Der Club in den Medien

  • Zitat

    Nach den deutlichen Gewinnen von 4,3 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010/11 sowie 4,0 Millionen Euro im Jahr 2011/12 kann Finanzvorstand Ralf Woy bei der am Montag um 18.30 Uhr beginnenden Veranstaltung im Großen Saal der Meistersingerhalle (Einlass 17.30 Uhr) die nächsten schwarzen Zahlen verlesen. „Wir werden ein gutes Ergebnis präsentieren können“, sagte Woy. Allerdings fällt das deutlich geringer aus, weil der Königs-Transfer von Timm Klose, der vor Saisonbeginn für rund sieben Millionen Euro nach Wolfsburg gewechselt ist, erst im kommenden Geschäftsjahr verbucht wird.

    Interessant dass die 7Mio von Klose noch gar nicht auf dem Geschäftsjahresbericht von 12/13 aufgeführt sind.
    Somit wären es dann 7,7Mio? Ihr habt recht ist ja unterirdisch schlecht was die da machen. Nächstes Jahr sind wir pleite.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Interessant dass die 7Mio von Klose noch gar nicht auf dem Geschäftsjahresbericht von 12/13 aufgeführt sind.
    Somit wären es dann 7,7Mio? Ihr habt recht ist ja unterirdisch schlecht was die da machen. Nächstes Jahr sind wir pleite.


    Drmic und Hasebe fehlen auch noch soweit ich weiß. Von 7 Millionen für Klose würde ich auch nicht unbedingt ausgehen, 6 Millionen klingt nach den Medienberichten realistischer. Wir sollten also stand heute noch ein gutes Plus haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sorry waidler, aber das ist jetzt Milchmädchen.
    Schließlich wurde der Transfererlös für Klose ja reinvestiert (Trainerabfindung, Haschebe, Drmic, Pogatetz, Ginczek...).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Sorry waidler, aber das ist jetzt Milchmädchen.
    Schließlich wurde der Transfererlös für Klose ja reinvestiert (Trainerabfindung, Haschebe, Drmic, Pogatetz, Ginczek...).

    Na dann klär mich auf.
    Und von welcher Summe X reden wir dann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich kenne die genauen Zahlen nicht und hab auch grad keine Zeit, das für dich zusammenzugoogeln.
    Mein Bauch sagt, das wird sich so ziemlich 0 auf 0 ausgehen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich kenne die genauen Zahlen nicht und hab auch grad keine Zeit, das für dich zusammenzugoogeln.
    Mein Bauch sagt, das wird sich so ziemlich 0 auf 0 ausgehen...

    was ist mit der schwarzen Kasse? :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Laut NN:

    Zitat

    Woy hat dem Club die Bewegungsfreiheit erhalten, die nach dem Bilanzstichtag erfolgten Transfers – Timm Kloses Wechsel nach Wolfsburg sowie die Verpflichtungen von Makoto Hasebe, Daniel Ginczek und Josip Drmic – bescherten insgesamt noch einmal ein kleines Plus


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…grund-1.3217630

    Das ist von außen auch kaum nachvollziehbar mit den ganzen Erfolgsabhängigen Zahlen und ohne die genauen Ablösen zu kennen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das management hat am wenigsten schuld?

    :loool::loool::loool::loool:

    was sind denn da für leute unterwegs?

    interressanter wäre die umfrage gewesen hätte man ein vor der und nach der jhv ergebnis.

    nach der epischen Freiheit für den FCN rede rennen halt viele rum wie auf drogen.

  • Der Michael :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie