Der Club in den Medien

  • Zitat von Laubi

    Hilfe, ich brech zusammen!!! :rofl: :lol: :schaem:

    28aKWaokKIY

    Alter Falter... TRAUMFRAU!!!

    :shock:
    Allmächd...
    Wieso wird hier die GEMA ned aktiv! :sherlock::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Schwabl soll doch die Fresse halten. Osmers-Tor hin oder her, wenn der seinem Weißbierkumpel Aumann den scheiß Elfmeter neigehauen hätte, wären wir nicht abgestiegen... Werd ich ihm nie verzeihen.

  • gute Sendung. Ich find das BR hat sich in Sachen Berichterstattung über ALLE bayerische Vereine ganz gut gemacht und sich die Kritik anscheinend zu Herzen genommen. Auch Blickpunkt Sport ist wieder sehenswert finde ich.

  • Zitat von Morlock54

    Der Lattek schaut net so fit aus


    War auch überrascht.
    Aberlaut Wikipedia:

    Zitat

    Situation heute

    Heute lebt Lattek mit seiner Ehefrau in Köln und arbeitet als Kolumnist für „Die Welt“ und den „kicker“. Am 22. Mai 2011 wurde er als Kommentator in der Sonntags-Sendung „Doppelpass“ auf Sport1 (ehemals DSF) nach 16 Jahren und 786 Sendungen,[4] in denen er als sogenannter Experte längst "Kult-Status" erreicht hatte, feierlich verabschiedet.

    Im August 2010 erlitt Lattek einen Schlaganfall. Durch den schnellen Einsatz seiner Frau konnten Folgeschäden verhindert werden.

  • Zitat von k-m-b


    War auch überrascht.
    Aberlaut Wikipedia:

    Richtig... zudem war er die letzten Wochen glaub ich auch nochmal im Krankenhaus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hab heut Blickpunkt Sport eingeschaltet, als kurz der Bericht über das Spiel gegen Bremen kam.

    Da wurden auch die Spannungen zwischen Raphael Schäfer und den Fans thematisiert.

    Es wurde u. a. erwähnt, dass sich v. a. nach dem Hoppelheim-Spiel "das Internet mit Kritik gefüllt" habe. Und dabei waren Auszüge aus dem Glubbforums-Thread von Raphael Schäfer zu lesen. :shock:

    Das Forum wird also tatsächlich wohl ausgiebig von "den Medien" durchforstet. Hätte ich in der Form nicht gedacht...

    Upper Palatinate first.

  • Was mich nervt, dass bei JEDER Werbung rund um Fußball, der scheiß FC Bayern immer "Übergewicht" hat.

    Beispielsweise bei dem Spot hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jede 3. Spielszene ist von der Bauern, und bei den Fanaufnahmen ist IMMER jemand mit nem Bayernschal/ner Bayernschale im Vordergrund.
    Vom Club sieht man grade einmal was, von anderen BuLi-Vereinen genausoviel/noch weniger.

    Auch bei bwin, sky, LigaTotal... Werbungen - IMMER das selbe. Auch dieser komische Piloten-Spot mit dem Lahm - überall Bauernfratzen...

    Ich weiß, das ist nunmal so, da das der "größte" Verein Deutschlands ist. Aber der Frust und Hass musste jetzt echt mal raus :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Austa - FCN

    Aber der Frust und Hass musste jetzt echt mal raus :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich mou song,

    bei solchen Aussagen bin ich den Tränen nahe.

    Du hasst den Erfolg anderer und dich frustriert das Versagen (warum man das so nennen muss siehe Saison Fazit 12/13) unserers Vereins?
    Das 2. kann ich gut verstehen (vielleicht ist noch etwas Clubb-Stolz in dir, viele haben diesen bereits verloren), aber deswegen Hass gegen
    die Leistung von Bayern München zu hegen, zeugt nicht gerade von großer Charakterstärke.