Der Club in den Medien

  • Mich würde mal interessieren, warum Arnd Soneck ging oder gegangen wurde!?!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Mich würde mal interessieren, warum Arnd Soneck ging oder gegangen wurde!?!


    Der wollte den nächsten Schritt machen, ist doch klar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der wollte den nächsten Schritt machen, ist doch klar!

    Ins nächste Fettnäpfchen?

    Hat die neue eigentlich ein Dirndl an auf der Pressekonferenz?
    Oder wie kommen alle hier auf Brüderle?

  • Ich finde die Art und Weise, wie hier despektierlich über Frauen gesprochen wird, sehr traurig und möchte an dieser Stelle dringend einen #aufschrei los lassen.

  • Zitat von Dexter

    Ich finde die Art und Weise, wie hier despektierlich über Frauen gesprochen wird, sehr traurig und möchte an dieser Stelle dringend einen #aufschrei los lassen.

    zur Kenntnis genommen.

    B2t: Körpchengröße? :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hankkann

    Ins nächste Fettnäpfchen?

    Hat die neue eigentlich ein Dirndl an auf der Pressekonferenz?
    Oder wie kommen alle hier auf Brüderle?

    weiß niemand näheres? :?

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hat jemand mitbekommen, was Dieter Hildebrandt über Michael Wiesinger gesagt hat?

    Die Bild schreib da irgendwas, das er sich bei "Sky90" über Wiesinger lustig gemacht hat.

    http://www.bild.de/sport/fussball…04376.bild.html

    Ja, hab ich.
    Vorneweg, ich mag den Hildebrandt eigentlich sehr, weil er im Prinzip das qualitativ hochwertige, politische Kabarett in der deutschen Nachkriegszeit personifiziert und in den letzten Jahrzehnten den jeweils Mächtigen dieses Landes immer wieder den Spiegel vorgehalten hat.
    Übrigens finde ich es am Rande bemerkt auch sehr bewundernswert, dass er sich in seinem Alter noch einmal einem ganz neuen Projekt widmet, das in unserer weitgehend gleichgeschalteten Medienlandschaft überfällig ist und hoffentlich auch erfolgreich wird:
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/kabaret…ammen-1.1585810

    ABER, wenn sich der Gute zu sportlichen Themen äußert, merkt man manchmal doch, dass das Ausmaß seiner Leidenschaft leider nicht ganz mit seiner Fachkompetenz korreliert, um es sehr vorsichtig auszudrücken. Und so hat er sich leider auch bei sky90 sinngemäß dazu hinreissen lassen, Wiesinger ausschließlich aufgrund seiner Ausstrahlung bei öffentlichen Auftritten die Kompetenz und Fähigkeit als Bundesligatrainer abzusprechen. Skibbe und Effenberg haben zum Glück dieser Darstellung dann aber sehr deutlich widersprochen und Wiesingers Bild gerade gerückt.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Dass der Effenberg den Wiesi verteidigt, find ich ja klasse! Den hätte ich ja eher als Typ Mario Basler eingeschätzt, der dann auch schön draufhaut, um auch mal nen Lacher zu bekommen.

    [Zum Hildebrandt: 68er-Humor für ein 68er-Publikum, das komplett vorhersehbare Pointen als subversiv und unangepasst feiert...]

  • Zitat von Tobi

    Martin Bader ist am Sonntag im Doppelpass! :winking_face:


    Hurra dann muss er also beantworten warum Bayern München Meister wird, wie er die Sache mit Guardiola einschätzt, ob er weis wohin Lewandowski Wechselt (Antwort Tipp von mir: Nicht nach Nürnberg), warum Dortmund nicht deutscher Meister wird, Und VFL Wolfsburg.

  • Zitat von Plerchi


    Hurra dann muss er also beantworten warum Bayern München Meister wird, wie er die Sache mit Guardiola einschätzt, ob er weis wohin Lewandowski Wechselt (Antwort Tipp von mir: Nicht nach Nürnberg), warum Dortmund nicht deutscher Meister wird, Und VFL Wolfsburg.

    Lieber solche Fragen, anstatt "Nürnberger Chaos Fans zündeln/überfallen/etc..."

  • Zitat von Tobi

    Lieber solche Fragen, anstatt "Nürnberger Chaos Fans zündeln/überfallen/etc..."

    erst wird er die einen vereinsfremden Fragen beantworten, um sich anschließend die restliche Minute mit den negativen Ereignissen zu befassen :wuetend:

  • Zitat von Tobi

    Lieber solche Fragen, anstatt "Nürnberger Chaos Fans zündeln/überfallen/etc..."

    Die werden aber kommen, wenn paar Gehirnlose in Frankfurt zündeln oder sonstigen Mist anstellen.

  • und die "tollen" experten legen wieder ihre kasette rein wie jedes jahr. sätze kommen dann wieder wie "der club leistet eine super arbeit mit ihren transfers bzw geld.der club wird nicht absteigen(was ja nicht schlecht wäre). angeblich hat der vfl wolfsburg interesse an ihren trainer :shock: ... ach quatsch da hätte man ja den bader besser dieter h. schon früher einladen müssen.egal wurscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!