Der Club in den Medien

  • Frantz :wut: gehts noch?! Abgesehen davon, dass er redet als wäre er dauerbekifft, wagt er es auch noch den Fans einen Vorwurf zu machen!!
    "Bisschen im Rasen hängen geblieben" :schaem: Ich erwarte ja von den Pseudofussballern in unseren Reihen keine Leistung a la Real Madrid, aber im Rasen hängen bleiben oder Pekhart-like den Kopfball gefühlte 438 Km neben ein Tor zu setzen passiert mir manchmal in der Arbeit wenn ich mit den Kindern Fußball spiele. Und selbst dann bekomm ich Spott, Häme und werde ausgelacht. Mit Recht!
    Ich empfehle JEDEM Verantworlichen dieser Scheiss Mannschaft die nächste Woche einfach zu schweigen.
    Pro FCN Anti Mannschaft!!

  • Versucht einfach den schwarzen Peter weiter zuschieben, hätte er Eier würde er und die Manschaft sich für diesen Augenkrebsfussball, bei denen im Stadion und vor dem TV entschuldigen.

  • Zitat von Dexter

    Pachonik, Colak, Stark, Gärtner – Der Volkssturm ist bereit!


    Das ist kein Volkssturm, dass ist das Jungvolk. :mrgreen: Volkssturm wären Eckstein, Lieberwirth, Brungs, etc... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Volkssturm wären eher Brunner, Hintermaier, Nüssing und Co.


    Hahahahaha... zwei Deppen, ein Gedanke :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Traditionsklubs vor Abstieg - Missmanagement und Verschwendungssucht
    Die Traditionsvereine Hamburger SV und 1. FC Nürnberg stehen in der Bundesliga am Abgrund, der VfB Stuttgart musste lange leiden. Ursache ist schlechtes Management, kleinere Klubs machen es besser.
    Von Michael Ashelm

    Kollektive Niedergeschlagenheit ist bei Eintracht Braunschweig in dieser Saison nie ausgebrochen. Und weiterhin darf an dem traditionsreichen Fußballstandort ja noch aufs Wunder am letzten Bundesliga-Spieltag gehofft werden. So ruhig kann Abstiegskampf sein, während es woanders lichterloh brennt.
    ...
    FAZ

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Doch der Abstieg in die zweite Liga bedroht nicht die Existenz. „Unsere Struktur ist dafür ausgelegt, dass alle fünf bis sieben Jahre ein Abstieg kommen kann. Es wäre fahrlässig, wenn uns das umhauen würde“, sagt Bader.

    Baders Wort in Gottes Ohr

  • Super, also machen wir mit Bader weiter, bis zu seiner Rente steigen wir höchstens noch 3 oder 5 oder 7 mal ab.

    Ich weiß nicht ob mich die ganze Scheiße wütend oder teilnahmslos macht. Die Gefühlslage schwankt momentan häufig.

  • Seit der 1. Pokalrunde in Sandhausen bekommen wir Fans nur auf der Fresse und dann muss man sich auch noch dieses Gelaber von Frantz und den Medien anhören...
    Haltet doch einfach mal die Schanuze oder kritisiert wenigstens die wahren Schuldigen.

  • Ja, die Mischpoke kotzt einen nur noch an!
    Bader muss vor die Mitglieder zitiert werden! Und das Abnicker-Gremium im Politbüro-Endzustand ebenso!
    Und dann muss Tacheles geredet werden, und zwar von Anfang an, und sich nicht bis 2 Uhr nachts hinter Bilanzen versteckt werden.
    Und ggf. muss die Entlastung verweigert werden, wenn man uns Mitglieder dann noch für dumm verkaufen will!

  • Zitat von Argo

    auf Nordbayern.de wird von uns verlangt mit bedingungsloser Liebe hinter die Mannschaft zu stellen :schaem: .

    Ich beginne, diese Liebe zu bereuen.

    Wär doch auch mal eine Aktion wert.....

  • Zitat von Argo

    auf Nordbayern.de wird von uns verlangt mit bedingungsloser Liebe hinter die Mannschaft zu stellen :schaem: .

    Von uns verlangt man ja auch, 40 Stunden die Woche zu arbeiten - ohne dass wir dafür sechsstellige Gehälter kassieren. Ich dachte eigentlich immer, dass Stadionbesuche Freizeitvergnügen und freiwillig sein sollten. "Vergnügen" hat momentan keiner von uns dabei.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von atzengruber

    Des geht doch schon seit 2 Jahren so: In Nürnberg ist ein DK Besitzer automatisch ein Masochist-das Augenkrebsrisiko fast bei 100%.

    Und wenn es nicht läuft, sind immer nur die Fans schuld.

  • Die Kampagne war an und für sich nicht schlecht. Man hätte wohl aber nie gedacht, dass sich die Talfahrt dermaßen ungebremst fortsetzen würde. Gestern hat man gesehen, dass die Aktion nicht verfangen hat, sonst wäre die Unterstützing auf den Rängen anders gewesen was aber jetzt kein Vorwurf sein soll.