Der Club in den Medien

  • Zitat von Wesel

    Wolfsburg hat Interesse an Mintal.


    Nü glor, am besten noch den Marek abgeben und Masmanidis so ne Stammplatzgarantie verschaffen.


    Ja nee, dass da nichts dran ist kann ich mir selbst denken. Marek hat doch mehrfach betont, hierbleiben zu wollen, seine Karriere bei uns zu beenden und später als Scout o.ä. zur Verfügung zu stehen.

  • Zitat von CM


    Nü glor, am besten noch den Marek abgeben und Masmanidis so ne Stammplatzgarantie verschaffen.


    Ja nee, dass da nichts dran ist kann ich mir selbst denken. Marek hat doch mehrfach betont, hierbleiben zu wollen, seine Karriere bei uns zu beenden und später als Scout o.ä. zur Verfügung zu stehen.

    Kann schon sein, dass es eine Ente ist. Aber warum sollte Gong einfach mal so falsche Gerüchte rauslassen? War bisher noch nicht da und als offizieller Clubsender wohl kaum denkbar.

  • Auch der offizielle Club-Sender kann sich an nicht viel anderem orientieren als der Rest der Medien, und da ist häufig Blödsinn dabei. Außerdem meine ich gar nicht dass es eine Ente ist, ich kann mir schon gut vorstellen dass der Magath Mintal haben möchte. Nur wird Marek ganz einfach nicht wechseln.

  • Zitat von CM

    Nur wird Marek ganz einfach nicht wechseln.

    Allerdings könnte ich mir dennoch gut vorstellen, dass Marek mit seiner Situation derzeit bzw. seit längerem hier nicht zufrieden ist... :roll:

  • V.a. glaube ich auch, daß Mintal den Glub gut genug kennt um zu wissen, daß TvH in kürze weg vom Fenster ist und deswegen nicht wegen des Trainers gehen wird. nenn mir mal einen überdurchschnittlichen Spieler, hinter dem Wolfsburg nicht schon angeblich oder tatsächlich her war....

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Allerdings könnte ich mir dennoch gut vorstellen, dass Marek mit seiner Situation derzeit bzw. seit längerem hier nicht zufrieden ist... :roll:


    Mag man zwar meinen können, aber sein Treuebekenntnis kam doch erst in der gerade abgelaufenen Sommerpause, und auch vor dieser war er schon länger keine absolute Stammkraft mehr. Für mich zeigt das, dass er trotz dieser Situation dem Club die Stange halten will, deshalb mach ich mir da gar keine Sorgen. Im Fußballgeschäft mag es heutzutage nen Haufen Charakterschweine geben, aber Mintal wird diesen Verein sicher nicht im Stch lassen.

  • Zitat von CM


    Mag man zwar meinen können, aber sein Treuebekenntnis kam doch erst in der gerade abgelaufenen Sommerpause, und auch vor dieser war er schon länger keine absolute Stammkraft mehr. Für mich zeigt das, dass er trotz dieser Situation dem Club die Stange halten will, deshalb mach ich mir da gar keine Sorgen. Im Fußballgeschäft mag es heutzutage nen Haufen Charakterschweine geben, aber Mintal wird diesen Verein sicher nicht im Stch lassen.

    Wart ma halt ab.

  • Zitat von Kickers23

    Sie haben grad auf Radio Gong nochmal das mit Mintal gebracht.

    Warum geht eigentlich keiner zum Schleifweg und plakatiert den ARO zu?

    Der soll lieber zurücktreten.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Der soll lieber zurücktreten.

    ...jetzt dreht halt net durch, dadurch dass sie das bei Radio Gong in die "Welt" pusten, muss es ja nicht wahr sein

  • Zitat von Glubbdidi

    ...jetzt dreht halt net durch, dadurch dass sie das bei Radio Gong in die "Welt" pusten, muss es ja nicht wahr sein

    Nein wegen seiner Aussage, dass es keine Neuverpflichtungen mehr gibt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Nein wegen seiner Aussage, dass es keine Neuverpflichtungen mehr gibt.

    ...vielleicht hat der das Geld schon eine andere Aktion bezüglich Trainerstab eingeplant...

  • Zitat von Glubbdidi

    ...vielleicht hat der das Geld schon eine andere Aktion bezüglich Trainerstab eingeplant...

    Wir stehen vor ca. 4,5 Mios Einnahmen in den nächsten Tagen... mindestens. Vittek, Pokal, Harry, ... das kann kaum alles für 'ne Abfindung draufgehen... allerdings weiß man natürlich nicht, was für geniale Verträge man dem neuen Trainerduo so gegeben hat... :roll:

  • Zitat von gipsy

    Auf der Vereinshomepage lassen sie jetzt schon die teils negativen Berichte aus der AZ, NZ und der bild weg. Jetzt sehen wir wieder mal wie hilflos die Verantwortlichen mit kritischen Situationen umgehen.

    Dafür kannst alles Wissenswerte auf der Homepage vom SUPPORTERSCLUB nachlesen :isagnix:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Allerdings könnte ich mir dennoch gut vorstellen, dass Marek mit seiner Situation derzeit bzw. seit längerem hier nicht zufrieden ist... :roll:


    ach wenn der heesen erst mal weg ist,kann ja nimmer langen dauern ,sieht das schon wieder ganz anders aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!