Der Club in den Medien

  • Freddy freut sich sich über 15 sieglose Spiele. Freddy kommt aus Fürth. freddy ist bestimmt der Facebook Hannes der seine Dampfplaudereien verbreitet. Freddy heisst mit Nachnamen Huismann.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Freddy freut sich sich über 15 sieglose Spiele. Freddy kommt aus Fürth. freddy ist bestimmt der Facebook Hannes der seine Dampfplaudereien verbreitet. Freddy heisst mit Nachnamen Huismann.

    Oh Junge, oder soll ich Bübchen zu dir sagen?
    Ich lasse deinen sinnlosen Mist einfach so stehen, du glaubst doch nicht dass ich mich über dich aufrege.

    Du schreibst Mist und wenn man dich darauf hinweist, schreibst du noch größeren Mist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (7. Dezember 2013 um 08:54)

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Doch glaub ich schon.

    Das hättest du gerne.
    Aber leider nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich habe es auch nicht gesehen, aber schaumal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Günther Koch im Blickpunkt Sport:

    Er hat sich mehrfach bei den Glubbfans bedankt, die trotz der Nicht-Sieges-Serie die Mannschaft noch immer voll unterstützen("von den Ultras bis hin zur VIP Lounge")

    - Dank dem offensiven Spielsystem ist das Umfeld für die jetzige Situation relative ruhig. Dank dem neuen Trainer und Co-Trainer spielen wir besser Fußball, laufen mehr.

    - "Mia san net mia, wir sind die Grubbere!"

    - Baltisch und Gebhart werden zur Mannschaft stoßen

    - Der Aufsichtsrat steht hinter Bader. Auch der Aufsichtsrat(nicht allein Bader) hat die aktuelle Situation mit zu verantworten("Kritik verstehen wir, aber wir stehen hinter Martin Bader, haben seine Entscheidungen mitgetragen.")

    - Möglicherweise einen neuen "Sechser" in der Winterpause, falls sich was anbietet


  • ...und den Nico Stark hast du vergessen den er mehrmals erwähnte, unser anscheinend erster Winter Neuzugang.

  • Zitat von atzengruber

    Der war irgendwie auf Drogen. Speed oder Kokain oder so'n Zeuchs...


    :mrgreen:
    Wenn man Balitsch und die weiche Leiste Timo wierder anpreist, Bader wieder verbal über den Kopf streichelt und möglicherweise nur einen 6er holt
    der nimmt die nicht oben erwähnten Drogen, der nimmt psychpharmaka, beta blocker!
    Kein Wunder, dass wir da stehn wo wir stehn in der Tabelle!
    :schaem:

  • Der hat tatsächlich genau dasselbe wiederholt, wie AR-Mitglied Manfred Müller in der HZ-Pause gegen Mainz: Wir brauchen noch einen 6er ! :schaem:
    Soviel zur sportlichen Kompetenz im Verein...

  • Unglaublich. Jetzt interviewt die Bild den Otmar Hitzfeld, und er sagt, das der Wechsel von Klose unglücklich gelaufen ist und wenn er bei Nürnberg gespielt hätte, wäre er auch bei der WM dabei, so aber nicht.

    Ich bin mir einigermaßen sicher, hätte Hitzfeld das genauso zu Klose gesagt als er über einen Wechsel nachgedacht hätte, er hätte noch ne Saison bei uns gespielt.

    http://www.bild.de/sport/fussball…27652.bild.html

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Unglaublich. Jetzt interviewt die Bild den Otmar Hitzfeld, und er sagt, das der Wechsel von Klose unglücklich gelaufen ist und wenn er bei Nürnberg gespielt hätte, wäre er auch bei der WM dabei, so aber nicht.

    Ich bin mir einigermaßen sicher, hätte Hitzfeld das genauso zu Klose gesagt als er über einen Wechsel nachgedacht hätte, er hätte noch ne Saison bei uns gespielt.

    http://www.bild.de/sport/fussball…27652.bild.html


    Fand ich auch sehr souverän. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Freddy

    Er darf sich also nicht über ein Tor für Nürnberg freuen und nicht schreiben dass sie verdient führen und die bessere Mannschaft sind weil ein Spiel 90 Minuten dauert.
    Eine absolut logische Erklärung.


    Wow! Wie der heute auf facebook ausgerastet ist und uns quasi schon die Europaleagu gefreut hat, super Kerl dieser Berichterstatter auf Facebook! JAAAAAAAAAAAAA TORRRRRRR!!! 3:0 !!!!!! DER GLUB WIE VERZAUBERRRRTTTTT WAAAAHHHHNNNSSSIIIINNNNNN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAAASSS GIIIIBBBBBT ES NIIIIICCHHHHTT IIICCCHHH KNNNUUUTTSH DASSSSS CHRIIISTKIIIIIINNDD!! NURRRR DERRRRR FCCCCCCNNNNNNN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!