Der Club in den Medien

  • Ich würde einfach mal vermuten, dass der Autor nur für den eigentlichen Text, jedoch nicht für Überschrift und Einleitungsabsatz verantwortlich ist.
    Das hat bestimmt die Redaktion "hingezaubert" und somit wieder einmal ein Paradebeispiel dafür geschaffen wie man die eigentliche Intention des Textes fast ins Gegenteil verkehren kann.
    Beliebtes Stilmittel bei Zeitungen - kenne ich aus einem früheren Leben aus eigener Erfahrung :roll:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Der Artikel vom Südkurier ist ja billig. Text kopiert und die Überschrift spiegelt wohl den Wunschgedanken des Kaspers da hinten.

    Wetten laufen auch schon auf einen Clubabstieg. - Das alles stimmt mich positiv! :grinning_face:

    Denn diese "Experten" werden wie jedes Jahr wieder völlig falsch liegen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von sillygolfer

    ist der gleiche Artikel wie in der Osnabrücker Zeitung...

    Da verteilt der Herr Kranewitter aber fleißig seine Artikel! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Breakout

    Hab ihn mal gefragt... mal sehen was kommt. Hat aber seit Dezember nichts mehr getwittert, vielleicht ist der Account inaktiv.


    Er hat ja wohl sehr ehrlich direkt geantwortet:
    "Die Prognose entspricht dem Wunschdenken der jeweiligen Redaktion"
    Damit hat er alles gesagt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mal was anderes:

    Nachdem es unter ClubTV nun keine Spielzusammenfassungen vom Club gibt. Hat jemand von euch schon das Angebot von Bild gesehen?

    Dort gibt es zur neuen Saison direkt nachdem Spiel alle Spiele in der Zusammenfassung, diese kann man sich dann auch in einer Playliste selber zusammenstellen.
    Auch einen Liveticker und einiges mehr wird es da geben.
    Leider benötigt man hier ein Bild+ Abbo. Kostet 4,99€ im Monat.

    Hat das jemand von euch? Vielleicht könnte mal jemand der diese Zusammenfassungen nutzt, posten ob sich das lohnt und auch ausreichend FCN Material zur Verfügung gestellt wird.
    Ich überlege nämlich dies abzuschließen...also falls jemand Bild+Abbo besitzt bitte mal testen und empfehlen, oder eben nicht :slightly_smiling_face:

    Danke

  • Zitat

    Wen, Ihr Nürnberger Ultras, habt Ihr aber mit Eurem Draußenbleiben aus dem Frankfurter Stadion bitte bestraft? So wichtig, wie ihr denkt, seid ihr wirklich nicht! Jetzt fangt bloß nicht mit dem Gerede von Fankultur an! Pöbeln und Prügeln zur Kultur zu erklären, das ist schon abenteuerlich. Und überhaupt: Was sind denn das für Fans, die ihr Team in einem wichtigen Auswärtsspiel im Stich lassen, um sich selbst in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken?

    von Redakteuer der Mainpost

    Was jetzt? So wichtig wie wir (Fans) denken sind wird nicht, aber dann die Mannschaft im Stich lassen? Wenn wir nicht so wichtig sind dann ist es ja eigentlich auch nebensächlich ob wir im Stadion oder davor sind!? Depp

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hat das jemand von euch? Vielleicht könnte mal jemand der diese Zusammenfassungen nutzt, posten ob sich das lohnt und auch ausreichend FCN Material zur Verfügung gestellt wird.
    Ich überlege nämlich dies abzuschließen...also falls jemand Bild+Abbo besitzt bitte mal testen und empfehlen, oder eben nicht :slightly_smiling_face:


    Brauch ich nicht testen. Für Sachen von der Bild ist es nie niemals nicht wert etwas zu bezahlen. Das ist ein Abzockerverein.

  • Zitat von Necher

    hat jemand schon den kicker zur neuen BL Saison? Wie kommen wir da drin weg? Was ist deren "Stammformation"


    Heute sind wir im kicker-Test
    Fazit:
    Der Club hält die Liga-ohne Zittern, wenn bei Durststrecken alle kühlen Kopf bewahren.

    Seh ich genauso!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!