Der Club in den Medien

  • Du weißt bestimmt Abhilfe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von peter stocker

    der club grad in sport1


    Tenor: schwindende Rückendeckung von Bader ("Es war unser Ziel gewesen, mit Verbeek die Saison zu beenden").
    Morgen ist Aufsichtsratsitzung.

    Hört sich alles nach Entlassung an.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hier der Vollständigkeit halber die zur Entlassung gehörigen Artikel aus kicker und NN:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uebernimmt.html
    Verbeek muss gehen - Prinzen übernimmt
    Der 1. FC Nürnberg greift nach dem letzten Strohhalm im Abstiegskampf und trennt sich von Trainer Gertjan Verbeek. Acht Niederlagen in den vergangenen neun Spielen - trotz dieser desaströsen Bilanz hat der 1. FC Nürnberg noch realistische Chancen zumindest auf Rang 16 und somit die Möglichkeit, die Klasse über den Umweg Relegation zu halten. Deshalb hatte Sportvorstand Martin Bader angekündigt, "alles hinterfragen" und "jeden Stein umdrehen" zu wollen. Mit dem Ergebnis, dass Trainer Gertjan Verbeek gehen muss.


    http://www.nordbayern.de/sport/letzter-…rbeek-1.3592813
    Letzter Strohhalm: Der 1. FC Nürnberg entlässt Verbeek
    Niederländer hielt sich nur 22 Spiele auf dem Trainerstuhl beim Club.

    NÜRNBERG - Der 1. FC Nürnberg greift im Abstiegskampf nach dem letzten Strohhalm: Am Mittwoch hat der Club Trainer Gertjan Verbeek beurlaubt. In den verbleibenden drei Saisonspielen werden Roger Prinzen und Marek Mintal die Mannschaft betreuen und versuchen, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/aus-fuer…mpf-1.1942431-2

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Irgendwie war mir die NN schon im voraus zu gut informiert - schon dienstags "seitenlange" Berichte über die Demission Verbeeks.

    So kannte ich die NN noch nicht - wer war diesmal der Maulwurf?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Die drei Leserkommentare in der SZ sprechen eine deutliche Sprache.
    Wann wacht die Nürnberger Presse endlich mal auf und beginnt damit, Herrn Bader ein paar
    unangenehme Fragen zu stellen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Irgendwie war mir die NN schon im voraus zu gut informiert - schon dienstags "seitenlange" Berichte über die Demission Verbeeks.

    So kannte ich die NN noch nicht - wer war diesmal der Maulwurf?

    Ich schätze mal Bader. Ich vermute ein Geben und Nehmen:
    Bader steckt Informationen durch, die NN berichtet wohlwollend.

    Schmarrnintelligenz, die