Der Club in den Medien

  • Zitat von Tobi

    Um 21:45 kommt auf sport1 eine neue Talkshow, und die sprechen da über die Sonntagsspiele. Bin mal gespannt wie der glubb da wegkommt :slightly_smiling_face:


    Und auf den dritten die Berichte de Sonntagsspiele.

  • Zitat von Anaerob

    :lol: Das war etz auch net soo ernst gemeint ... :wink:

    König: Das mit der HP stimmt allerdings ... und Glubb-Hotpants könnten durchaus ins Sortiment aufgenommen werden ... :lol:

    Im Stadionheft heute steht:"fcn.de steht unmittelbar vor einem Relaunch". Auf einer Seite ist auch ein ganz kleines Bild der neuen hp.(man würde aber nichts erkennen, würde ich das Bild hier posten)

  • Zitat von Tobi

    Im Stadionheft heute steht:"fcn.de steht unmittelbar vor einem Relaunch". Auf einer Seite ist auch ein ganz kleines Bild der neuen hp.(man würde aber nichts erkennen, würde ich das Bild hier posten)


    Hmm, aber heute schlafen sie noch: Tabelle wieder nicht aktualisiert, Startseite ist auch kaputt, d.h. es kommt keine "die Legende lebt".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hmm, aber heute schlafen sie noch: Tabelle wieder nicht aktualisiert, Startseite ist auch kaputt, d.h. es kommt keine "die Legende lebt".


    mach deine Lautsprecher an, dann hörst auch du es... :wink:
    Jedenfalls läuft's bei mir.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von LaZyCRaZy


    Hehe, wird wohl auf das Spiel ankommen :lol:


    Jetzt kommt das Spiel

    /edit:
    Die Meinungen:
    Zur Baumjohann/Pinola Scene. Klar Rot.
    Elfmetersituation: Kein Elfer
    Das Foul, welches zum 2:2 führte war keiner - der Schuss von Kiyotake überragend geschossen

    Das wars. Jetzt kommt der BVB - Braunschweig

  • Die Website vom fcn.de funzt bei mir immer noch nicht so recht, im Detail die Startseite. D.h., das FCN-Logo ist bei mir komplett links, es spielt keine Torhymne, es wie eine Liste.
    Klick ich aber auf das FCN-Logo komm ich ganz normal auf die Seite. Entweder bei mir läuft was falsch oder bei der FCN-Seite wird rumgetüftelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • f8f2.jpg

    So siehts bei mir nach wie vor aus. Keine Besserung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tobi

    Bei mir geht die Webseite ganz normal(incl. die legende lebt)

    AHHHH!!! Fehler gefunden. Mein McAffee hat einen Block reingehauen, deshalb wurde die Seite nicht mehr korrekt angezeigt. Danke für den Geistesblitz :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also diese Livesendung bei SKy gestern abend mit Daniel Ginzcek ist ja ein nochmal eine 100% schlechtere Version von Blickpunkt Sport. Das einzig nette war wie er sich mit Kevin Volland gefrotzelt hat. Ansonsten tut mir der Junge leid, weil er immer und immer wieder dieselben Kommentare abgeben muß.
    Und ich bedaure sehr, daß LigaTotal von Sky ausgebootet wurde. Im Vergleich zu dem ,was da geboten wird und wie man mit Werbung genervt wird (Nivea) war LigaTotal ja ein überragender Privatsender. Sogar die Kommentare sind nochmal mehr Bayernlobhudeliger, obwohl ich mir das vorher nicht vorstellen konnte.