Der Club in den Medien

  • Recht hat Verbeek doch. Der Schiedsrichter war der Situation nicht gewachsen und alleine die Anzahl an gelben Karten für den Club und für Freiburg spricht eine eindeutige Sprache. Streich kam bei Verbeek sogar noch zu gut weg. Der Kerl ist einfach nur ein hinterhältiges, widerwärtiges Arschloch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Schlagzeile is schon bezeichnend. Vom Club nur die Funktion, der andere wird Namentlich genannt.

    Wie

    Migrant belaestigt kleine Eva

    Oder

    Rollerfahrer ueberfaehrt Kevin-Noel

    naja Frankfurter Rundschau....
    was will man da noch erwarten :exclamation_mark::question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut Vorschau soll nach der Werbung Stuttgart kommen, d.h. dass direkt nach der Werbung der Club kommen sollte. Zumindest machen sie immer erst was anderes bis es zum angekündigten Thema geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Laut Vorschau soll nach der Werbung Stuttgart kommen, d.h. dass direkt nach der Werbung der Club kommen sollte. Zumindest machen sie immer erst was anderes bis es zum angekündigten Thema geht.

    mhmmm... ehrlich...???? :gruebel:
    wenn ja, dann nach der letzten Werbung vor Ende der Sendung, wenn se datt Pivo auffahren...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Totti

    Sbeste zum Schluss.


    Ich seh´s schon kommen:
    Bader: "Gertjan Verbeek hat gestern..." Gedudel / Applaus / Bier wird verteilt / Schlechter Witz / Wontorra: "Schade, dass wir jetzt nicht mehr Zeit für Ihre Aussage hatten" Gelächter und Applaus der Bauernhonks im Publikum Abspann / Werbung

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist das jetzt beruhigend das bei der Debatte um das Thema abstieg eigentlich nur VfB, HSV und Werder genannt werden? Wissen die Experten schon mehr? :face_with_tongue:

  • Sehr gut. :lol:
    Ich vermute die zeigen wie er sich aufregt, einer bringt dann nen süffisanten Kommentar, alles lacht, Strunz sagt dass Verbeek enttäuscht ist und man bei 1 Sieg in den letzten x Spielen nicht auf den Schiri schauen soll, Klatschen, Werbung, dann kann man zu Bader wegen der Zeit leider nicht mehr kommen, Aus.

  • und nochmal Werbung, ne?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach, ich amüsier mich grad mehr als mich aufzuregen, aufregen tu ich mich über ganz andere die seit gestern die lustigsten Theorien bilden, um Verbeek als den Bösen hinzustellen, der aus Frust den armen komischen Kauz Streich vrleumden will.

  • immerhin bemängeln sie die Schauspielerei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben