Der Club in den Medien

  • Zitat von WombatHarnisch

    Schön und gut, denkt sich die Mannschaft auch. Aber seit wann müssen(!) wir eben mal 4 Kisten machen, wenn wir einen Sieg nur noch nach Hause fahren wollen. Diese Logik hat sich mir bei allen Zusammenfassungen überhaupt nicht erschlossen. Immer mal 3 Kisten drüber halten, damit die zwei (ganz natürlichen) Fehlentscheidungen des Schirigespanns keine Rolle mehr spielen. Auf welchem Puls muss ich dann 100 min. Gas geben können, um solche Vorsprünge herauszuarbeiten???
    Kein Arsch hätte sich im hier im Forum aufgeregt, wenn wir zwischen 18 und 25 Punkten liegen würden. Aber dass jetzt bei 10 Pkt. und all den Versuchen und all den Steigerungen seit 5 Spielen die Schiris den Deckel draufhalten, das geht gar nicht!!!
    Mit "selbst schuld" kann ich hier einfach nicht leben. Ist ähnlich wie das Vorwerfen nicht geholter Punkte (schon unter Wiesinger), es ist nicht angebracht.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Schön und gut, denkt sich die Mannschaft auch. Aber seit wann müssen(!) wir eben mal 4 Kisten machen, wenn wir einen Sieg nur noch nach Hause fahren wollen. Diese Logik hat sich mir bei allen Zusammenfassungen überhaupt nicht erschlossen. Immer mal 3 Kisten drüber halten, damit die zwei (ganz natürlichen) Fehlentscheidungen des Schirigespanns keine Rolle mehr spielen. auf welchem Puls muss ich dann 100 min. Gas geben können, um solche Vorsprünge herauszuarbeiten???
    Kein Arsch hätte ich im hier im Forum aufgeregt, wenn wir zwischen 18 und 25 Punkten liegen würden. Aber dass jetzt bei 10 Pkt. und all den Versuchen und all den Steigerungen seit 5 Spielen die Schiris den Deckel draufhalten, das geht gar nicht!!!
    Mit "selbst schuld" kann ich hier einfach nicht leben. Ist ähnlich wie das Vorwerfen nicht geholter Punkte (schon unter Wiesinger), es ist nicht angebracht.

    Du einnerst dich, dass wir schon wegen einem Tor abgestiegen sind? Daher sollte man immer nachlegen. Gierig bleiben, oder wie kann sagte: Immer weiter!
    Aber was solls, wenn du der Meinung bist, man kann bei 3:0 das kicken einstellen und sich auf das Verwalten einstellen, es sei dir gegönnt. :wink:
    Die ganue Diskussion bringt hoier sowieso nichts. Der Großteil hat sich auf den Schiri eingeschossen, andere Meinungen werden nicht aktzeptiert, nichts neues, v.a. wenn sie von hattrick kommt.

  • Wo bitte haben sie nach dem 3:0 das Kicken eingestellt und die Führung nur noch verwalten wollen? Soweit ich mich erinnern kann, hatten sie Hannover nach derem kurzen Strohfeuer nach dem 3:1 wieder gut im Griff und selbst die Chance, das 4:1 zu machen.

    Aber hauptsache, man findet wieder irgendwas zum Kritteln. Da zählt dann eben auch kein Scheissndreggs-Schiri und dessen Debbm-Assistent und auch keine sehr ordentliche sportliche Leistung - die beste bis dahin unter Verbeek.

    Und wenn man Kritik nur als Mittel zum Zweck des Kritisieren wollens gebraucht, muss man sich auch nicht wundern, wenn man diese nicht mehr hört, weil sie vom armen hattrick kommt.

  • Zitat von Karbbfm

    Wo bitte haben sie nach dem 3:0 das Kicken eingestellt und die Führung nur noch verwalten wollen? Soweit ich mich erinnern kann, hatten sie Hannover nach derem kurzen Strohfeuer nach dem 3:1 wieder gut im Griff und selbst die Chance, das 4:1 zu machen.

    Aber hauptsache, man findet wieder irgendwas zum Kritteln. Da zählt dann eben auch kein Scheissndreggs-Schiri und dessen Debbm-Assistent und auch keine sehr ordentliche sportliche Leistung - die beste bis dahin unter Verbeek.

    Und wenn man Kritik nur als Mittel zum Zweck des Kritisieren wollens gebraucht, muss man sich auch nicht wundern, wenn man diese nicht mehr hört, weil sie vom armen hattrick kommt.

    Darf mich die mangelnde Chancenverwertung nicht ankotzen, nur damit es dir passt oder wie?

  • Ach, jetzt prangerst Du also die mangelnde Chancenverwertung (über die bin ich auch nicht begeistert, aber normalerweise hätten ohne Kinhöfer drei Auswärtstore in Hannover zum Sieg gereicht) an, obwohl Du oben der Meinung warst, die Unseren hätten das Kicken eingestellt und wollten das Ergebnis nur noch verwalten? Darauf gehst Du selbstverständlich nicht ein!

    Leg´s Dir halt nicht immer so zurecht, wie Du es gerade brauchst, um Kritik nur um der Kritik willen zu üben.

  • Zitat von Karbbfm

    Ach, jetzt prangerst Du also die mangelnde Chancenverwertung (über die bin ich auch nicht begeistert, aber normalerweise hätten ohne Kinhöfer drei Auswärtstore in Hannover zum Sieg gereicht) an, obwohl Du oben der Meinung warst, die Unseren hätten das Kicken eingestellt und wollten das Ergebnis nur noch verwalten? Darauf gehst Du selbstverständlich nicht ein!

    Leg´s Dir halt nicht immer so zurecht, wie Du es gerade brauchst, um Kritik nur um der Kritik willen zu üben.

    Ja man hat es zwischendrin eingestellt und Hannover gewähren lassen, Folge war das 1:3. Danach hat man sich wieder gefangen und das ganze eigentlich gut im Griff gehabt, aber kein Viertes Tor nachgelegt. Und ich drehe hier überhaupt nichts wie es mir passt, vielleicht liest du meine Beiträge so wie es dir passt?

  • Zitat von wikinger

    Es ist doch beides richtig. Wir wurden definitiv vom Schiri um den Sieg betrogen und zu einem allerdings geringeren Anteil haben wir es auch selbst verbockt.

    Was anderes sage ich ja auch nicht. Nur ist für mich der eigene Anteil größer. Da gehen die Ansichten auseinander, aber ansonsten sind wir doch alle der gleichen Ansicht.

  • Printausgabe Kicker:

    Diouf in der Kicker Elf des Tages

    Dazu ein großer Artikel über die Fehlentscheidung: Zwar wird die Fehlentscheidung klar als solche erkannt incl. unberechtigtem Freistoss, daher auch Note 6 für den Schiri, jedoch erwähnt der Verfasser mehrmals, dass der Club mit Kinhoefer nun quitt ist. Desweiteren haben sich die Schiri-Leistungen nicht verschlechtert, was man an den Durchschnittstoren sehen kann. Es gab auch nur dreimal eine 6, zweimal davon wegen Fehler gegen den Club (Bayern und Hannover)

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Printausgabe Kicker:

    Diouf in der Kicker Elf des Tages

    Dazu ein großer Artikel über die Fehlentscheidung: Zwar wird die Fehlentscheidung klar als solche erkannt incl. unberechtigtem Freistoss, daher auch Note 6 für den Schiri, jedoch erwähnt der Verfasser mehrmals, dass der Club mit Kinhoefer nun quitt ist. Desweiteren haben sich die Schiri-Leistungen nicht verschlechtert, was man an den Durchschnittstoren sehen kann. Es gab auch nur dreimal eine 6, zweimal davon wegen Fehler gegen den Club (Bayern und Hannover)


    komisch. Und wie viele 5er gabs ? Wenn wir 2 von 3 Sechsern haben zeigt das auch schon eine Tendenz von über 60% gegen uns.
    Wir reden uns das ja nicht ein..

