Der Club in den Medien

  • Zitat von PeuPeu

    ja, die Sache mit der möglichen Vertragsauflösung beim Hecking.
    Das war doch der Bild-Kappo, oder ?
    Die Äußerungen mit den Sado-Maso-Einsparungen kann ich bestätigen :mrgreen:

    Strunz ist schwervin Ordnung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Spencer

    Schlimm ist, dass nichtmal mehr Häme ausgekippt wird, wir werden einfach nicht mal mehr ernst genommen...


    doch....vom Strunz schon, der empfiehlt sogar, Geld sparen zu können in Sado- Maso- Studios und bei Dominas...

    Der Verein ist zur Billigen Hure verkommen....

    wobei- ernsthaft, die Einschätzungen von Breitner und Strunz waren schon zum Teil zutreffend...

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von wikinger

    Was kam denn jezt konkret über uns.?


    konkret? nichts...
    war eine lauwarme diskussion ohne irgendwelche neuen erkenntnisse, das "spannendste" war vielleicht dass z.b. helmer den zeitpunkt nicht verstanden hat und man von einer panikaktion aus geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Breitner hat sich überhaupt über die Verpflichtung Verbeeks gewundert, da er meinte, dass bei einer Trainerverpflichtung ja ein Anforderungsprofil erstellt worden sein müsste und man sich mit den Kandidaten auch ca. 2 Wochen unterhalten haben müsste um ein Gefühl zu bekommen, wie der Trainer tickt und ob er passt. Und es aufgrund dessen eigentlich verwunderlich ist, wenn man jetzt plötzlich feststellt, wie Verbeek tickt...
    Da hat er, wie ich meine, Recht...

    Zudem hat er gemeint, dass wenn die Mannschaft merken würde, dass der Trainer sie zu offensiv eingestellt hat, ab Anpfiff die Mannschaft respektive Führungsspieler selbst dann entsprechend reagieren hätten müssen und ihr Spiel defensiver ausrichten müssen als sie merkten, dass sie als Mannschaft keinen Erfolg haben...

  • Ich fand der Breitner hatte eigntl Recht mit dem was er zum Club gesagt hat

    Allerdings hat unsere Mannschaft eben nicht das Format selbst zu sagen ok wir spielen jetzt hald mal Defensiv egal was der trainer sagt

  • Zitat von LionelHutz

    Ich fand der Breitner hatte eigntl Recht mit dem was er zum Club gesagt hat

    Allerdings hat unsere Mannschaft eben nicht das Format selbst zu sagen ok wir spielen jetzt hald mal Defensiv egal was der trainer sagt


    Wegen so ner einstellung werden typen wie er weltmeister und unsere rekordabsteiger. Auch wo er gesagt hat das es nur um den club geht und nur um den, das haben unsere spieler nicht begriffen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Die runde macht nur einen Fehler, sie geht in der Argumentation davon aus, dass ALLE im Team der gleichen Meinung sind, was Spielstil angeht. Dies war bzw ist aber nicht der Fall.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das liegt ja eigentlich auf der hand, die defensiven wollen kompakter stehn, die offensiven nach vorne spielen. Das ist ja auch völlig legitim, wenn die defensiv fraktion sich nicht über den verein gestellt hätte und den trainer rausgemobbt hätte.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Das Ergebniss des HSV Spiels wird heut entscheidend sein für die abendlichen Fernsehauftrittes unseres Herrn Baders,
    bei Niederlage HSV wird sich definitiv an den Strohalm geklammert, es ist noch alles möglich.
    Bei Sieg HSV kann er das Konzept getrost bei Seite legen und die Zukunftsaussichten dar stellen. Hoffen wir nur auf die richtigen Fragen.

  • Zitat von lachgasimo

    Warum jetzt gerade speziell?


    Breit, breiter, Breitner...

    Dem seine Aussagen nehme ich schon lange nicht mehr für voll (na ja voll ist er vielleicht schon). Labert ja auch schon wieder rum, dass der FCB viel zu gut sei um sich von Real schlagen zu lassen.

  • Zitat von HAKKE!

    Kommt gleich nachm beckerbauer oder wo hat der breitner seine weisheit gfressn?

    ne ich wollte eigentlich nur wissen was er gesagt hat, schaue kein blickpunkt