

    Das mit dem Club in "Anführungszeichen" könnte man sich echt sparen... :roll:

    Es gibt nur einen Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von olymp69

    Dritte Frage: Zu welchen ihrer ehemaligen Bauernkollegen haben Sie noch regelmäßig Kontakt?

    Vierte Frage: Werden die Bayern die CL gewinnen?

    KMH, die ist ja auch Zweigleisig. Wie Waldi. Wird interessant. Könnte mir allerdings vorstellen dass die nach den Schieber-Gerüchten fragt. Und nach dem Verhältnis/Vermächtnis nach Hecking. Freue mich schon auf ihn :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Wie er halt awrng aufgeregt is, so wie er dastand. Hat sich dann aber nichts anmerken lassen. :grinning_face:

    Ich find ihn irgendwie knuffig, richtig schön sympatisch. Der da hat das Herz am richtigen Fleck.

    :ironie: Vllt. ist er auch so aufgeregt weil die KMH so ein steiler Zahn ist :hump::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08

    Ich find ihn irgendwie knuffig, richtig schön sympatisch. Der hat das Herz am richtigen Fleck.

    :ironie: Vllt. ist er auch so aufgeregt weil die KMH so ein steiler Zahn ist :hump::lol:

    Sorry für Doppelpost, falschs Icon genommen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bader muss unbedingt mit ihm verlängern, unbedingt. Der basst, aber richtig. So überzeugt war ich nichtmal damals als Hecking kam.

    1000% WIesi :grinning_face:

    P.s. Drecks Bauern-Fans. Hoffentlich gibts ne saftige Geldstrafe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tobi

    Das war ein kurzer Auftritt von Michael Wiesinger. Wie lange sind sonst die Studiengäste immer da?

    Sammer letzten Samstag dreimal so lang !

    Aber dafür, dass wir das Stiefkind der Medien sind, war's schon ein Wunder, dass er überhaupt eingeladen wurde.