Der Club in den Medien

  • ObBerthold wirklich die Qualität unseres Kaders bewerten kann möchte ich stark bezweifeln.Ich bin immer noch der Ansicht,dass er besser ist wie letztes Jahr.Er sollte halt einfach mal die Fresse halten.Dieses aufgeblasene Arschloch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich bezweifle hiermit die Qualität eines.. (wie heißt der noch ? wer ist das noch ? ) Thomas Berthold...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Schon wieder einer dieser "TV-Experten". Hab´ ich noch gar nicht gewusst, dass der auch bei Liga total rumeiern darf.

    Allerdings schüttelt es mich schon bei dem Gedanken, er könnte auch nur ansatzweise recht haben.

    Die momentane Situation erinnert mich brutal an 2007/08. Da waren wir auch "zu gut, um abzusteigen", hatten "viel Potential" und "am Ende des Tages" hatten wir dann "das Endspiel, das wir alle wollten". ich weiss jetzt gerade nicht mehr, wer das alles gewollt hat (ich war´s jedenfalls nicht), ich kenne nur das Ende der Geschichte: zu Gast im Frankenstadion damals war der FC S04 und der Ausgang ist bekannt.

    Bitte jetzt nach fünf relativ sorgenfreien Jahren erste Liga nicht wieder eine solche Geschichte.

    :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Loko

    ObBerthold wirklich die Qualität unseres Kaders bewerten kann möchte ich stark bezweifeln.Ich bin immer noch der Ansicht,dass er besser ist wie letztes Jahr.Er sollte halt einfach mal die Fresse halten.Dieses aufgeblasene Arschloch.


    Sicher ein arroganter Herr, unbequem seine Aussage, wenn es der Berthold ist der mal Fußball gespielt u. auch Weltmeister geworden ist
    kann man seine Aussagen was eben den Fußball bestrifft schon beachten, wenn es uns CLUBBERER auch weh tut, egal ob er ein Arschloch
    ist, aber wie viele Arschlöcher gibt es besonders beim Fußball ?

  • Zitat von Jet93

    Als ob der sich jemals genauer mit unserem Kader beschäftigt hat. Hat halt irgendwas daher gesagt, um net zu deppert dazustehen.


    Ich weiß es nicht und so denke ich Du auch nicht, aber es gibt Fernsehen, immer schön die Ohren und Augen verschließen wenns unbequem
    wird, mit dieser Taktik geht der CLUB garantiert unter.

  • Zitat von Tobi

    "@sportschau: Sportchef Martin Bader ist um 21.45 Uhr im @blickpunktsport zu Gast. #Club"

    Zu Gast ist er doch nicht aber es gibt ein Telefoninterview.

    Zitat

    Sportvorstand Martin Bader wird ab 21.45 Uhr in der Sendung Blickpunkt Sport auf dem Bayerischen Rundfunk ein Telefoninterview geben. Zuvor hatte Bader eben wegen jener Trainersuche einen Auftritt in der sonntäglichen Sport1-Talkrunde Doppelpass abgesagt.


    -> http://www.nordbayern.de/sport/blickpun…kMgTsO8cm5iZXJn

  • Und was erwartet ihr von diesem Telefoninterview? Das er Euch sagen wird, yup, wir haben einen Trainer gefunden, aber er wird erst am Mittwoch vorgestellt, deshalb kann ich noch keinen Namen nennen? :wink:

    Immerhin wüssten wir dann wenigstens, dass es nicht Lotti, Qälix, Stevens, Freund & Co. werden. :wink::wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Jet93

    Als ob der sich jemals genauer mit unserem Kader beschäftigt hat. Hat halt irgendwas daher gesagt, um net zu deppert dazustehen.

    Aha, und warum sollte er irgendwas dahersagen ? Erstens hat er recht, zweitens versteht er vom Fussball hundert mal mehr als jeder Forumsuser. Oder was sind Pogatetz, Chandler,Nilsson,Pinola, Pekhart, Plattenhardt, Stark, Frantz,Balitsch,Hlousek ?

    Gehen Sie davon aus, dass ein Ex Profi einen Bundesligakader besser einschätzen kann als 95 % der Fans. Es ist schon ein Unterschied, einen Bäcker zu bewerten wenn ich selbst gebacken habe und Bäcker war, oder ob ich nur Brot gegessen habe. Ist so ..

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von marcelinho

    Wenns allein danach geht, dann wären wir aber laut Mario Basler wie oft in den letzten Jahren schon abgestiegen? :gruebel:

    Meinst jetzt aber nicht seine Bild Kolumne oder ? Der Kader ist nicht gut besetzt, da steht Berthold nicht alleine da mit seiner Meinung

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !