Der Club in den Medien

  • Würde mich mal interessieren, was für ein Anforderungsprofil die für diesen Job haben. Beide stören mich jetzt nicht wahnsinnig oder so, aber ich finde, dass beide wenig Charisma haben und auch nicht durch besondere rhetorische Fähigkeiten glänzen. Warum sind die gerade auf diese zwei Damen gekommen? Das krieg ich auch hin...

  • Zitat von Dexter

    Würde mich mal interessieren, was für ein Anforderungsprofil die für diesen Job haben. Beide stören mich jetzt nicht wahnsinnig oder so, aber ich finde, dass beide wenig Charisma haben und auch nicht durch besondere rhetorische Fähigkeiten glänzen. Warum sind die gerade auf diese zwei Damen gekommen? Das krieg ich auch hin...

    Schönerer Anblick??? :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Dexter

    Würde mich mal interessieren, was für ein Anforderungsprofil die für diesen Job haben. Beide stören mich jetzt nicht wahnsinnig oder so, aber ich finde, dass beide wenig Charisma haben und auch nicht durch besondere rhetorische Fähigkeiten glänzen. Warum sind die gerade auf diese zwei Damen gekommen? Das krieg ich auch hin...


    Also Frau Wildermuth hat ja zumindest mehrere Jahre Erfahrung als Stellvertreterin von Martin Haltermann sammeln können. Der war ja schon lange vorher im Geschäft und kannte als ehemaliger Sportjournalist auch die "Gegenseite". Frau Valentini fiel mir zuerst im Stadionheft und der Mitgliederzeitschrift als Redaktionsmitglied auf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von smiley69

    Schönerer Anblick??? :wink:

    Die müssen schon was leisten. Pressemitteilungen, Pflege der Website, PKs vorbereiten, die Chefs briefen für Veranstaltungen, Kontakt zur Presse pflegen, usw.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die müssen schon was leisten. Pressemitteilungen, Pflege der Website, PKs vorbereiten, die Chefs briefen für Veranstaltungen, Kontakt zur Presse pflegen, usw.

    foren schließen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Platzwart02


    Du hast keine schöne Hupen. :wink:

    Die Kerstin? Oha! Naja, wahrscheinlich wird das auch der Grund sein, warum sie nicht mehr beim Glubb ist...

  • Zitat von Dexter

    Die Kerstin? Oha! Naja, wahrscheinlich wird das auch der Grund sein, warum sie nicht mehr beim Glubb ist...


    Dafür ist ja Möckel wieder da...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Also Frau Wildermuth hat ja zumindest mehrere Jahre Erfahrung als Stellvertreterin von Martin Haltermann sammeln können. Der war ja schon lange vorher im Geschäft und kannte als ehemaliger Sportjournalist auch die "Gegenseite". Frau Valentini fiel mir zuerst im Stadionheft und der Mitgliederzeitschrift als Redaktionsmitglied auf.

    Soviel ich weiß war Frau Valentini vorher Praktikantin beim Club und muss sich wohl für eine Weiterarbeit empfohlen haben (... oder hat sich eben angeboten dass sie bleibt)
    Ihr Name steht im Clubmagazin und in der Vereinszeitung (deswegen für Printmedien)

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von Stich

    Etz mal ne ganz verrückte Idee: Vielleicht liegts ned an den Brüsten, sondern daran, dass sie ihren Job gut macht... :schaem:

    Sorry, aber jetzt wirds wirklich abwegig! :winking_face:

  • Zitat von Stich

    Etz mal ne ganz verrückte Idee: Vielleicht liegts ned an den Brüsten, sondern daran, dass sie ihren Job gut macht... :schaem:


    Quelle?


    :mrgreen:

  • Liest oder besser schreibt Brüderle hier auch mit? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!