Der Club in den Medien

  • Zitat von Oberon


    Breit, breiter, Breitner...

    Dem seine Aussagen nehme ich schon lange nicht mehr für voll (na ja voll ist er vielleicht schon). Labert ja auch schon wieder rum, dass der FCB viel zu gut sei um sich von Real schlagen zu lassen.

    Schmarrn! Das hat er so überhaupt nicht gesagt!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vorallem wie er davon erzählt das es 15 Millionen Bayern-Symphatisanten gibt und die Glubberer da noch drauf kommen, um Bayern am Dienstag die Daumen zu drücken. :schaem:

    Tod dem FCB!!!!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Was den Glubb angeht, hat Breitner sich zurückgehalten. Weiß nicht was da jetzt wieder dran verkehrt ist.
    Ich mag ihn auch nicht, aber er hat jetzt nix Falsches gesagt. Besser als andere Dummlaberer wie Eckstein.

  • Zitat von weyoun

    Leck mich am Arsch, was für Interviews im ZDF :brodel:

    Drmic weiß scheinbar nicht, dass morgen der HSV in Augsburg spielt. Frantz war angeblich überrascht vom Trainerwechsel. Schäfer weist jegliche Beteiligung am Trainerwechsel von sich. Und Bader? Wahnsinn! Stammelt und lallt wie ein Boxer, der kurz vor dem K.O. steht.

    Bader ist fertig mit der Welt. Hat wohl seit einer Woche nicht mehr geschlafen, anders kann man sich sein Gestammel nicht erklären.
    Wie so jemand einen Trainer finden und eine neue Saison planen soll, ist mir schleierhaft. Er hat abgewirtschaftet.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es ist menschlich, dass Bader das so an die Nieren geht. Trotzdem sollte das nicht als Kriterium hergenommen werden,
    dass er bleiben muss. Nach dem Motto "Der hängt so am Verein".

    Ich hab immer für einen Rücktritt Baders bei Abstieg plädiert. Bei dieser Meinung bleibe ich auch.
    Sollten wir doch noch irgendwie drinbleiben, muss sich Bader ebenfalls hinterfagen, ob er noch der Richtige ist.

    Ich hab einmal geschrieben, dass nach einer gewissen Zeit eine Art Betriebsblindheit bei Führungskräften völlig normal ist.
    Er war der Ansicht, dass er den Laden ohne weitere Hilfe weiter schmeißen kann, weil er den Verein so gut kennt und weil
    wir uns scheinbar in der Liga zu etablierten. Das war ein Trugschluss. Die Weiterverpflichtung von Wiesinger war der Hauptfehler.

  • Zitat von HAKKE!

    Blickpunkt sport...
    Was is der breitner doch für eine dumme sau

    Das man sich diesen Käse überhaupt noch gibt. Ist doch nur noch der Hofberichterstatter vom FCB.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Zum Club hat er sich zurückgehalten. Und seine Aussage, dass es wohl noch nie so leicht war, nicht abzusteigen, wie in diesem Jahr, da hat er einfach recht.


    Da halte ich dagegen, es ist eins der schwierigsten Jahre nicht abzusteigen. Letztes Jahr z.B. gab es mit Düsseldorf und Fürth zwei die mit einem komplett unterlegenen Kader angetreten sind. Dieses Jahr ist das nur Braunschweig. Es wird immer schwieriger sich in der Liga zu halten, mittlerweile spielen eigentlich nur noch etablierte 1. Liga-Vereine in der Bundesliga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stimme dir zu, wir hatten dieses Jahr 8-9 Vereine die um den Abstieg spielten und sich erst in den letzten Spielen absetzten. Man hat halt Bundesliga 1 (Bayern), Bundesliga 2(DO, S04, Bayer, VW, Gladbach oder ein anderen Überraschungsverein) und Bundesliga 3(der Rest).

    Block3-Ultrasyndrom

  • Fürth hatte 21 Punkte, richtig.
    Und dann, Düsseldorf 30, Hoffenheim 31!
    Dieses Jahr, was wird man brauchen? Evtl. 27, evtl. 28 - was die Punkte betrifft, ist das lächerlich gering.

  • Mit dem Relegationsplatz hat man den Abstieg aber nicht verhindert und ob die drei Mannschaften hinten drinnen nur noch max. einen Punkt holen ist Spekulation. Davon mal abgesehen spricht die geringere Punktzahl in meinen Augen eher dafür, dass es schwieriger geworden ist. Es muss ja einen Grund haben warum man weniger Punkte geholt hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Geht ja nicht drumm, ob das den Abstieg komplett verhindert, aber die Aussicht mit so wenigen Punkten die Klasse noch via Relegation halten zu können, zeigt dass es reicht einige wenige Spiele zu gewinnen.
    Bekommste in Hannover nen normalen Schiedsrichter haste schon 2 Punkte mehr, aber lassen wir das, dieses Jahr haben wahnsinnig viele Teams sehr schlechte Leistungen gezeigt, gegen die Punkte möglich gewesen wären.
    Heimsiege gegen Mainz, HSV, jetzt noch Hannover, dann biste ja schon fast durch. So gut ist das Niveau jetzt nicht, als das man das verklären sollte...

  • Zitat von Maddin

    ...ist ja auch von der besten Zeitung Europas verfasst! :hoch:

    Man ist aber durch die deutsche Medienlandschaft viel Sch... gewohnt. Da sticht sowas halt heraus und man muss es betonen.

  • Zitat von daylight

    Man ist aber durch die deutsche Medienlandschaft viel Sch... gewohnt. Da sticht sowas halt heraus und man muss es betonen.

    Der Honigstein hat mehr Ahnung vom Fussball und Marketing als alle FCN-Mitarbeiter

  • Einige beachtenswerte Aussagen vom NN-Stammtisch am Montag (Quelle: NN, 30.04.14)

    Zitat von Michael A. Roth

    Die Probleme fangen oben an und hören unten auf. Wenn du ein paar Stinkstiefel in der Mannschaft hast, wem willst du dann die Schuld geben? Bader und Woy sind doch nur Ange­stellte des Vereins. Wir brauchen einen, der da drübersteht, der den Club lebt und auch mal die harte Welle reitet.

    Zitat von Dieter Lieberwirth

    Man redet immer von Tradition, pflegt sie aber nicht. Ich bin heuer 60 geworden und habe vom Club nicht mal eine Karte bekommen.

    Zitat von Günther Koch

    Die Strukturveränderung haben wir im Kopf, nehmen Sie Gift darauf. Es kann sein, dass auch wir mal eine KGaA machen müssen.

    Zitat von Dieter Lieberwirth

    Vor gar nicht lan­ger Zeit waren zum Beispiel Reuter und Galasek als Manager auf dem Markt. Aber solange Bader im Amt ist, haben Ex-Profis keine Chance. Der duldet keine starken Leute neben sich.