  • http://www.wuv.de/specials/sport…m_besten_machen

    Zitat

    In Teil drei unserer Corporate-Design-Kritik der deutschen Bundesliga-Clubs kommen wir zu jenen Vereinen, die meiner Meinung nach die Corporate-Design-Grundsätze im Oberhaus des deutschen Fußballs vergleichsweise am besten umsetzen: Hannover 96, Werder Bremen und der 1. FC Nürnberg.

    Die Logos
    Fazit: Alle drei Logos nutzen die gleiche Grundaufstellung – simpler, dualer Farbcode gepaart mit merkfähiger Typografie. Ein knappes Rennen, beim dem 96 und Werder gleichauf liegen, Nürnberg knapp dahinter.

    Die Trikots
    Fazit: Nürnberg ist in dieser Disziplin Spitzenreiter. Werder gönnt sich mit dem schwarzen Shirt einen stylischen Ausritt, der unter CD-Gesichtspunkten die ansonsten optimale Ausrichtung ein wenig mindert. Damit liegt Werder hier gleichauf mit Hannover, das der Tradition den Vorrang vor gestrenger CD-Auslegung gibt.

    Website
    Fazit: Obwohl alle drei Clubs auch im Internet nach Corporate-Design-Vorgaben vieles richtig machen, liegen Werder und Hannover hier vorn. Der „Club“ hat – wie im richtigen aktuellen Bundesliga-Leben – derzeit noch ein bisschen Luft nach oben.

  • Zitat von ThePunisher84

    That´s it! Dieser scheiss Kicker ist für mich endgültig ein Dreckblatt! Sollen die sich halt mit dem Bauerngesindel weiter beschäftigen :brodel:


    Bitte nicht vergessen, der Chefreporter beim Kicker ist CARLO WILD ein früherer Nürnberger Spieler wenn auch nur bei den Amas, mit
    ihm hatte ich vor vielen Jahren eine Auseinandersetzung wegen seiner Berichterstattung über den CLUB, ich habe damals vermutet
    das er wegen der versagten Karriere beim CLUB, er kam bei Testspielen zu einigen Eisätzen, auf den FCN nicht gut zu sprechen ist.
    Er erklärte bei einem Telefongespräch ich würde das falsch sehen, seine Laufbahn beendete er wegen zwei Schienbeinbrüchen die
    in Spielen der FCN Amateure erlitten habe.
    Er dürfe auch nicht gegen den FCN schreiben weil sein Vater ein glühender Anhänger des FCN sei.
    Nur habe ich damals schon eine gewisse Hörigkeit gegenüber den Bayern erkennen können, z.B. erwähnte er immer Beckenbauer und
    die Nationalmannschaft, offentsichtlich hat er frühzeitig erkannt wo die Musik spielt. Das er trotzdem nicht wohlwollendes über seinen
    Heimatverein aufs Papier bringt verstehe wer will, auch von ihm ist es eine einseitige Berichterstattung wenn es um Fußball geht.

  • Der besagte Artikel im Kicker-print über den Club und Kinhöfer ist von Sebastian Wolff.
    Der ist Hamburger und schreibt für den norddeutschen Bereich.
    Deine ganze Angeberei mit Carlo Wild hat also mit dem Kicker-Artikel überhaupt nichts zu tun !

    Das Wolff in seinem Artikel ( der wirklich Pro-Club 'rüberkommt ) u.a. auch darauf hinweist, daß der Club am ersten Spieltag durch den gleichen Schiedsrichter bevorteilt wurde, ist nur ausgewogener Journalismus und ihm nicht vorzuwerfen.
    Es entspricht ja der Wahrheit.

  • Hamburger, lass ihn doch. Hauptsache er kann sich weiterhin wichtig tun.

    Des Weiteren würde es manchen auch gut tun, diese Verschwörungstheorien endlich mal zu begraben.