Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nur noch Hurensöhne beim kicker, unglaublich :roll: Mit seriöser Berichterstattung hat das nichts zu tun.

    kicker14martv2x3.png

    Übel. Es war ja vorher schon grenzwertig, aber spätestens seit dem Wechsel auf dem Chefredakteurposten ist der kicker vollkommen zu einem Bauern-/BxB-Fanmagazin verkommen, das halt so nebenher noch ein wenig über die anderen 34 Erst- und Zweitligisten berichtet. Mag sein, dass sich der Sieg bereits abgezeichnet hat, aber bereits 10 Minuten vor Ende auf den Bauernsieg abspritzen hat echt nimmer viel mit seriöser Berichterstattung zu tun. Im Gegenteil. Fehlt nur noch ein Ribery-PinUp zum Aufklappen in der Mitte jeder Ausgabe.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der "Moderator" hat auf mich gewirkt, wie der Typ, der diese komische Pannenshow auf SuperRTL "moderiert". :lol:
    Der haut auch immer so komische Sprüche raus, über die man wohl schmunzeln könnte, wenn`s lustig wär.

    Upper Palatinate first.

  • Lol, der Bauernsender Sport1 widder, bis zum Tor haben sie wirklich nur eine Chance unsererseits gezeigt: den Freistoß von Platte in die Mauer. Und dann sagen sie noch dass wir keine einzige Torgelegenheit hatten davor (man erinnere nur an Kiyotake in der ersten Hälfte, war ja gänzlich ungefährlich). Von Augsburg hingegen feiert man jeden Gammelschuss ab.

  • Zitat von Totti

    Lol, der Bauernsender Sport1 widder, bis zum Tor haben sie wirklich nur eine Chance unsererseits gezeigt: den Freistoß von Platte in die Mauer. Und dann sagen sie noch dass wir keine einzige Torgelegenheit hatten davor (man erinnere nur an Kiyotake in der ersten Hälfte, war ja gänzlich ungefährlich). Von Augsburg hingegen feiert man jeden Gammelschuss ab.

    Die Flanke von von Kyio auf Drmic wurde doch gezeigt?

  • Oh Mann grade auf Sky über Drmic:
    KarlHeinz Riedle erzählt Drmic sei von vielen Topclubs umworben worden und habe sich für Nürnberg entschieden.

    Darauf die Reporterin " und warum entscheidet er sich dann für den Club? Riedle und der Sport1Experte ähhhh .... irgendwas muß es gewesen sein. Gelächter. .. Ja. Gelächter.

    Riedle kriegt am Schluß die Kurve indem er meint, das sei doch der richtige Schritt für den Spieler gewesen, weil er bei uns Spielpraxis kriegt.

    Frage: woher weiß der Riedle das?

    Und wenn es stimmt, dann müssen aber einige von denjenigen, die Bader nix zutrauen, ihre Meinung noch einmal überdenken.

  • Das Gelaber bei Sport1 bezüglich Drmic fand ich auch,naja, schon wieder bissl respektlos. Als ob der club irgendein Pobelverein wär,mein Gott der Junge ist 21 und kommt aus der Schweiz und wollte sich in einer stärkeren Liga beweisen und weiterentwickeln. Ist doch logisch, dass er bei guter Leistung in den Fokus rückt, das wußte Drmic und sein Berater doch mit Sicherheit auch, als er zum club gewechselt ist. Er hat alles richtig gemacht, Junge schieß uns zum Klassenerhalt. Denke auch , dass er mindestens bis 2015 bei uns spielt. Als ob es immer sinnvoll wär immer gleich nach ganz Hohem zu streben, gell Herr Klose :lol:
    oder der Schieber, für mich hat der jetzt schon fast seine Karriere gefickt,wobei Drmic für mich nochmal ne andere Hausnummer ist, eine große Karriere ist wirklich alles andere als unwahrscheinlich, auch wenn man natürlich abwarten muss, seine Anlagen sind allerdings Bombe!

  • Zitat von emilou

    Oh Mann grade auf Sky über Drmic:
    KarlHeinz Riedle erzählt Drmic sei von vielen Topclubs umworben worden und habe sich für Nürnberg entschieden.

    Darauf die Reporterin " und warum entscheidet er sich dann für den Club? Riedle und der Sport1Experte ähhhh .... irgendwas muß es gewesen sein. Gelächter. .. Ja. Gelächter.

    Riedle kriegt am Schluß die Kurve indem er meint, das sei doch der richtige Schritt für den Spieler gewesen, weil er bei uns Spielpraxis kriegt.

    Frage: woher weiß der Riedle das?

    Und wenn es stimmt, dann müssen aber einige von denjenigen, die Bader nix zutrauen, ihre Meinung noch einmal überdenken.


    :gaehn:
    Wird dir die ständige Legendenbildung, die du hier betreibst, nicht langsam selbst langweilig?

    Aber na gut, dann lass ich mich halt mal auf dein Posting ein: Wir müssen jetzt also alle Bader total super finden, weil Drmic wegen der Spielpraxis lieber nach Nürnberg gegangen ist. Sorry, aber findest nicht, dass deine Thesen langsam a bissl arg weit hergeholt sind? Gleich kommt wahrscheinlich der Matthias und sagt, wir haben es Bader zu verdanken, dass wir im TV von Experten ausgelacht werden. Und dann? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    :gaehn:
    Wird dir die ständige Legendenbildung, die du hier betreibst, nicht langsam selbst langweilig?

