Der Club in den Medien

  • Werde ich mir (verkatert) reinziehen.
    Man könnte fast meinen Sport1 und die Medien spekulieren darauf, dass bei Frankfurt-Glubb ordentlich was passiert.
    Und ich meine damit nicht auf dem Platz.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Werde ich mir (verkatert) reinziehen.
    Man könnte fast meinen Sport1 und die Medien spekulieren darauf, dass bei Frankfurt-Glubb ordentlich was passiert.
    Und ich meine damit nicht auf dem Platz.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Jo, das habe ich mir auch gedacht. Vor allem weil Armin Veh am Samstag im aktuellen Sportstudio ist.

  • Zitat von KillerDriller

    Werde ich mir (verkatert) reinziehen.
    Man könnte fast meinen Sport1 und die Medien spekulieren darauf, dass bei Frankfurt-Glubb ordentlich was passiert.
    Und ich meine damit nicht auf dem Platz.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Dann kann Bader sich mal richtig über Frankfurt und deren Vorgehensweise auslassen.

  • Weis nich wie es euch geht, aber ich find immer ein bisschen Schade, dass wenn die Mannschaft mal wirklich gut spielt (heute und auch schon gegen Gladbach) es angeblich immer nur daran liegt, weil der Gegner einen "schlechten Tag erwischt hat".
    Die dürfen ruhig auch alle mal sagen, dass der GLubb subber gespielt hat :wink:

  • Zitat von lucinasco

    Da müssten wir schon dreimal 300mal hintereinander Meister werden, bevor die unsere Leistung mal anerkennen würden.


    korrigiert :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die " Diskussion" über die sportliche Situation im Doppelpass hätte man sich auch sparen können. So oberflächlich, einfach enttäuschend. Da braucht man auch keinen FCN- Verantwortlichen einladen.

  • Zitat von MOSES

    Mmmmh...hab ich jetzt grad in der Sendung von 13.00 -14.30 Uhr unseren CLUB verpaßt, oder ham die das Spiel gar nicht gezeigt ?!

    die haben nicht nur Fahnen verboten.. sondern auch Kameras :ironie:

    wenns net so traurig wäre müsste ich lauthals lachen.. soviel gedöns.. soviele terroristen.. soviel angstmache und soviele dumme verantwortliche..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Was fürn Kurzbericht grad auf Sport 1...
    "Rabenschwarzer Tag für den Fussball "dank" FCN-Hooligans"
    "Polizei musste Schlagstöcke und Tränengas(!) einsetzen"

  • Zitat von Spencer

    Was fürn Kurzbericht grad auf Sport 1...
    "Rabenschwarzer Tag für den Fussball "dank" FCN-Hooligans"
    "Polizei musste Schlagstöcke und Tränengas(!) einsetzen"

    sehts es mal sportlich, egal welche lügen sie schreiben. Es sind die letzten zuckungen von effekthaschenden Medien die ihre Auflagen bzw. Pageimpression nicht mehr erreichen, was hilft da? Einfach irgendwelche Sensations Headlines reingeklatscht schon verbreitet sich so ein Artikel Viral durch Verlinkungen in Foren etc. schon hat man statt der normalen 800 Klicks auf den Artikel aufeinmal 4000. Am besten solche Artikel zitieren und nicht verlinken.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Es is dermassen arm, dass wir jetzt quasi wieder gezwungen sind, mit der Blog Keule zu kommen. Der konventionelle Journalismus schiesst sich immer mehr ins Aus. Irgendwann wirds wahrscheins tatsächlich mal so weit kommen dass Blogs und Internet-Beiträge interessanter sind als die "organisierte Schreibende Zunft" - is ja ohnehin nur ein vorgefertigter Einheitsbrei. Bis auf wenige Lichtblicke.

  • In der NN heute steht, Frankfurt hätte einen Hinweis der Nürnberger Polizei erhalten, wonach ein massiver Einsatz von Pyrotechnik angekündigt wurde. :schaem:

    Ansonsten ist die Berichterstattung noch sehr moderat und schreibt sogar von einem Unverständnis dahingehend, das "aus unerfindlichen Gründen keine Zaunfahnen
    und Banner mit ins Stadion genommen werden durften"...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sickobilly

    Es is dermassen arm, dass wir jetzt quasi wieder gezwungen sind, mit der Blog Keule zu kommen. Der konventionelle Journalismus schiesst sich immer mehr ins Aus. Irgendwann wirds wahrscheins tatsächlich mal so weit kommen dass Blogs und Internet-Beiträge interessanter sind als die "organisierte Schreibende Zunft" - is ja ohnehin nur ein vorgefertigter Einheitsbrei. Bis auf wenige Lichtblicke.

    genau auf den punkz wollte ich hinaus.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • NN und NZ sind niveaumäßig und von der jizrnalustuschen Arbeit wie AZ und Bild vor 10 Jahren. Die Niveau der Bild ist inzwischen nicht mal mehr messbar. Ähnlich verhält es sich meiner Meinung nach mit ARD und ZDF verglichen mit RTL und der Prosieben-Sat,1)Gruppe. Bereits heute haben manche Praktikantenbeiträge (z.B. auf EgoFM) oder Blogs einen höheren Informationsgehalt als die Artikel oder Berichte studierter Journalisten. Und das ist erbärmlich! Bestes Beispiel. Die Spielanakysen von Chaos. So etwas erwarte ich eigentlich vom Kicker für jedes Spiel. Ein guter Artikel eröffnet neue Blickwinkel oder vermittelt neues Wissen. Da kann man heute aber leider mit der Lupe danach suchen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!