Der Club in den Medien

  • Zitat von Stewie

    Ich glaub hier ist der Artikel aus dem Wiesbadener Kurier richtig aufgehoben...
    Ein Artikel über den "Schrecken der Liga" :grinning_face:
    Klick zum Artikel
    Und ein "Video" hamse auch noch.
    Klick zum Video

    Wenn uninteressant, dann bitte löschen oder verschieben.

    Die Kommentatorin in dem Video ist ja spitze! Da schläfst ja ei wennst der zuhören musst. Allmächd ist die schlimm...

  • Zitat von Wesel


    Die Kommentatorin in dem Video ist ja spitze! Da schläfst ja ei wennst der zuhören musst. Allmächd ist die schlimm...

    da sagst was !

    wenn die in der Horizontalen auch so abgeht ....

    :muah:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Wesel

    ...dann dauert das Ganze ziemlich lange... :wink:

    Stellt euch ma vor,
    die treibt datt mit dem "FÖRSTER"... :lol:
    der is ja auch nicht schneller... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Kann es sein, dass heute im Blickpunkt Sport nix vom Club kam??? :shock: Hab immer mal wieder hingeschalten und musste dann aber wegen Interviews mit komischen Bayern und Fürthern jeweils ganz schnell wieder wegschalten...

    Nicht dass die BpS-Berichte das Sahnehäubchen des Sportjournalismus wären, aber dass garnix vom Club kommt, das gabs schon länger nicht mehr...

  • Zitat von bambergforever

    Den Leuten in Wehen sollte mal einer erklären, dass wenn man keine Zäune hinbauen würde, auch keiner draufsteigen könnte, sowas kapiert jedoch leider die komplette Bundesliga/2.liga/3. Liga/ Regionalliga nicht. Also DFB, mal denken und handeln, Zäune weg und keiner kann draufsteigen

    Sieg oder Spielabbruch ließe sich dann aber leichter erreichen :smiling_face_with_sunglasses:

    ich erinnere nur an den Platzsturm gegen Rostock in unserer Abstiegssaison 95/96 (kann auch 96/97 gewesen sein) - glaube nicht, dass es heute unwahrscheinlicher wäre

  • Zitat von leeoo

    Nicht dass die BpS-Berichte das Sahnehäubchen des Sportjournalismus wären, aber dass garnix vom Club kommt, das gabs schon länger nicht mehr...

    :grinning_face: Die denken sich halt: Bevor Du über jemanden nichts freundliches sagen kansnt, sage besser gar nichts über ihn....

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Sieg oder Spielabbruch ließe sich dann aber leichter erreichen :smiling_face_with_sunglasses:

    ich erinnere nur an den Platzsturm gegen Rostock in unserer Abstiegssaison 95/96 (kann auch 96/97 gewesen sein) - glaube nicht, dass es heute unwahrscheinlicher wäre

    war das nicht so dass die rostocker aufgestiegen sind und den platz zuerst gestürmt haben, die nürnberger sie dann nur davon gejagt..?

  • also, ch versteh bis heute nicht, warum das geschehen in frankfurt dazu geführt hat, dass alle medien davon berichten und jeder die clubfans verurteilt, aber dann fast nichts über zb karlsrihe-stuttgart, die prügelei bei bielefeld-bochum, freundschaftspiele (!) von kaiserslautern unter ausschluss der öffentlichkeit, etc. kommt.. natürlich waren auch die aktionen in frankfurt gefährlich, dennoch wird im nachhinein ersichtlich, wie unausgewogen die berichterstattung war..

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Sieg oder Spielabbruch ließe sich dann aber leichter erreichen :smiling_face_with_sunglasses:

    ich erinnere nur an den Platzsturm gegen Rostock in unserer Abstiegssaison 95/96 (kann auch 96/97 gewesen sein) - glaube nicht, dass es heute unwahrscheinlicher wäre

    siehste, der Platzsturm fand trotz Zaun statt, folglich könnte man den Zaun doch gleich weglassen. Außerdem mussten wir unser Territorium gegen pöse pöse Rostocker verteidigen, die der Meinung waren, ihren Aufstieg auf unserem heiligen Rasen feiern zu müssen, obwohl der Club just zu diesem Zeitpunkt ins sportliche Nirwana abgestiegen war. Und ich muss gestehen: ich habs damals mit Genugtuung verfolgt, wie der Mob in blauen Bomberjacken durchs Marathontor stürmte und zeitgleich bei den Rostockern das große Flitzen zurück auf die Ränge eintrat, obwohl zahlenmäßig weit überlegen. :bang:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    siehste, der Platzsturm fand trotz Zaun statt, folglich könnte man den Zaun doch gleich weglassen. Außerdem mussten wir unser Territorium gegen pöse pöse Rostocker verteidigen, die der Meinung waren, ihren Aufstieg auf unserem heiligen Rasen feiern zu müssen, obwohl der Club just zu diesem Zeitpunkt ins sportliche Nirwana abgestiegen war. Und ich muss gestehen: ich habs damals mit Genugtuung verfolgt, wie der Mob in blauen Bomberjacken durchs Marathontor stürmte und zeitgleich bei den Rostockern das große Flitzen zurück auf die Ränge eintrat, obwohl zahlenmäßig weit überlegen. :bang:

    Klaro. Hat nicht damals einer der Ordner die Tore in der Clubkurve geöffnet? :lol: Aber egal: Was ich meine, der DFB wird es nicht wagen, die Zäune abzubauen, weil er zu viel Schiss vor Flitzern und Platzstürmern hat :wink:

  • Zitat von carlocolumno

    in der Tat:

    bei Blickpunkt Sport noch nicht mal erwähnt.......

    Noch schlimmer: Ich hab vorher im Videotext nachgeschaut, ob und wer vom Club kommt. Was musste ich lesen: "Der beste bayerische Zweitligist: SpVgg Kräuterfett. Zu Gast: D. Felgenhauer"

    So eine Schmach, so eine Schande! Hab ich gar nicht eingeschalten!

  • Zitat von archie139

    Noch schlimmer: Ich hab vorher im Videotext nachgeschaut, ob und wer vom Club kommt. Was musste ich lesen: "Der beste bayerische Zweitligist: SpVgg Kräuterfett. Zu Gast: D. Felgenhauer"

    So eine Schmach, so eine Schande! Hab ich gar nicht eingeschalten!

    Zum Glück sind WIR keine Bayern. :smiling_face_with_sunglasses:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Klaro. Hat nicht damals einer der Ordner die Tore in der Clubkurve geöffnet? :lol: Aber egal: Was ich meine, der DFB wird es nicht wagen, die Zäune abzubauen, weil er zu viel Schiss vor Flitzern und Platzstürmern hat :wink:

    Tor war offen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von lachgasimo

    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575641,00.html]hier[/url] steht unter anderem auch was zu :schalke: & :glubb:

    ein artikel., über den ich mich schon in der printausgabe fürchterlich aufgeregt habe! unabhängig von der falschen darstellung nürnberg/schalke zeigt der artiekl aber erschreckende unkenntnis zum thema fanfreundschaften auf. das sieht nach "die zwei seiten kriegen wir auch noch voll" aus und verbreitet in den wenigen zeilen mehr unwahrheiten (durch das weglassen von essentiellem zu diesem thema) als bader und woy in den letzten wochen zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!