    Aber na gut, dann lass ich mich halt mal auf dein Posting ein: Wir müssen jetzt also alle Bader total super finden, weil Drmic wegen der Spielpraxis lieber nach Nürnberg gegangen ist. Sorry, aber findest nicht, dass deine Thesen langsam a bissl arg weit hergeholt sind? Gleich kommt wahrscheinlich der Matthias und sagt, wir haben es Bader zu verdanken, dass wir im TV von Experten ausgelacht werden. Und dann? :nix:


    Nein ihr müßt ihn nicht total super finden, aber er ist halt auch nicht so ein totaler Versager wie ihn manche hier manchmal hinzustellen versucht haben. So einer, der angeblich nichts auf die reihe kriegt, reihenweise nur Flops verpflichtet und wenn dann mal Glück hatte, daß ein Wollscheid in sein Büro spaziert. So kommt es jedenfalls bei mir an, wenn ich manche Kommentare les. Und ich finde nicht, daß ich Legendenbildung betreib, wenn ich darauf hinweis, daß Bader in den Fachkreisen wesentlich mehr Ansehen hat als hier so manche Glauben machen wollen und das mit Fakten unterleg (wobei man natürlich drüber streiten kann, ob Experten in Sportsendern mehr Durchblick haben als Forenuser)

    Und deinen letzten satz hab ich beim besten Willen nicht verstanden.

  • Zitat von emilou


    Nein ihr müßt ihn nicht total super finden, aber er ist halt auch nicht so ein totaler Versager wie ihn manche hier manchmal hinzustellen versucht haben. So einer, der angeblich nichts auf die reihe kriegt, reihenweise nur Flops verpflichtet und wenn dann mal Glück hatte, daß ein Wollscheid in sein Büro spaziert. So kommt es jedenfalls bei mir an, wenn ich manche Kommentare les. Und ich finde nicht, daß ich Legendenbildung betreib, wenn ich darauf hinweis, daß Bader in den Fachkreisen wesentlich mehr Ansehen hat als hier so manche Glauben machen wollen und das mit Fakten unterleg (wobei man natürlich drüber streiten kann, ob Experten in Sportsendern mehr Durchblick haben als Forenuser)

    Und deinen letzten satz hab ich beim besten Willen nicht verstanden.


    Gut, dann formulier ich es anders: Wenn man unbedingt will, kann man aus der von dir beschriebenen Szene ein pro-Bader-Argument konstruieren ("Drmic spielt nur dank Bader hier"). Ein überzeugter Kritiker könnte aber genauso gut sagen "Der FCN wird ausgelacht. Das liegt auch an Bader."
    Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendein abstruser Zusammenhang lässt sich immer irgendwie konstruieren, wenn man unbedingt will.
    Oder nochmal anders gesagt: Ist Horst Heldt jetzt ein besserer Manager als Hoeneß - nachdem Kirchhoff jetzt lieber bei Schalke spielt als bei den Bauern?

    Was Baders Ansehen in Fachkreisen betrifft, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ganz ohne jede Polemik: Ich hab keine Ahnung, wie Zorc oder Allofs hinter vorgehaltener Hand über Bader reden. Woher auch?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • weyoun natürlich kann man vieles konstruieren, aber ich finde, du konstruierst aus meinen Aussagen auch immer das, was deinem Vorurteil über mich entspricht. Ich hab doch nur geschrieben, was auf Sky in der "Expertenrunde" gesagt wurde. Und da wurde Bader von Riedle eben nun mal ausdrücklich gelobt. Ich hab doch selbst gefragt, woher der das so genau wissen will.
    Und das wird er von manch anderen auch, wenn man sich Berichte oder Kommentare anschaut. Ob die jetzt Recht haben oder nicht, es ist einfach Fakt. Und es steht im Gegensatz zu manchen (von mir als vollkommen überzogen empfundenen) Vorwürfen hier im Forum.
    Das werd ich doch wohl mal feststellen dürfen ohne daß du daraus dann mir eine Legendenbildung andichtest.

    Okay mein letzter Satz in dem Post war ein kleines Nachtreten gegenüber denjenigen, die sich so sicher waren, daß wir diese Saison mit den Grottentransfers sicher absteigen. Bader hat viele Entscheidungen getroffen, die sich im Nachhinein als falsch erwiesen haben, auch eine sehr schwerwiegende in dieser Saison. Aber Stand jetzt hat er das glückliche Händchen bei der Korrektur immer so gehabt, daß sich der Club im Nachhinein verbessert hat. Und das werd ich doch wohl auch mal sagen dürfen. Die meisten Kritiker sind ja genauso happy wie ich, daß sie sich mit ihren schlimmsten Befürchtungen geirrt haben.

    Trotzdem war das doch nur eine kleine Anmerkung in meinem Post. Die andern User haben ja auch kapiert, daß ich mich viel mehr darüber geärgert hab, daß unser Verein von so vielen belächelt wird.

  • Bei aller Euphorie, die jetzt herrscht: noch haben wir nix erreicht. Wir haben uns aus dem größten Schlammassel befreit,
    aber wir können immer noch absteigen. Wenn ich manche Kommentare hier lese, hab ich den Eindruck, als wenn einige nur
    noch an die nächste Saison denken. Von daher sollte man auch abwarten, welches Zeugnis man Bader ausstellen soll.
    Schon im letzten Jahr gab es nicht wenige, die den Verein mit Wiesinger in eine rosige Zukunft segeln sahen.

    Wir haben offensichtlich einen Top-Trainer. Anders sind die Entwicklungen im spielerischen Bereich nicht zu erklären.
    Wir schaffen es aufgrund eines großen Teamzusammenhalts, auch Rückschläge respektive Ausfälle zu kompensieren.

    Dass der Club in der Öffentlichkeit noch als ein Underdog gesehen wird, ist doch klar.Da muss man jetzt nicht beleidigt sein,
    wenn der Riedle da mal eine etwas flapsige Bemerkung macht.