Der Club in den Medien

  • Was ist das für ein Scheissbericht!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Musste raus weil er sich selbst verletzt hat!!

    Geht's noch????

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • lächerlich...kann gegen den Rüpel überhaupt noch ermittelt werden ??? Bzw. hat der Schiedsrichter die Szene bewertet oder nicht gesehen...???

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    lächerlich...kann gegen den Rüpel überhaupt noch ermittelt werden ??? Bzw. hat der Schiedsrichter die Szene bewertet oder nicht gesehen...???

    Lt. Kicker wird wohl seitens des DFB gegen Joselu ermittelt.

  • tja davon können wir uns auch nix mehr kaufen.

    Es ist so abartig wie der Fussball inzwischen durch die Schiris beeinflusst wird.
    Noch schlimmer finde ich aber was in den Medien daraus gemacht wird.

    Beste Beispiel Pelle, bekommt für einen Zweikampf Rot (wenn er pfeift ist das ja noch ok) und 2 Spiele Sperre. Der größte Witz überhaupt!

    2 Wochen später räumt Sokratis in Freiburg einen Gegner als letzter Mann weg und bekommt nur Gelb. Danach stellen sich alle hin zurecht usw. blablabla.
    Das war schon eher Rot mit 2 Spielen Sperre!

    Es wird sich alles nur noch so hingedreht wie man es für die tolle Fussballshow haben will. Leider zieht sich das durch die ganze Gesellschaft und ich hab da bald so überhaupt keinen Bock mehr drauf.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Lt. Kicker wird wohl seitens des DFB gegen Joselu ermittelt.

    Bringt uns leider auch nix! Wenn man alle Tore rausrechnet wo er beteiligt war...
    Ich könnte kotzen!

  • Zitat von floyd

    Ein -für die Medien- unattraktiver Verein wie Nürnberg wird in der ersten Bundesliga wohl nicht mehr so gern gesehen.
    Könnte man glauben.

    Es geht nicht nur um uns.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    tja davon können wir uns auch nix mehr kaufen.

    Es ist so abartig wie der Fussball inzwischen durch die Schiris beeinflusst wird.
    Noch schlimmer finde ich aber was in den Medien daraus gemacht wird.

    Beste Beispiel Pelle, bekommt für einen Zweikampf Rot (wenn er pfeift ist das ja noch ok) und 2 Spiele Sperre. Der größte Witz überhaupt!

    2 Wochen später räumt Sokratis in Freiburg einen Gegner als letzter Mann weg und bekommt nur Gelb. Danach stellen sich alle hin zurecht usw. blablabla.
    Das war schon eher Rot mit 2 Spielen Sperre!

    Es wird sich alles nur noch so hingedreht wie man es für die tolle Fussballshow haben will. Leider zieht sich das durch die ganze Gesellschaft und ich hab da bald so überhaupt keinen Bock mehr drauf.

    Es ist nie zu spät eine Zustimmung zu geben :hoch:
    So sehe ich es leider auch - ein ganz großer Teil warum ich mich immer mehr vom (profi) Fußball entferne und merke ... es stört mich nicht einmal (bislang) groß :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • gibts den Sportschaubericht irgendwo??

    war noch auf dem Heimweg :frowning_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sueddeutsche.de:
    Geradlinig wie ein Windkanal

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg tritt entschlossen im Südderby auf und ringt den VfB Stuttgart verdient mit 2:0 nieder. Josip Drmic sorgt mit zwei schnörkellosen Toren für eine kleine Erlösung im Abstiegskampf. Für den VfB ist nicht nur der Blick auf die Tabelle furchteinflößend.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod
    Zitat

    Es war eine Partie in der eine Mannschaft phasenweise klug und tollkühn spielte. Und in der am Ende die Schönheit gewann, in der Nürnberg 2:0 (1:0) gewann.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal ne allgemeine Frage:

    Gibt es eine Internetplattform, wo man sich Spiele nochmal in kompletter Länge anschauen kann. Sky bietet seinen Abo-Besitzern sowas. Gibt's darüber hinaus aber noch Möglichkeiten? Wäre ja auch bereit, dafür ein paar Euro zu bezahlen, wenn's ein wirklich interessantes Spiel war...

  • Zitat von Stich

    Mal ne allgemeine Frage:

    Gibt es eine Internetplattform, wo man sich Spiele nochmal in kompletter Länge anschauen kann. Sky bietet seinen Abo-Besitzern sowas. Gibt's darüber hinaus aber noch Möglichkeiten? Wäre ja auch bereit, dafür ein paar Euro zu bezahlen, wenn's ein wirklich interessantes Spiel war...

    Also ich kenne ja nur Sky Go, habe nämlich durch einen Bekannten "kostenlosen" Zugriff auf Sky Go.

  • Zitat von SLupo

    Die Medien legen schon gleich gut los.

    http://www.fr-online.de/sport/nuernber…4,26695670.html

    "Nürnberg Trainer beschimpft Christian Streich"

    Soso, beschimpft hat er ihn also. Da wird direkt in der Schlagzeile alles verdreht, was man verdrehen kann, um den Club wieder als asozial darstellen zu können. Mir wird schlecht.

    jetzt wird sich zeigen was für eine Lobby wir und die ach so lieben Freiburger haben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    jetzt wird sich zeigen was für eine Lobby wir und die ach so lieben Freiburger haben...

    Schlagzeile is schon bezeichnend. Vom Club nur die Funktion, der andere wird Namentlich genannt.

    Wie

    Migrant belaestigt kleine Eva

    Oder

    Rollerfahrer ueberfaehrt Kevin-Noel

    .