Der Club in den Medien

  • Zitat von Sanaki

    jetzt klappert er ja wirklich alles ab.

    Ein Medienprofi. Irgendwie muß er ja auch noch die kritischen Stimmen zum Trainerrauswurf besänftigen. Alles richtig gemacht...so sehr ich es bedauere, aber es ging nicht mehr...Verbeek ist ein sehr guter Trainer, aber hier hat es eben zuletzt nicht gestimmt...wir mußten handeln und nochmal alles versuchen...Kräfte freisetzen...

    Bei Sieg: Die Mannschaft hat ein Zeichen gesetzt. Wir können stolz sein, auf die Jungs. Sie haben alles gegeben, den Ernst der Lage begriffen. Mit dem Trainerwechsel haben wir alles richtig gemacht. Wenn Prinzen noch den Klassenerhalt schafft, werden wir ihm einen 2-Jahresvertrag anbieten....

    Bei Unentschieden: Man hat schon gesehen, dass die Mannschaft schon gut eingestellt ist und wieder eine defensive Ordnung hat. Das ist das wichtigste im Fußball. Reporter: Ähh aber haben Sie nicht Verbeek bei der Einstellung gesagt, dass Offensivfußball gewünscht wird und jetzt wieder anders? Bader: Nein nein, so habe ich das nie gesagt. Zuerst muß die Defensive stehen, davon bin ich eigentlich ausgegangen, weil das ja selbstverständlich ist und dann wollte ich eben andeuten, dass man ab und zu auch mal den Rasen in des Gegners Hälfte begutachtet. Aber egal (ablenk) wichtig ist, dass wir nicht verloren haben. Hierauf kann man aufbauen. Prinzen hat in der kurzen Zeit schon viel erreicht.

    Bei Niederlage: Ja so schnell greifen eben die Mechanismen noch nicht. Die Mannschaft ist verunsichert und körperlich bei Null. Sie sollen jetzt erstmal 2 Tage entspannen und die Köpfe freikriegen und dann greifen wir ab Dienstag wieder an. Prinzen hat dann noch mehr Tage, um den Jungs sein System beizubringen. Ist ja nicht so, dass das von heute auf morgen geht, wenn man 6 Monate ein offensives System gespielt hat. Und das ist jetzt die 3. Traineransprache in einer Saison, das ist auch nicht leicht für das Team, wieder etwas neues zu machen. Jeder Trainer ist ja anders. Aber die Mannschaft ääh wir also der Verein wollten jetzt einen, der nicht zu weich und nicht zu hart ist. Und man hat ja schon gesehen, dass die Jungs gewillt sind und alles geben. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen.

    Da kann man sich schon wieder drauf freuen.... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wenn der Club was zählbares in Form von Punkte aus Mainz mitnimmt, dann hat er quasi es richtig gemacht.
    Bei einer Niederlage und einem genauso erbärmlichen Auftritt der Mannschaft wie zuletzt, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Club was zählbares in Form von Punkte aus Mainz mitnimmt, dann hat er quasi es richtig gemacht.
    Bei einer Niederlage und einem genauso erbärmlichen Auftritt der Mannschaft wie zuletzt, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

    Ach was, da hat er sich seine Worte schon zurechtgelegt. Auszug aus dem Spickzettel:

    Die Jungs sind verunsichert, so schnell können sie nicht das neue System lernen, war zu wenig Zeit, die Ereignisse der letzten Tage waren nicht einfach für die Mannschaft....blablaB(L)ADER

    Oder einfach gesagt: Der Geist des "Klimas der Angst" schwebt dann halt noch immer über der Mannschaft...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Club was zählbares in Form von Punkte aus Mainz mitnimmt, dann hat er quasi es richtig gemacht.
    Bei einer Niederlage und einem genauso erbärmlichen Auftritt der Mannschaft wie zuletzt, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

    Naja, wenn die anderen Kellerteams auch alle verlieren, fährt er die Schiene "wir bündeln jetzt alle Kräfte für das Spiel gegen Hannover. Das ist das Endspiel, dass wir uns immer gewünscht haben. Noch ist nichts verloren. Wir haben immer gesagt, wir glauben an Roger Prinzen und schenken ihm unser volles Vertrauen. Am Ende des Tages können wir den Klassenerhalt noch schaffen, dass ist alles, was zählt"

  • Na dass wir das Bummsgelaber schon kennen ist doch klar.

    Ehrlich gesagt, schaue ich mir den Bader nicht einmal an, weil es mich nicht interessiert.

    Mich interessiert ob es der Club noch schafft und danach wird abgerechnet.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Na dass wir das Bummsgelaber schon kennen ist doch klar.

    Ehrlich gesagt, schaue ich mir den Bader nicht einmal an, weil es mich nicht interessiert.

    Mich interessiert ob es der Club noch schafft und danach wird abgerechnet.

    Geht mir ganz genau so!!!
    Ich denk aber,dass wir da fast die einzigsten hier sind.
    Bei 90% der User,ist es genau umgedreht!

  • Zitat von Tommi11

    Geht mir ganz genau so!!!
    Ich denk aber,dass wir da fast die einzigsten hier sind.
    Bei 90% der User,ist es genau umgedreht!


    Ja logisch eigentlich, weil sich durch abstieg bzw Klassenerhalt prinzipiell nichts ändern an den Fehlern, nur die tragweiten sind unterschiedliche.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tommi11


    Geht mir ganz genau so!!!
    Ich denk aber,dass wir da fast die einzigsten hier sind.
    Bei 90% der User,ist es genau umgedreht!


    Stimmt, Du bist der letzte Glubberer, der hofft das wir drin bleiben. Stark!

  • Zitat von Tommi11

    Geht mir ganz genau so!!!
    Ich denk aber,dass wir da fast die einzigsten hier sind.
    Bei 90% der User,ist es genau umgedreht!

    Ich sehe es genauso.
    Klassenerhalt hat Priorität, danach kommt alles Andere.
    Und wenn wir drin bleiben, war der Trainerwechsel richtig....sonst unnötig.
    Eines jedoch ist für mich sicher, mit Verbeek wären wir sicher in Richtung Liga 2 getrudelt.
    Zu leblos und anfällig wirkte die Truppe.

  • Mal sehen was morgen wieder für Lügenmärchen kommen alá: "... wir wollten den Vertrag mit Gertjan Verbeek nach der Saison verlängern, sobald der Klassenerhalt gesichert ist. Von einem vorzeitigen Vertrag für die 2. Liga war nie die Rede."

    "Roger Prinzen ist momentan die Ideallösung, und mit Marek haben wir ihm jemanden zur Seite gestellt der die Vereinsstrukturen kennt und ein Idol für die Fans ist."

    "Gegen Hannover haben wir das Endspiel was wir alle wollten."

    "und nach dem Spiel:

    "Die Mannschaft hat gezeigt das sie kämpfen kann, sie wollten diesen Sieg, nur leider kam halt Pech dazu"

    :schaem::schaem::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    Die Sendungen freuen sich eben schon darauf.

    "Herr Bader, letzte Woche noch haben Sie Ihren Trainer entlassen, nachdem sie ihm wenige Tage vorher noch einen Vertrag für die zweite Liga geben wollten. Die Mannschaft ist in Mainz auch unter Prinzen vollkommen lethargisch und brunnshummeldumm aufgetreten. Sind ihnen doch nur die Sicherungen durchgebrannt?"


    völlig falsch formuliert:
    "Herr Bader, letzte Woche noch haben Sie Ihren Trainer entlassen, nachdem sie ihm wenige Tage vorher noch einen Vertrag für die zweite Liga geben wollten. Die Mannschaft ist in Mainz auch unter Prinzen vollkommen lethargisch und brunnshummeldumm aufgetreten, dabei hätte man eigentlich eine Leistung wie von Real am Mittwoch gebraucht um im Abstiegskampf noch Chancen zu haben.
    Also mal Butter bei die Fische, wie soll das nun weiter gehen, kann Bayern im Rückspiel Ral noch abfangen?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Maddin, bist du es :sherlock:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Sanaki

    jetzt klappert er ja wirklich alles ab.


