Der Club in den Medien

  • Zitat von Breakout

    Aber der Bader hat das gut gemacht im Interview. Wurde bei Sky jetzt eher als Kavaliersdelikt behandelt, ganz anderer Tenor als noch in der BILD.

    Absolut, hat mir auch gefallen. Glaub auch, dass das Thema spätestens nach diesem Spieltag durch ist.

  • Zitat von Hazard

    Was hilft's, wenn wir es im Forum ignorieren, es aber gleichzeitig Thema beim Sky Top-Spiel ist... :?

    Journaille eben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Plerchi

    5 Sekunden lang FCN - Bremen und wie Toll doch der Hunt ist der sich nach seiner Unsportlichkeit entscheidet ein Volksheld zu werden anstatt der Buhmann... :schaem:


    Was soll das ewige gejammere über eine Nichtbeachtung des CLUBS, was zählt sind sportliche Erfolge und diese werden weniger,
    da muß man kein großer Experte sein um dies zu bemerken.

    Die Mannschaft nähert sich unaufhaltsam früheren Leistungen, klar es fehlen einige wichtige Spieler.

  • Zitat von Plerchi

    5 Sekunden lang FCN - Bremen und wie Toll doch der Hunt ist der sich nach seiner Unsportlichkeit entscheidet ein Volksheld zu werden anstatt der Buhmann... :schaem:

    Das habe ich mir auch gedacht und einzig Helmer hatb ein bisschen kontra gegeben, wie ein Gräfe hier 11m geben kann.
    Und dann noch die Aussage von wontorra, dass der Hund noch eine fairplay Medaille bekommen soll.
    Fair wäre nur gewesen, wenn er weitergelaufen wäre ohne sich so theatralisch fallen zu lassen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • ich posts mal hier.
    impire statistik,(tore,elfmeter,platzverweise).

    tabelle der fehlentscheidungen.
    für/gegen

    1.frankfurt 9/11
    2.leverkusen 5/ 2
    3.gladbach 3/1
    4.wob 6/4
    5.braunschweig 5/3
    6.bvb 3/1
    7.bremen 6/5
    schalke 6/5
    9:bayern 4/4
    vfb 4/4
    11.glubb 4/5
    12.augsburg 3/4
    13.mainz 2/3
    14.freiburg 3/4
    15.hoffenheim 9/11
    16.hsv 3/5
    17.hertha 3/7
    18.Hannover 2/8

  • Versteh nicht ganz wie sich die Tabelle zusammensetzt :sherlock:

  • Ich finde da die "Wahre Tabelle" (http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle) besser. Dort werden strittige Szenen zur Diskussion gestellt und die Mitglieder entscheiden, ob die Schiedsrichterentscheidung korrekt oder falsch war. Auf der Grundlage dieser Abstimmungen wird eine fiktive "wahre" Tabelle errechnet. Diese sieht im Moment wie folgt aus:

    1. Bayern München 65
    2. Bor. Dortmund 48
    3. 1899 Hoffenheim 40
    4. VfL Wolfsburg 40
    5. FC Augsburg 40
    6. Bayer Leverkusen 39
    7. Schalke 04 39
    8. Mainz 05 39
    9. Hertha BSC 37
    10. Bor. M'Gladbach 36
    11. Eintr. Frankfurt 30
    12. 1. FC Nürnberg 29
    13. Werder Bremen 28
    14. Hannover 96 25
    15. VfB Stuttgart 23
    16. Hamburger SV 18
    17. SC Freiburg 15
    18. Braunschweig 14

    Wobei man natürlich kritisieren kann, dass bestimmte Fehlentscheidungen dazu führen, dass Spiele koplett anders laufen als ohne diese Entscheidung. Und damit ist das einfache Herausrechnen von Fehlentscheidungen vielleicht auch etwas zu einfach gedacht.

    Aber es ist dann doch interessant welche Mannschaften überdurchschnittlich häufig bevorteilz bze. benachteiligt werden. Soviel zum Thema "Am Ende der Saison gleicht sich alles aus". Dem ist definitv nicht so!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Die wahre Tabelle ist grober Unsinn, auf nahezu allen Ebenen. Die angesprochenen Spielverläufe, die Community, Elfmeter = Tor, die Berücksichtigung nur "direkter" Fehlentscheidungen zum Tor/Nichttor, ...

  • Zitat von Totti

    Die wahre Tabelle ist grober Unsinn, auf nahezu allen Ebenen. Die angesprochenen Spielverläufe, die Community, Elfmeter = Tor, die Berücksichtigung nur "direkter" Fehlentscheidungen zum Tor/Nichttor, ...

    Ich sehe das ähnlich, wenngleich nicht ganz so drastisch wie du.

    Aber immerhin sind wir nach den Hoffenheimern die Mannschaft die durch Fehlentscheidungen die meisten Punkte verloren haben. Und solange mir die Wahre Tabelle bei meiner Argumentation, dass wir ständig benachteiligt werden hilft, finde ich sie eigentlich ganz okay :mrgreen:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Des is Riesen bullshit.

    Da entscheidet die Community 4% richtige Entscheidung und 92% Fehlentscheidung und dieses Super "Kompetenz(die man wirklich anzweifeln muss)Team" entscheidet auf richtig entschieden.

  • Zitat von Totti

    Die wahre Tabelle ist grober Unsinn, auf nahezu allen Ebenen. Die angesprochenen Spielverläufe, die Community, Elfmeter = Tor, die Berücksichtigung nur "direkter" Fehlentscheidungen zum Tor/Nichttor, ...

    genau... 20% aller Elfer werden verschossen... Nimmt man zB das Braunschweig-spiel her und nimmt an, dass keiner der drei elfer gepfiffen worden wäre, wäre bei wahre tabelle das spiel 3-3 ausgegangen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist schon klar, dass es nur eine hypothetische Rechnung ist. Man kann ja bei einem nicht gegebenen Elfmerter schlecht mit 0,8 Toren rechnen, auch wenn es dann der tatsächlichen Trefferwahrscheinlichkeit näher käme.
    Aber wie gesagt: in der Regel hätte der Glub bei der wahren Tabelle am Saisonende ein paar Punkte mehr gehabt und hätte unter anderem beide Male nicht in die Relegation gemusst. Daher ziehe ich die Tabelle doch gerne mal aus der Tasche, wenn ich untermauern will, dass wir konsequent benachtteiligt werden.

    Aber generell gilt natürlich: glaube keiner Statistik, die du nicht eigenhändig gefälscht hast

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Jet93

    "Wie haben das schon mal besprochen, Alex!" :lol:

    Dabei ist die Katha doch gar keine 68er :schaem:

    „Darüber müssen wir reden, Kevin!“ :lol::lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von daylight

    Wer ist denn dieser Alex der bei der PK telefoniert? Scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein!

    Ist aber wirklich unhöflich!

    Alex Glösslein, Antenne Bayern. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Jet93

    Sonst hab ich immerhin deinen "Witz" noch verstanden, jetzt nicht mal mehr das. Hast du auch mal was Vernünftiges zu melden?


    :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie