Der Club in den Medien

  • Jetzt erst habe ich das in der Unsäglichen gelesen:

    Zitat

    Vielleicht hoffen sie nach der Entlassung von Michael Wiesinger (40) beim Club ja jetzt auf diese einfache Gleichung bei der Trainersuche: Weniger Haare = mehr Punkte.

    :schaem: mehr soch ich ned.

    PS: Oder haben die Herren aus Nordösterreich etwa auch nach diesen Maßgaben gehandelt, dann ...

    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jetzt erst habe ich das in der Unsäglichen gelesen:


    :schaem: mehr soch ich ned.

    PS: Oder haben die Herren aus Nordösterreich etwa auch nach diesen Maßgaben gehandelt, dann ...

    :ironie:

    Ja klar. Glatzen-Pep, Glatzen-Sammer - ohne Haare hast Du einfach mehr Erfolg. Angefangen hat ja alles mit Glatzen-Uli. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dann muss wohl Plattenhardt wieder für Pinola weichen?

    Nun ja, Pino wehrt sich ja mit allerhand fragwürdigen Kreationen gegen das unausweichliche... Aber irgendwann gewinnt die Natur! Und dann kommt auch der Erfolg :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • steht heut auch in der bild.
    4721 männl.fans wurden befragt welchen verein ihr herz gehört und wie oft sie im jahr fremdgehen.
    rangliste der seitensprünge,ned der spieler sondern der fans.
    affären
    1.hsv 3.82
    2.hertha 3.53
    3.frankfurt 3.37
    4.bvb 3.16
    5.leverkusen 3.05
    6.vfb 2.91
    7.mainz 2.86
    8.bauern 2.62
    9.hannover 2.54
    10.werder 2.40
    11.vw 2.27
    12.gladbach 2.04
    13.augsburg 1.96
    14.schalke 1.83
    15.freiburg 1.68
    16.brauinschweig 1.52
    17.hoffenheim 1.26
    18.glubb 0.59

  • Zitat von Laubi

    Der Glubb (und unsere Frauen) füllen uns voll und ganz aus. Da ist kein Platz für Affären und anderen Gschmarri. :lol:

    aber irgendwie sind wir doch immer auf einem abstiegsplatz,obwohl ichs hier ok finde.

  • 4 Mal im Jahr fremdgehen klingt fast schon nach Arbeit! :lol:
    Aber wahrscheinlich haben Oenning und VdV den Schnitt hochgezogen. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, Gross hat wirklich einen guten Namen.
    Ich würde auch lieber Gross als Klein heißen.

    %D1%84%D0%BE%D1%80%D1%81%D0%B0%D0%B6-%D0%BA%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%B1%D0%BA%D0%B0-%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%B0%D1%87-281878.jpeg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kein Wunder!

    So wie der Club spielt, vergehts einem mit allem!

    Bin entsetzt

  • Ich verweise diesbezüglich auf den sicherlich bekannten Song von Maximilian Kerner "Iech bin a Glubberer".
    Das sagt doch alles! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chancentod

    Redaktuer Pöllinger zitiert im neuen nn-online-Artikel die User Krügers und atzengruber :lol:

    Diejenigen, die durch beständigen Bader-Kuschelkurs bestechen, aber die Frechheit besitzen den AR-Vorsitzenden zu kritisieren? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chancentod

    Redaktuer Pöllinger zitiert im neuen nn-online-Artikel die User Krügers und atzengruber :lol:

    Der weam ist auch dabei :winking_face:

    Zitat

    An die von der NZ ins Spiel gebrachten Kandidaten Marcel Koller und Fred Rutten glaubt zumindest der User weam im gleichem Austauschumfeld nicht: "Ich glaube nicht, dass Koller und vor allem Rutten ernsthafte Kandidaten sind. Ich tippe da eher auf Kandidaten zur Unterstützung der Verhandlungstaktik, die jetzt in der Presse platziert wurden. Unterschreib Gross!"


    Der Artikel
    -> http://www.nordbayern.de/sport/untersch…-netz-1.3210033

  • Zitat von Chancentod

    Redaktuer Pöllinger zitiert im neuen nn-online-Artikel die User Krügers und atzengruber :lol:


    Die Ansicht von Krügers über Schramm kann man nur unterschreiben, in anderen Kremien wird in solchen Angelegenheiten meistens
    ein Rücktritt gefordert, :winke::winke:

  • Zitat von Tobi

    Der weam ist auch dabei :winking_face:


    Der Artikel
    -> http://www.nordbayern.de/sport/untersch…-netz-1.3210033


    Ich glaube, daß das Forum mittlerweile schon einen spürbaren Einfluß auf die öffentliche Meinung, (zumindest regional), hat, indem in der Presse zwar nicht sehr oft, aber doch immer wieder User zitiert werden.
    Öfter deshalb nicht, weil die Zeitungsfritzen, wenigstens einige, können ja net zugeben, daß sie 80 % ausm Forum abschreiben.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!