Der Club in den Medien

  • Zitat von emilou

    Also diese Livesendung bei SKy gestern abend mit Daniel Ginzcek ist ja ein nochmal eine 100% schlechtere Version von Blickpunkt Sport. Das einzig nette war wie er sich mit Kevin Volland gefrotzelt hat. Ansonsten tut mir der Junge leid, weil er immer und immer wieder dieselben Kommentare abgeben muß.
    Und ich bedaure sehr, daß LigaTotal von Sky ausgebootet wurde. Im Vergleich zu dem ,was da geboten wird und wie man mit Werbung genervt wird (Nivea) war LigaTotal ja ein überragender Privatsender. Sogar die Kommentare sind nochmal mehr Bayernlobhudeliger, obwohl ich mir das vorher nicht vorstellen konnte.

    Also ich fand das gestern um einiges besser als BS oder was sonst an Sportsendungen angeboten wird in der Fernsehlandschaft.

  • Blickpunkt Sport grad zum "Derby":
    der Breitner`s Paule grad mit einer sehr guten Aussage, wie ich finde: "es gibt nur ein richtiges Derby in München - und das ist gegen 60." Gemeinsam mit Othmer kam dann heraus, dass alles andere künstlich konstruiert wurde/wird.

    Da hat er mal - ausnahmsweise - recht! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Blickpunkt Sport grad zum "Derby":
    der Breitner`s Paule grad mit einer sehr guten Aussage, wie ich finde: "es gibt nur ein richtiges Derby in München - und das ist gegen 60." Gemeinsam mit Othmer kam dann heraus, dass alles andere künstlich konstruiert wurde/wird.

    Da hat er mal - ausnahmsweise - recht! :hoch:


    Ich finde die Sendung bis jetzt richtig gut

  • Ich habe Breitner schon als Spieler wie die Pest gehasst, daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Eines der größten A...löcher, dass die Bundesliga je hervorgebracht hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich habe Breitner schon als Spieler wie die Pest gehasst, daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Eines der größten A...löcher, dass die Bundesliga je hervorgebracht hat.


    :hoch:

    Aussage vor nem halben Jahr:
    "Wo kämen wir da hin, wenn die anderen genauso gut wären wie die Bayern."
    Kotzbrocken!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • .....am besten war als gestern in der Halbzeitpause der Rasensprenger los ging und er und Lehmann bei ihrer Analyse nass gespritzt wurden :grinning_face: .....vorher hat er jedenfalls noch gesagt das der Schiri eine Pfeife ist und das nie und nimmer ein Elfmeter war,.....

  • Ziemlich katastrophale Berichte heute auf bild.de und nordbayern.de... :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ziemlich katastrophale Berichte heute auf bild.de und nordbayern.de... :frowning_face:

    Ein paar Links wären ganz hilfreich :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • auf dsf läuft grad '99...mit augenzeugenberichten :lol:

    e. ach sport1 heißt das ja mittlerweile

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Unbekannte

    Eben beim Doppelpass vor der Werbung: "Gleich: BVB - verzockt und verpfiffen"

    Wollen die uns eigentlich verarschen? :roll:


    Danke für den Tipp, gleich mal einschalten :hoch:

  • Zitat von Tobi


    Danke für den Tipp, gleich mal einschalten :hoch:

    Der Pelle :lol: Sagt, der Ball kam vom Pogatetz und Hand wars auch...
    Ihr wisst doch ganz genau, dass jetzt alle Schiris wieder drauf angesetzt werden, uns die nächsten Spiele erst Recht zu verpfeifen :wink: