Der Club in den Medien

  • Zitat von Tobi

    Naja, die Artikel erscheinen ja "nur" Online und nicht in den Printmedien. Würde das jetzt nicht so hoch bewerten.


    Hm, welcher Glubbfan hat heutzutage kein Internet?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Hm, welcher Glubbfan hat heutzutage kein Internet?


    Ich behaupte einfach mal, dass nur ein kleiner Teil der Glubbfans auch noch die Online Artikel lesen. Den meisten reicht das, was sie in den Printmedien lesen.

  • Zitat von Tobi


    Ich behaupte einfach mal, dass nur ein kleiner Teil der Glubbfans auch noch die Online Artikel lesen. Den meisten reicht das, was sie in den Printmedien lesen.


    Ich behaupte das Gegenteil. Die glubbfans gehen ja auch am wenigsten fremd, weil sie so oft vorm Rechner sitzen. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Hm, welcher Glubbfan hat heutzutage kein Internet?


    Hm, welcher Glubbfan kann sich heutzutage noch Printmedien leisten?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Hm, welcher Glubbfan kann sich heutzutage noch Printmedien leisten?

    Manche jüngere Leser tun sich vor allem mit dem Zeitungsformat schwer. Das mit dem Scrollen und wischen will einfach nicht richtig funktionieren. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Manche jüngere Leser tun sich vor allem mit dem Zeitungsformat schwer. Das mit dem Scrollen und wischen will einfach nicht richtig funktionieren. :mrgreen:


    :hoch::loool:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von wikinger

    Manche jüngere Leser tun sich vor allem mit dem Zeitungsformat schwer. Das mit dem Scrollen und wischen will einfach nicht richtig funktionieren. :mrgreen:

    Ist doch genau das Gleiche zB mit den Erstwählern - die haben wahrscheinlich auch vergeblich den "Gefällt mir" Button gesucht. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aufgepaßt, am Montag greifen Leberkäßbrötchen den Valznerweiher an.

    Die Metzgerei Oechler übernimmt den CLUB und nix ändert sich.

    Warum auch, das Nivaeu ist das gleiche.

  • Zitat von Matthias77

    Aufgepaßt, am Montag greifen Leberkäßbrötchen den Valznerweiher an.

    Die Metzgerei Oechler übernimmt den CLUB und nix ändert sich.

    Warum auch, das Nivaeu ist das gleiche.

    Hast du eine S-Störung?

    Leberkäs
    Gross (Trainer)
    groß (Eigenschaftswort, Gegenteil von klein)
    Kloß
    Hans
    Nuß
    Kuß
    müssen
    küssen
    pissen
    Kissen
    blaß

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ähm Kuss? Nuss? Oder hab ich etz den Witz ned gecheckt :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Ich finde es ja zu geil, dass die Scheiß Bild mit ihrem Vornewegpreschen dieses Mal richtig auf die Schnauze gefallen ist...
    Die "Glatze" kommt :lol:
    Solche Vollidioten.
    Das nimmt ihnen jetzt auch mal ein wenig den Ruf, dass sie in diesen Sachen so Top-informiert wären.

    DAS ist ja auch immer noch ein wunderschönes Gerücht das sich hält wie nix!

    Ja - die Bild hat oft Maulwürfe und "weiß" des wegen was ... ansonsten ist ihr Konzept möglichst viele und häufige Meldungen rauszuhauen, weil die Trefferquote damit höher wird und sich so Prima sagen lässt "Seht ihr, wir wussten es"
    Hängen bleibt dann ... "Stimmt, mensch, die wissen echt was haben die gestern geschrieben"... die anderen tausend Meldungen vergisst man und so glaubt man die wären Top-informiert...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Ich finde es ja zu geil, dass die Scheiß Bild mit ihrem Vornewegpreschen dieses Mal richtig auf die Schnauze gefallen ist...
    Die "Glatze" kommt :lol:

    Das nimmt ihnen jetzt auch mal ein wenig den Ruf, dass sie in diesen Sachen so Top-informiert wären.


    da haben sie halt die rechnung ohne den schramm gemacht

  • Zitat von Dude


    da haben sie halt die rechnung ohne den schramm gemacht


    Jippie, etz kommt vielleicht irgendein Depp, aber immerhin hat mans der Bild gzeicht (also eigentlich nicht).

  • Zitat von hoeschler

    Das ist der blöd doch egal. Die machen das immer so. Hauptsache erster. Und wenns ned stimmt is a su

    Alter BILD-Trick!
    Mehrseitige (erfundene) brandheiße Topmeldungen und dann ein paar Tage später ganz hinten eine zweizeilige Richtigstellung.
    Trotzdem glauben noch viele Deppen die Mär von der topinformierten BILD!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von CFP

    Noch mal zurück zu diesem Thema...

    was aber hat es dann mit dieser Aussage auf sich?? :gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lucinasco

    Nix Neues zur Trainersuche. Thomas Berthold hat genau wie die Süddeutsche Zeitung die Qualität unseres Kaders angezweifelt.


    Das sind klare und reale Aussagen, nicht nur das Geld ist es, sondern eben die fußballerischen Möglichkeiten des Kaders, viele wollen
    das nicht erkennen. Wir hatten in den letzten Jahren auch viel Glück das die Liga erhalten wurde.