Der Club in den Medien

  • Zitat von dsv

    Jede Wette, Verbeek wenn nur noch einmal mit einem Fuß über der Coaching Linie steht, wird er auf die Tribüne geschickt.

    Und zur Presse ist jedes Wort zu viel, ein Wunder das sich eine gewisse PersonIN aus der hiesigen Presse noch nicht gemeldet hat und einen Zusammenhang zwischen bösem Verbeek und bösen Fans hergestellt hat. :wut:

    so beruhige dich doch bitte.

    FRANKENSTADION

  • Fußball-Bundesliga Streit unter Trainern: Die Linie übertreten
    von Oliver Trust

    Er hat angefangen! Oder war es doch der Kollege Streich selbst? Freiburgs Trainer musste sich Vorwürfe von seinem Nürnberger Kollegen Gertjan Verbeek anhören.

    Am Wochenende sind Gertjan Verbeek und Christian Streich aneinander geraten, die Trainer werfen sich gegenseitig Unsportlichkeit vor – kein Einzelfall in der Bundesliga.

    http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball…en/9690164.html

    It's a jungle out there.

  • Zitat von dsv

    Beleidigte Leberwürste wieder einzunorden/an diese zu appellieren oder dann noch eine mitzugeben, dass man sich nicht verarschen lässt, wäre Aufgabe der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit.
    Da hier Bader verantwortlich ist, also niemand und damit wie immer niemand was dazu kann, ist halt blöd für uns. :heul:


    Wenn's nur nicht so wahr und so traurig wäre. :-|

  • Ich hab Herrn Laas in den Nürnberger-Nachrichten selten so rückendeckend hinter dem Trainer des FCN und mit so vielen Spitzen gegen DFB und Schiri schreiben sehen wie heute. Ein paar Auszüge:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ich hab Herrn Laas in den Nürnberger-Nachrichten selten so rückendeckend hinter dem Trainer des FCN und mit so vielen Spitzen gegen DFB und Schiri schreiben sehen wie heute. Ein paar Auszüge:


    :shock::hoch::exclamation_mark:

    .

  • Zitat von dsv

    :shock::hoch::exclamation_mark:

    Ja Zeit wirds, und wir sollten auch hinter unserem Trainer stehen. Er bringt das auf den Punkt, was uns schon seit Jahren immer wieder begegnet. Diesen Mut hatte in dieser Form noch keiner unserer Führungskräfte, die labern immer um den heißen Brei. Dafür sind sie gegen uns um so schneller im urteilen!

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ja Zeit wirds, und wir sollten auch hinter unserem Trainer stehen. Er bringt das auf den Punkt, was uns schon seit Jahren immer wieder begegnet. Diesen Mut hatte in dieser Form noch keiner unserer Führungskräfte, die labern immer um den heißen Brei. Dafür sind sie gegen uns um so schneller im urteilen!

    über die Jahre war es aber nie so extrem wie diese Saison, zumindest mein Eindruck.

    FRANKENSTADION

  • Mag sein, ich führe darüber keine Statistiken.

    Dieses Jahr können uns diese Entscheidungen aber den Kopf kosten, die Jahre zuvor haben wir uns gut über Wasser gehalten. Da haben auch all diese "Hilfen" nichts genutzt, dass wir den Weg in Liga 2 antreten müssen.

    Dieses ganze unparteiischen Pack mit ihrer Zentrale in Frankfurt gehört aufgemischt. :brodel:

    It was all a dream.

  • gleich thema im stripfernsehen "säufertisch"

    spoiler alert: lob für das "offensiv" augerichtete system, tadel für verbeeks sprüche gegen streich, bringt nurn unruhe rein blabla, mitleid wegen den verletzten, tadel weil der kader zu dünn ist usw.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    gleich thema im stripfernsehen "säufertisch"

    spoiler alert: lob für das "offensiv" augerichtete system, tadel für verbeeks sprüche gegen streich, bringt nurn unruhe rein blabla, mitleid wegen den verletzten, tadel weil der kader zu dünn ist usw.

    nicht vergessen: Sympathiepreis für den Club

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Blickpunkt Sport:

    Herr Bader war heute bei der Mannschaft und hat mit dem Trainer und den Spielern geredet.

    Wie groß ist die Angst vor dem Abstieg?
    Wir sind nicht ratlos, haben uns nicht ergeben, es ist uns bekannt, dass der Abstiegskampf vorhanden ist, Fans haben ein Gespür, dass die Mannschaft versucht hat, ein Tor zu erzielen, alle bzw. viele aus der Mannschaft wissen wie es ist, in der 2. Liga zu spielen. Wir werden alles versuchen, dass das abgewendet wird. Hoffe, ich war schnell genug beim Mitschreiben

    Und hefdla war im Fernsehen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat

    Raphael Schäfer hat keine Lust mehr auf Fair Play
    Dem Kapitän platzte nach der Partie gegen Gladbach der Kragen

    NÜRNBERG - Dem 1. FC Nürnberg droht nach der 0:2-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Gegen die Fohlen fehlte dem Club zum wiederholten Mal in dieser Saison das nötige Glück - sowohl im Abschluss als auch bei Schiedsrichterentscheidungen.

    Für den 1. FC Nürnberg...


    nordbayern.de

    It's a jungle out there.