Der Club in den Medien

  • Zitat von 1968er

    steht heute ein bericht in der nn
    konnte keinen link finden.

    In der Winterpause hat Stadionwelt abermals zur Atmo-Wahl gebeten. Zur Auswahl standen 30 Fanaktionen aus der Hinrunde der Saison 2012/13. Das Rennen konnte dieses Mal die Nordkurve Nürnberg mit einer Choreo in Gedenken an den jüdischen Trainer Jenö Konrad für sich entscheiden.

    Nich böse gemeint, aber das ist jetzt glaub ich das 4. mal das es hier gepostet wird. Steht hier unter alles zur Fanzszene Nürnberg glaube ich!

  • Diese Überschrift und dieser "Spielbericht" ist eine bodenlose Frechheit!!! Das sollte man sich nicht so einfach gefallen lassen! :brodel:
    Da sieht man halt mal wieder für wen sich Deutschland interessiert, bzw. wer die Lobby hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von LongWater


    Wen interessiert schon was die Blöd schreibt... wenn dass jemand wirklich ernst nimmt, sagt das schon alles aus.

    Der Westgate mal wieder! Vor zwei Tagen hat er noch gefordert, dass für den Trainer unbedingt Punkte her müssen, sonst könnte es ungemütlich werden. Jetzt, da die Punkte geholt wurden, folgt ein reißerischer Artikel aus Sicht der armen, benachteiligten Gladbacher, deren Saisonziel nun komplett auf der Kippe steht.

    http://www.bild.de/sport/fussball…45180.bild.html

    Schlimmer als ein Fähnchen im Wind. Das trägt wenigstens die selben Farben.

  • Der schreibenden Zunft steht das Wasser Oberkante Unterlippe, da fällt den nur noch Grütze ein.In meiner Region gibt es auch so ein Drecksblatt, voll mit Schmierfinken. :voodoo:

  • Zitat von Hazard

    Der Westgate mal wieder! Vor zwei Tagen hat er noch gefordert, dass für den Trainer unbedingt Punkte her müssen, sonst könnte es ungemütlich werden. Jetzt, da die Punkte geholt wurden, folgt ein reißerischer Artikel aus Sicht der armen, benachteiligten Gladbacher, deren Saisonziel nun komplett auf der Kippe steht.

    http://www.bild.de/sport/fussball…45180.bild.html

    Schlimmer als ein Fähnchen im Wind. Das trägt wenigstens die selben Farben.


    Da gibt es nur eins, auf die Sch........ hauen, eine andere Sprache versteht der doch nicht, frage mich was der
    immer für einen Spass daran hat, immer den CLUB zu ärgern.

  • Zitat von PHM+

    Da gibt es nur eins, auf die Sch........ hauen, eine andere Sprache versteht der doch nicht, frage mich was der
    immer für einen Spass daran hat, immer den CLUB zu ärgern.

    Mach so weiter und dann hast morgen noch eine "Aufruf zu Gewalt gegen Journalisten im Glubbforum"-Schlagzeile im Ar...wischblatt.
    Auch wenn's schwer fällt, aber nicht mal ignorieren diesen Schmierfink!
    Sehen wir es doch eher als Kompliment an, dass er in dem Morast, aus dem er und seinesgleichen normalerweise ihre Berichte herausfiltern, beim Glubb scheinbar nicht genug ergiebiges findet.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Warum liest eigentlich überhaupt irgendjemand noch diese Scheiss Zeitung?! Und ich meine nicht nur den Sportteil..

  • Zitat von Sickobilly

    Warum liest eigentlich überhaupt irgendjemand noch diese Scheiss Zeitung?! Und ich meine nicht nur den Sportteil..

    DANKE!
    Genau das frage ich mich jedes mal, wenn wieder über dieses Schundblatt geredet wird.
    Kauft das nicht, lest das nicht und redet nicht darüber.
    Hat dieses ekelhafte Hetzblatt nicht verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    DANKE!
    Genau das frage ich mich jedes mal, wenn wieder über dieses Schundblatt geredet wird.
    Kauft das nicht, lest das nicht und redet nicht darüber.
    Hat dieses ekelhafte Hetzblatt nicht verdient.

    Ich hab mir schonmal überlegt, hier eine Wort-Ersetzung einzubauen, die http://www.bild.de verändert. Aber dann schreien ja alle gleichwieder Zensuuuur, Zensuuuur

  • Zitat von Sickobilly

    Warum liest eigentlich überhaupt irgendjemand noch diese Scheiss Zeitung?! Und ich meine nicht nur den Sportteil..

    Ich stolper nur über die Online-Artikel, die so schön auf der Seite vom Supporters-Club verlinkt sind. Hinterher ärger ich mich immer.
    Ne Stromschlag-App für das iPad wäre hilfreich, um die Finger davon zu lassen. :?

  • Zitat von Sickobilly

    Ich hab mir schonmal überlegt, hier eine Wort-Ersetzung einzubauen, die http://www.bild.de verändert. Aber dann schreien ja alle gleichwieder Zensuuuur, Zensuuuur


    Naja, lass es mich mal so sagen. Es gibt leider nicht soooo unglaublich viele Zeitungen die über den FCN schreiben. Und da nehm ich dann gerne jeden Artikel zur Hand den ich finden kann.
    Ein anderer Grund ist das sie was Transfers angeht, oft schon ziemlich früh ziemlich recht hat.

    Wenn in seriösen Zeitungen mehr über den Club geschrieben wird, brauch ich die Bild auch nicht mehr :sherlock:

  • Zitat von Dexter

    Wer ist eigentlich diese Frau, die jetzt bei den letzten beiden Pressekonferenzen "moderiert" hat? Gibt es diese Blonde nicht mehr?


    Luana Valentini. Offenbar die Nachfolgerin als stellv. Pressesprecherin von Arnd Sonneck, der scheinbar nicht mehr beim Club tätig ist.
    http://www.fcn.de/club/medien/
    Ist sie eigentlich verwandt mit unserem ehemaligen Amateurspieler Enrico Valentini?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Luana Valentini. Offenbar die Nachfolgerin als stellv. Pressesprecherin von Arnd Sonneck, der scheinbar nicht mehr beim Club tätig ist.
    http://www.fcn.de/club/medien/
    Ist sie eigentlich verwandt mit unserem ehemaligen Amateurspieler Enrico Valentini?

    Nein ist sie nicht. Ihre Eltern haben das Bistro Valentini in Zerzabelshof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!