Der Club in den Medien

  • Zitat von kleinerbub

    Im Doppelpass haben sie allerdings nicht verstanden dass man das geklaute tornicht einfach draufrechnen kann


    War im Doppelpass vielleicht auch noch der Thomas Helmer dabei?
    Denn dann hätte man sein Phantomtor, der neben das Tor ging, ja auch wieder abziehen können und der Club wäre nicht abgstiegen.

    Ja ja, solche Dampfplauderer die Münchner-Bagage.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    War im Doppelpass vielleicht auch noch der Thomas Helmer dabei?
    Denn dann hätte man sein Phantomtor, der neben das Tor ging, ja auch wieder abziehen können und der Club wäre nicht abgstiegen.

    Ja ja, solche Dampfplauderer die Münchner-Bagage.

    Es war überhaupt nicht schlimm was da geredet wurde. Hauptsach ma sucht sich was um wieder nen grund zu haben die sendung zu verteufeln. Die haben lediglich gesagt dass des 2:2 eigentlich der anschlusstreffer gewesen wäre anstatt der ausgleich. Kein mensch hat dort was davon gefaselt warum man das tor jetzt net einfach draufrechnen kann. Typisch forum. Je größer der scheiß der gelabert wird umso mehr glaubens.

  • Zitat von Necher

    Es war überhaupt nicht schlimm was da geredet wurde. Hauptsach ma sucht sich was um wieder nen grund zu haben die sendung zu verteufeln. Die haben lediglich gesagt dass des 2:2 eigentlich der anschlusstreffer gewesen wäre anstatt der ausgleich. Kein mensch hat dort was davon gefaselt warum man das tor jetzt net einfach draufrechnen kann. Typisch forum. Je größer der scheiß der gelabert wird umso mehr glaubens.



    Du hast es nicht verstanden!
    Genau die Aussage mit dem Anschlusstreffer ist falsch, weil niemand weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das Tor gezählt hätte! Wäre dann das 3:0 überhaupt gefallen? Hätten wir nur zweimal getroffen oder vielleicht öfter?

  • weiß nich warum das hier rein gehört aber klasse is es. "Und schon kommt Spannung auf, dehalb muss ich abgehackt sprechen. Spielername, spielername, Stimme nach oben!
    Da gehört die Platitüde in die Reportage"
    Köstlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Super heute in der Print-FAZ

    Zitat von FAZ

    Okazaki (Mainz), Uchida (Schalke), Hasebe (Wolfsburg) und Sakai (Stuttgart) mussten nach Rifu in ihre Heimat Japan reisen, um gegen Uruguay ein 2:4 hinzunehmen. Das sind 9140 Kilometer - einfache Strecke.

    Ja, da kann es schon mal vorkommen, dass man einen anderen Japaner einfach vergisst.
    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Allgemein habe ich mich schon daran gewöhnt, dass wir im Bermudadreieck der Medienlandschaft rumdümpeln, und es ärgert mich auch gar nicht mehr. Egal wat solls! Stille Wasser sind tieeeeeeeef :grinning_face:

  • Zitat von koehler

    Quatsch da ging's halt einfach um die Japaner die Samstag ran mussten.
    Man kann es sich auch echt manchmal einreden.....

    Es ging um die Spieler die wegen weiter Reisen ihren Teams nicht zum Training zur Verfügung standen.
    Und da isses egal, ob du spielst oder "nur" auf der Bank sitzt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Beim Doppelpass sind recht viele Clubberer heut im Publikum ... auch wenn der Club kein Thema is heut ...
    Und eine recht hübsche Blondine mim Club-Trikot ist oft im Bild (hinterm Eberl) ... gute Werbung fürn Club :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja, ein blondes Mädel im Club Trikot sehr ich jetzt nicht als Werbemaßnahme. Da sollte sich unsere Marketingabteilung schon mehr ausdenken :lol:

    Das wär doch mal eine Idee: ein Bordell am Frauentorgraben mit dem Namen: "El Glubb". Feurige Amazonen, rothaarige Schönheiten und Blondinen mit unendlich langen Beinen, mit Glubb-Trikots und Glubb-Hot-Pants, dazu weinrote Strumpfhosen *sabber*

    Und der Timo wär bestimmt Stammgast :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Du brauchst echt mal ein Madla.

    Hmm, JA. Aber davon abgesehen, auch wenn es niemals so was geben wird bei uns, in St. Pauli könnt ich mir das sogar fast noch vorstellen.
    Wobei ich auch finde, wir kommen viel zu kurz in den Medien. Aber siehe unsere Website... Die ist zwar ganz nett, aber längst überholt. Bräuchte mal wieder ein frisches Design.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja, ein blondes Mädel im Club Trikot sehr ich jetzt nicht als Werbemaßnahme. Da sollte sich unsere Marketingabteilung schon mehr ausdenken :lol:

    :lol: Das war etz auch net soo ernst gemeint ... :wink:

    König: Das mit der HP stimmt allerdings ... und Glubb-Hotpants könnten durchaus ins Sortiment aufgenommen werden ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Tobi

    Um 21:45 kommt auf sport1 eine neue Talkshow, und die sprechen da über die Sonntagsspiele. Bin mal gespannt wie der glubb da wegkommt :slightly_smiling_face:


    Hehe, wird wohl auf das Spiel ankommen :lol: