Der Club in den Medien

  • dem bild-äffla sollt mä aa moll gepflegt streng verbal die meinung geigen.

    Juvenile-bonobo.jpg

    schmierblattfink

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Totti

    Westgate hat bestimmt mit hochrotem Kopf Foren nach sowas durchforstet, weil ihm Verbeek zu gemein ist auf den PKs. :cry:

    Die peinlichsten Artikel bekommt er ja nicht mal selbst hin. Für solche Werke braucht es sogar ne Co-Produktion.

  • Zitat von weyoun


    So ist die BLÖD- Zeitung eben. Wer sich den Schal ins Gesicht zieht ist ein Schwerverbrecher, wer jemandem ein Auge kaputt macht, ist Fan des geilsten Vereins der Welt. Schöne einfache Welt.

    Punkt!

    FRANKENSTADION

  • Naja, einfach hier im Forum mitlesen. Machen die Journalisten alle, denn hier finden sie gute Anregungen und können dem Volk "aufs Maul schaun".

  • Kommt von facebook, Gebhart hatte es wenn ich mich recht erinnere auf seiner facebook Seite veröffentlicht, 3 oder 4 Seiten zurück im Gebhart-Thread.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist echt eine Frechheit gegenüber der Spieler und der UN!
    Randalemacher...
    Wenn ich dass schon lese - gehen dem Spacken die Storys aus oder wieso kommt er jetzt 2 Wochen später mit so nem Mist an!?

  • Jede Erlebniserzählung eines Grundschülers ist fundierter recherchiert als das was Westgate produziert.... so what? :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • "Skandal"... junge junge... ich kenne in unserem Lande skandalöse Dinge, dieses Foto hat nichts damit zu tun.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gebt diesem blöden Deppen bitte Pressekonferenzenhausverbot, der Westgate ist ja nimmer tragbar :runter::runter::runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Gebt diesem blöden Deppen bitte Pressekonferenzenhausverbot, der Westgate ist ja nimmer tragbar :runter::runter::runter:


    Da sollte tatsächlich drüber nachgedacht werden diesem Unruhestifter den Zutritt zu verweigern. :exclamation_mark:

  • Zitat von ilo


    Da sollte tatsächlich drüber nachgedacht werden diesem Unruhestifter den Zutritt zu verweigern. :exclamation_mark:

    Nicht Zutritt verweigern. Wenn er eine Frage gestellt hat: „Nächste Frage bitte.“
    Einfach ihn aufrufen und dann ignorieren :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Unterschriftenliste gegen die Blöd beim Verein einreichen! Und spätestens auf der nächsten JHV zum Thema machen.

    Hoffentlich macht auch die RSH was, denn hier werden ja die Ultras in eine Schiene (Randale Fans) gedrückt!

  • bin heute an infostand der SPD vor bei gegangen da war das gerade ihr Gespräch das so was gar nicht geht sich vermummt fotografieren.
    Ich mich gleich ein gemischt das ich nicht vermummte SPD Politiker die sich Bilder von nackten Kindern sich im Internet runterladen schlimmer finde.
    Da war gleich Ruhe da mit und wenn Blicke Töten könnten konnte ich das nicht mehr Schreiben.
    :voodoo: und ich hoffe die haben nicht schelle eine puppe von mir gemacht :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von CFP

    Nicht Zutritt verweigern. Wenn er eine Frage gestellt hat: „Nächste Frage bitte.“
    Einfach ihn aufrufen und dann ignorieren :lol:


    So ähnlich war es doch schon bei der jüngsten Pressekonferenz. Schau mal auf Verbeek. :lol:

  • Haben sie also wieder einmal das erreicht, was sie wollten: mit einem provozierenden, kurzen Artikel und einem Mörderfoto eine Diskussion entfacht. Alles der Schlagzeile und dem Verkaufserfolg wegen.

    Die Einen finden es blöd von den beiden Spielern, die Anderen finden es blöd von dieser Zeitung. Und ihr lasst Euch hier, im Gebhardt- und im Drmic-Thread auch noch auf eine aufgezwungene Diskussion ein und tretet das Thema breit!

    Und heute abend hat der Herr Westgate nix besseres zu tun, als seine "Recherchen" auf dieses Forum zu konzentrieren und Meinungen abzuschreiben, die morgen in der BamS oder spätestens am Montag in BILD veröffentlicht werden.

    Es gibt ja viele Dinge, über die man sich aufregen kann, aber dieser Artikel und das läppische Foto - aufgenommen in einem nichtöffentlichen Raum - gehören für mich sicher nicht dazu. Im Genteil: das gehört ganz einfach ignoriert!

  • Zitat von Karbbfm

    Es gibt ja viele Dinge, über die man sich aufregen kann, aber dieser Artikel und das läppische Foto - aufgenommen in einem nichtöffentlichen Raum - gehören für mich sicher nicht dazu. Im Genteil: das gehört ganz einfach ignoriert!

    Was hilft's, wenn wir es im Forum ignorieren, es aber gleichzeitig Thema beim Sky Top-Spiel ist... :?

  • Zitat von Hazard

    Was hilft's, wenn wir es im Forum ignorieren, es aber gleichzeitig Thema beim Sky Top-Spiel ist... :?

    Aber der Bader hat das gut gemacht im Interview. Wurde bei Sky jetzt eher als Kavaliersdelikt behandelt, ganz anderer Tenor als noch in der BILD.