    Das kann ja heiter werden. Im ZDF werden sie wieder irgendwelche bescheuerten Spielchen mit ihm machen (Memory, Kartenlegen, Schussern oder weiß der Geier, was für nen Scheiß) und zeigen, was für ein cooler Typ er doch ist (und ihm 2 Wochen später im Abstiegsfall ggf. trotzdem in den Rücken fallen...). Alles garniert mit ein paar oberflächlichen Fragen zu seiner bisherigen Karriere und zur ach so offensiven Spielweise Verbeeks. Tief in die (zahlreichen) Probleme des FCN einsteigen? Vergesst es!

    Bei Sky dürfen dann wieder ein paar selbsternannte Experten mit ihrem Halbwissen protzen und irgendwelchen Unsinn erzählen, der vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist.

    Und beim Blickpunkt steht und fällt alles damit, wer das Interview führt.

    Aber ist schon geil: Es brennt an allen Ecken und Enden und nebenbei sollte gerade die Kaderplanung für die neue Saison umgesetzt werden und Herr Bader tingelt in eigener Sache durch die Talkshows, wird überall kurz sagen, dass er schon von Anfang an wusste, dass es schwer werden würde und sich den Rest der zeit über wieder selbst auf die Schultern klopfen (wofür auch immer). Und ab und an darf natürlich auch ein schlechter Witz nicht fehlen, den er dann mit "nein, natürlich nicht" beendet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hab ich mich auch schon gefragt, wo der die Zeit hernimmt, um durch die ganzen Talkshows zu tingeln, als gäbe es nichts wichtigeres. Da muß einer aber stark sein Image wieder ins rechte Licht rücken.
    Aber Verbeek ans Bein pinklen, weil er einen Tag von einer 7-Tage-Woche nicht da ist...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von weyoun


    Das kann ja heiter werden. Im ZDF werden sie wieder irgendwelche bescheuerten Spielchen mit ihm machen (Memory, Kartenlegen, Schussern oder weiß der Geier, was für nen Scheiß) und zeigen, was für ein cooler Typ er doch ist (und ihm 2 Wochen später im Abstiegsfall ggf. trotzdem in den Rücken fallen...). Alles garniert mit ein paar oberflächlichen Fragen zu seiner bisherigen Karriere und zur ach so offensiven Spielweise Verbeeks. Tief in die (zahlreichen) Probleme des FCN einsteigen? Vergesst es!.


    :mrgreen:
    Christine Reinhart und Boris Becker. Bobbele: "Wir sind doch keine Kiddies" Reinhart: :heul:

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    Maddin, bist du es :sherlock:

    Nein :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von Tobi

    Martin Bader im TV
    Samstag, 26.04.14 im ZDF-Sportstudio ab 23 Uhr
    Sonntag, 27.04.14 bei Sky90 ab 19:30
    Sonntag, 27.04.14 bei Blickpunkt Sport (BR) ab 22:05 Uhr


    Sieht nach Abschied von Nürnberg und massiver Eigenwerbung aus.
    Sich noch schnell und häufig in den Medien präsentieren, um potentiellen Arbeitgebern im Gedächtnis zu bleiben, oder sich in Erinnerung zu bringen.

  • im ZDF Videotext steht gar nichts von Bader. Kommt der sicher? Oder ist es mal wieder einer der üblichen Schnitzer vom HP-Praktikanten?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    Am Sonntagabend, 27.04.14, gastiert Martin Bader, Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN, bei der Sky90 – Fußballdebatte zu Gast. Ab 19:30 Uhr diskutieren neben Moderator Patrick Wasserziehr auch Sky-Chefkommentator Marcel Reif und Sky-Experte Jan-Aage Fjörtoft über aktuelle Themen der Bundesliga und natürlich auch die momentane Situation beim 1. FC Nürnberg.

    Außerdem steht Martin Bader am Samstag, 26.04.14, im ZDF-Sportstudio ab 23 Uhr und am Sonntag bei Blickpunkt Sport (BR) ab 22:05 Uhr Rede und Antwort.


    -> http://www.fcn.de/news/artikel/m…-sonntag-im-tv/