Der Club in den Medien

  • Zitat von FranCoNia

    Nein waren kein Pokalsieger mehr, da das letzte Saisonspiel nach dem Pokalfinale ausgetragen wurde


    ja so a Scheiß, das muss doch regelwiedrig sein! Die müssen den Abstieg rückgängig machen und uns Schadensersatz zahlen!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Laubi

    Stand auch dabei, ob positive, oder negative Überraschung? :winking_face:

    Habe just in diesem Moment reingeschaltet als das zu sehen war. Da aber Gladbach und Hoffenheim 1 und 2 waren gehe ich sogar von einer, Hört Hört, POSITIVEN Überraschungserwartung aus!! Unglaublich... Hoffentlich können wir mit dem Druck umgehen :lol:

  • Zitat von SyG1987

    Habe just in diesem Moment reingeschaltet als das zu sehen war. Da aber Gladbach und Hoffenheim 1 und 2 waren gehe ich sogar von einer, Hört Hört, POSITIVEN Überraschungserwartung aus!! Unglaublich... Hoffentlich können wir mit dem Druck umgehen :lol:

    Okay, das wird schwierig mit dem Druck... :lol:
    Danke für die Info.

    Upper Palatinate first.

  • Im Doppelpass haben sie allerdings nicht verstanden dass man das geklaute tornicht einfach draufrechnen kann

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Menne

    hat der Homepage Azubi Urlaub, auf der Seite ist immer noch die Tabelle von der letzten Saison!

    Die Website braucht sowieso dringend eine Überarbeitung. Stelle mir so eine vor wie bei Zenit St. Petersburg: http://en.fc-zenit.ru/main/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerbub

    Im Doppelpass haben sie allerdings nicht verstanden dass man das geklaute tornicht einfach draufrechnen kann

    verstehe den Post nicht. Die Experten wollten nach dem Spiel aus dem 2:2 ein 3:2 machen? Nee ich verstehs nicht

  • Zitat von LaZyCRaZy

    verstehe den Post nicht. Die Experten wollten nach dem Spiel aus dem 2:2 ein 3:2 machen? Nee ich verstehs nicht

    ja genau, sie waren der Meinung dass Ginczeks Treffer zum 2:2 dann ja nur der Anschlusstreffer zum 2:3 gewesen wäre.
    Bekanntermassen weiss aber niemand wie die zweite Halbzeit bei einem Tor mit dem Halbzeitpfiff verlaufen wäre. Vielleicht 5:0 für Hoff. vielleicht 4:2 für den Club, vielleicht auch 2:2....wer weiss das schon. Addieren jann man jedenfalls nicht gegebene Tore nicht ohne weiteres.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    ja genau, sie waren der Meinung dass Ginczeks Treffer zum 2:2 dann ja nur der Anschlusstreffer zum 2:3 gewesen wäre.
    Bekanntermassen weiss aber niemand wie die zweite Halbzeit bei einem Tor mit dem Halbzeitpfiff verlaufen wäre. Vielleicht 5:0 für Hoff. vielleicht 4:2 für den Club, vielleicht auch 2:2....wer weiss das schon. Addieren jann man jedenfalls nicht gegebene Tore nicht ohne weiteres.

    Die machen sich ja lächerlich mit solch einen Irrsinn....ich lach mich schlapp. Na klar wäre das Spiel ganz anders verlaufen, Drmic hätte in der letzten Situation einfach draufgeballert und dann hätte
    er im Tor gezappelt. 20 Sekunden später bekommen wir noch einen Elfmeter und Schäfer schiebt zum sicheren 4:3 ein. Nee, nee ich hoffe solche "Experten" kommen nie an eine Stelle wo die Fußballregeln
    bestimmt werden....einfach addieren, ich geh kaputt. :mwah:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Die machen sich ja lächerlich mit solch einen Irrsinn....ich lach mich schlapp. Na klar wäre das Spiel ganz anders verlaufen, Drmic hätte in der letzten Situation einfach draufgeballert und dann hätte
    er im Tor gezappelt. 20 Sekunden später bekommen wir noch einen Elfmeter und Schäfer schiebt zum sicheren 4:3 ein. Nee, nee ich hoffe solche "Experten" kommen nie an eine Stelle wo die Fußballregeln
    bestimmt werden....einfach addieren, ich geh kaputt. :mwah:

    Dann sind wir genau an dem Punkt, an dem die "Wahre Tabelle" von der DFL die Hosen herunter gezogen kriegt und alle das kleine Minipimmelchen sehen dürfen. Auswechslungen, Taktik etc. stellen minutengenau auf das vom Schiri festegelegte Spielgeschehen ab. Teilweise sogar auf das Geschehen in den Parallelspielen (wenn es um Platzierungen/ in der Tabelle geht).
    Dann hätte es die Partie auch nie gegeben, weil 1899 wegen eines Abseitstreffers der Konkurrenz gar nicht in die zweite Liga aufgesteigen wäre und folglich nicht im Jahr darauf die BL hätte klarmachen können. :sanka:

    Ohne Scheiss, die sollen Torkamera und Videobeweis integrieren aber den Blödsinn zu fordern ist ja wohl völlig Banane. Brauchen die alle so dringend Hoffenheim in der Liga, oder was?

    Cool, wäre es ja wenn man den Volland-Treffer honoris causae zur Wahl zum Tor der Woche zulassen würde. Schön gemacht war es ja schon. :wink: