Der Club in den Medien

  • Zitat von gambert

    Der Pelle :lol: Sagt, der Ball kam vom Pogatetz und Hand wars auch...
    Ihr wisst doch ganz genau, dass jetzt alle Schiris wieder drauf angesetzt werden, uns die nächsten Spiele erst Recht zu verpfeifen :wink:

    Er hat gesagt der Ball ist an seine Hand geflogen und kam wohl von Poga. Aber man muss ja ehrlich sein, kein Sender kann es wirklich auflösen!

  • Zitat von Tobi

    #fcn
    trainer Wiesinger
    FC Nürnberg

    Die drei sind schon seit gestern in den TT :winking_face:

    ja aber einige hier bekommen sowas nicht mit.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ja aber einige hier bekommen sowas nicht mit.


    jo, hast recht. Wollte damit auch nur sagen, dass wir schon seit Gestern viel Aufmerksamkeit bekommen :winking_face:

  • Sky Inside Report

    Gerade wurde eine 10 minütige Session über den Club und dem baldigen Trainer, Sky geht ja von Gross aus, ausgestrahlt.

    Der "Nürnberg-Insider" Stefan Hempel wurde u. a. gefragt, wer den die schwierigen Charaktäre in der Mannschaft seien. Natürlich gab er auf diese Frage keine Antwort, allerdings liefen im Hintergrund Spielszenen mit den immer gleichen Akteuren durch, die da wären: Schäfer, Balitsch, Pinola :exclamation_mark:

    ... na wenn da nicht mal "inside"-Wissen vorhanden war?!?! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    You'll Never Walk Alone

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/verwirru…gross-1.1790481

    Wenn ich sowas lese, könnte ich echt ausflippen:

    Zitat

    Die Verwirrung ist wieder einmal groß in Nürnberg, dabei wollten sie beim "Club" doch in aller Ruhe einen neuen Trainer suchen. Zunächst vermeldeten am Mittwochmorgen übereinstimmend die Bild-Zeitung und der Schweizer Blick, dass sich der 59-Jährige mit dem "Club" bereits geeinigt habe.

    Irgendein Käseblatt meldet, es sei alles klar und die anderen Wurstblätter schreiben das schön ab und machen damit aus einem Gerücht einen "Fakt". Wenn dann der Manager klarstellt, dass nix fix ist, herrscht auf einmal "Verwirrung".
    :wuetend:

  • Zitat von daylight

    Na härter finde ich das überall steht wir hätten mit Braunschweig den schlechtesten Kader!?


    Der Blödsinn hat mich schon am gestrigen Spiegel-Artikel gestört. Die anderen überregionalen Medien wie SZ und FAZ sehen das in ihrer Berichterstattung aber ganz genauso.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der Blödsinn hat mich schon am gestrigen Spiegel-Artikel gestört. Die anderen überregionalen Medien wie SZ und FAZ sehen das in ihrer Berichterstattung aber ganz genauso.

    Das kommt nur daher, dass selbst die einstmals seriösen Medien zumindest solche "Pillepalleartikel" mitlerweile nur noch voneinander abschreiben.
    Völliger Blödsinn aus meiner Sicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    Der Blödsinn hat mich schon am gestrigen Spiegel-Artikel gestört. Die anderen überregionalen Medien wie SZ und FAZ sehen das in ihrer Berichterstattung aber ganz genauso.

    Naja, wir haben aber auch nicht bewiesen das unser Kader wesentlich stärker ist. Man muss sich sowas eben auch erspielen. Und wenn wir so Punkten wie bisher, kann ich eben
    auch keinen Unterschied in unseren Kadern sehen. Klar sind wir Qualitativ besser bestückt, aber wenn wir es nicht abrufen, kann ich mir davon auch nix kaufen.

  • natürlich irren die sich. wenn man unsere scheisshausspiele anschaut dann kommt man klar zur erkenntniss dass sogar braunschweig einen besseren kader hat. die bösen journalisten wie können sie nur den großartigen fcn so schlecht machen. sky überlegt schon brechmittel in ihre abos zu packen, für den fall dass die leute gezwungen sind unsere spiele anzusehen.

  • Zitat von Dude

    sky überlegt schon brechmittel in ihre abos zu packen, für den fall dass die leute gezwungen sind unsere spiele anzusehen.

    Das wäre doch wie Eulen nach Athen zu tragen... :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Ah deshalb bekommen wir soviele Sonntags-Einzelspiele zugeteilt, Deutschland soll abnehmen.

    Bringt auch nix weil beim Club einfach keiner zuschauen will, was auch verständlich ist.

  • Zitat von onkel_kalle

    http://www.sueddeutsche.de/sport/verwirru…gross-1.1790481

    Wenn ich sowas lese, könnte ich echt ausflippen:

    Irgendein Käseblatt meldet, es sei alles klar und die anderen Wurstblätter schreiben das schön ab und machen damit aus einem Gerücht einen "Fakt". Wenn dann der Manager klarstellt, dass nix fix ist, herrscht auf einmal "Verwirrung".
    :wuetend:

    ....und wenn dann noch die Dumpfbacke Schramm vermeldet das es doch schon eingetütet ist......

  • Zitat von Lawrence

    ....und wenn dann noch die Dumpfbacke Schramm vermeldet das es doch schon eingetütet ist......

    Sie tun doch nichts anderes, als Eure Gelüste mit möglichen Namen zu befriedigen. :mrgreen:

    Seit Montag abend dreht sich hier doch alles um die Frage, wer der Neue wird. Und jeder möchte es doch als erster wissen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)