Der Club in den Medien

  • Leute, Bitte... Contenance!

    "1986 machte er sich selbstständig. Er zog nach München und wurde zum FC-Bayern-Insider."

    Noch Fragen?
    Kleiner Penis seit 1986. "Tradition verpflichtet"!

  • Zitat von PHM+

    Hat dieser Kalb nicht mal in Frankfurt gespielt.

    Jedenfalls kennt er die Fußballszene genau und weiß von was er schreibt, ja so ist es in Nürnberg, der schlechte Ruf kommt nicht
    von ungefähr .

    Thema und Problem nicht erkannt. :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von PHM+

    Hat dieser Kalb nicht mal in Frankfurt gespielt.

    Das war Jürgen Kalb, oh großer Meister.


    Zitat von PHM+

    Jedenfalls kennt er die Fußballszene genau und weiß von was er schreibt, ja so ist es in Nürnberg, der schlechte Ruf kommt nicht
    von ungefähr .

    Genau!Der hat uns Nürnberger Fans aber mal so was von demaskiert. Ein echter Szenekenner, genau wie du. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Hat dieser Kalb nicht mal in Frankfurt gespielt.

    Jedenfalls kennt er die Fußballszene genau und weiß von was er schreibt, ja so ist es in Nürnberg, der schlechte Ruf kommt nicht
    von ungefähr .


    Halt die Fresse und geh zurück in deinen Keller!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von PHM+

    Hat dieser Kalb nicht mal in Frankfurt gespielt.

    Jedenfalls kennt er die Fußballszene genau und weiß von was er schreibt, ja so ist es in Nürnberg, der schlechte Ruf kommt nicht
    von ungefähr .

    Hast du wieder deine Pillen nicht genommen, Pünktchen?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von olymp69

    Das war Jürgen Kalb, oh großer Meister.


    Genau!Der hat uns Nürnberger Fans aber mal so was von demaskiert. Ein echter Szenekenner, genau wie du. :hoch:


    Sind wir nicht selber schuldig, allein schon wie wir uns über die Vereinsführung auslassen, so werden wir zum Gespött,
    z.B. immer diese Angriffe gegen Bader und Woy usw., ein Mitglied kann sich das gerade noch erlauben, z.B. im Berufsleben
    kann man ja auch nicht das Auswechseln der Geschäftsleitung fordern, ich weiß beim Fußball ist alles anderst, da meint jeder
    er kann sich austoben, legitim ist wenn man mit der Mannschaftsleistung nicht einverstanden ist das man einfach wegbleibt,
    das ist doch das wirksamste Mittel.

    Das Gesicht eines Vereins ist nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fans und ihr benehmen und hier hat der CLUB seinen Ruf weg,
    zwar treu aber auch .....................!

  • Inzwischen sind wir aber auch Kunden, auch wenn einem das nicht gefallen mag.

    Und wenn wir unseren Kunden so eine verdammte Sch***e anbieten würden, dann würde es uns gar nicht mehr geben.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Inzwischen sind wir aber auch Kunden, auch wenn einem das nicht gefallen mag.

    Und wenn wir unseren Kunden so eine verdammte Sch***e anbieten würden, dann würde es uns gar nicht mehr geben.

    Tja, die Heizdeckenakzeptanz ist ja ebenfalls nach wie vor groß...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von gambert

    Leute, Bitte... Contenance!

    "1986 machte er sich selbstständig. Er zog nach München und wurde zum FC-Bayern-Insider."

    Noch Fragen?
    Kleiner Penis seit 1986. "Tradition verpflichtet"!


    :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Ich frag mich gerade wer der Größere Honk ist PHM oder der Kalb?

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Ich frag mich gerade wer der Größere Honk ist PHM oder der Kalb?


    PHM = Kalb

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://www.bild.de/sport/fussball…35434.bild.html

    Zitat

    Schiri Dingert gibt keinen Treffer, Nürnberg fühlt sich verpfiffen (Kapitän Raphael Schäfer: „Der Ball war ganz klar drin“) – doch die Bilder geben dem Unparteiischen recht: Alles richtig entschieden. Der Ball war nicht komplett hinter der Linie. BILD hat den Beweis im Bewegtbild (Video oben)!

    Haben die noch nicht gecheckt das der Winkel nicht stimmt?

  • Jede andere Mannschaft haette diesen Treffer gekriegt. Wird der nicht gegebene Elfer auch thematisiert? oder lassen die das unter den Tisch fallen. Eine Mannschaft in einem Spiel zweimal zu benachteiligen kommt nicht so oft vor. Gibts da eine statistik?

    Dieser Spieler wurde eh a bissl mit Samthandschuhen angefasst. Find ich. Allein wie der den Schiri beim erten mal angegangen ist, haetten andere schon mindestens gelb gekriegt.