Der Club in den Medien

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Weil se doof ausschaut. Ach ja und ein Kilo Grips kannste vom Restgeld gleich mitnehmen.

    Mache ich. Brauchst du sonst noch was?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn man den heutigen az artikel liest, versteht vielleicht auch der allerdümmste, was bader für eine oberpfeiffe ist und was dem club droht. trotzdem wurde wieder nichts unternommen um die katastrophale offensivschwäche zu bekämpfen!

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/164943


    lol - das war vor 4 jahren! aber ich bin natülich längst pro bader - strafe muss sein liebe fanschafe :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von afro

    Oh, ich glaube da täuscht du dich ganz gewaltig! :winking_face:

    Von 2008. :mrgreen:
    `
    Hausaufgabe:
    Wer hatte recht?
    Ist das Ende der Abendzeitung ein Stück weit mit diesem Forum in Verbindung zu bringen?

    .

  • hab noch 2 bis drei az artikel in der schublade wo andere und meine wenigkeit gerne mal zitiert wurden. das erste badertreffen kam auch auf medialen druck hin zustande!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hab noch 2 bis drei az artikel in der schublade wo andere und meine wenigkeit gerne mal zitiert wurden. das erste badertreffen kam auch auf medialen druck hin zustande!

    Gib mal bitte Links her oder lads hoch :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Wir sind scho a geiler Club.

    Ich stell mir grad, wenn Angestellte einer Firma innerhalb eines Jahres komplett nur Scheisse bauen, so rein qualitatives Unwissen... zu bleed an Kaffee zu kochen ... geschweige denn a Axel-Tabellen zu formassieren....

    Dann stell ich mich als Chef Bader hin und sag:"Ihr steht in der Verantwortung und werdet die Scheisse, die ihr verbockt habt jetzt wieder gerade biegen!!! So etz hab ich´s Euch aber gsacht! Leider müssen wir aus Kostengründen Qualität entlassen" ...

    Ergebnis -> Die qualitativ schulungsbedürftigen Vollpfosten wundern sich, lachen sich eins und freuen sich über weiterhin 1 Jahr ohne ALG-2. :woohooo:

    Bader / Glubb / Depp / Doldis / Pekhart / Antifußball / AR ... bassd alles wie Arsch auf Eimer! Und ich soll das mit meine Nerven unterstützen? Fraaaaallläääää!


    :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von dsv

    Von 2008. :mrgreen:
    `
    Hausaufgabe:
    Wer hatte recht?
    Ist das Ende der Abendzeitung ein Stück weit mit diesem Forum in Verbindung zu bringen?

    Wer ist dieser MaddinXY? :mrgreen: Na ja, damals war ich noch jung und dumm... Jung bin ich nimmer ganz so. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wer ist dieser MaddinXY? :mrgreen: Na ja, damals war ich noch jung und dumm... Jung bin ich nimmer ganz so. :roll:

    Also hab ich dich im Tippspiel doch noch überholt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hab noch 2 bis drei az artikel in der schublade wo andere und meine wenigkeit gerne mal zitiert wurden. das erste badertreffen kam auch auf medialen druck hin zustande!


    Kurze Frage: würdest du einer weiteren Einladung folgen, wenn der Start in die 2. Liga ein Stück weit holprig wird ? Hab des Gefühl es braut sich wieder was zusammen ... :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von König

    Also hab ich dich im Tippspiel doch noch überholt :lol:

    Tippspiel? Hatte am letzten Spieltag keinen Bock mehr. Kannst Dich drüber freuen, wenn Du deshalb an mir vorbeigezogen bist. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zühnigger

    Vielleicht ist es ja Sarkasmus

    Wenn nicht müsste man hier ja an der geistigen Verfassung von dem Herrn Böller zweifeln. Der will jetzt doch nicht wirklich eine Mannschaft die in der Hinrunde ohne Sieg war und mit 26 Punkten abgestiegen ist uns dummen Lesern noch als erstklassig verkaufen. Wie konnten wir das übersehen. Scheisse sind wir dumm. :wall:

    Independants Franken

  • Zitat

    Dass der Neuaufbau des Geißbock-Klubs jetzt, ein Jahr später, zurück in die Bundesliga führte, verdanke man auch dem Ex-Trainer, äußerte gerade erst Jörg Jakobs, der Leiter Lizenzfußball beim FC: „Stani hat in seiner Zeit in Köln alles für den Verein gegeben und den Job mit hundert Prozent Leidenschaft gemacht.“

    Grandios! So geht Satire.

  • Und weil es so schön ist nochmal alle Schlagzeilen der letzten Tage:

    20.05.2014:
    NZ:

    Zitat

    Die Trainersuche läuft auf Hochtouren
    Stanislawski gilt als Favorit, Andersen bietet sich an


    NN:

    Zitat

    Neuer Trainer: Macht es Club-Fan Stanislawski?
    Sportchef Wolf knüpft sich die Absteiger vor und will letzte Saison vergessen machen


    22.05.2014
    Nordbayern.de:

    Zitat

    Holger Stanislawski ist beim FCN im Anflug
    Club scheint bei der Trainersuche fündig geworden zu sein


    Nordbayern.de:

    Zitat

    Stanislawski: Ein Club-Fan wird Club-Trainer
    "Der Typ liebenswerter Diktator" soll mithelfen, den FCN neu aufzustellen


    NZ:

    Zitat

    Stanislawski erfolgreich vermittelt
    Ein Weltpokalsieger-Besieger für den Club


    kicker:

    Zitat

    Stanislawski ist der Top-Kandidat beim Club


    23.05.2014
    NN:

    Zitat

    Ein Trainer-Sturz und weitere Verhandlungen beim Club
    Der FCN klärt Details mit Stanislawski und sendet Genesungswünsche an Verbeek


    kicker:

    Zitat

    Verhandlungen gescheitert
    Stanislawski wird nicht Club-Trainer


    24.05.2014
    Nordbayern.de:

    Zitat

    Verhandlungen gescheitert: Stanislawski sagt dem Club ab!
    Sportvorstand Bader will sich nicht unter Druck setzen lassen

    Ein schönes Affentheater was der Club und die Medien da geboten haben.
    Aber wie heißt es so schön: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kann man die Geschäftsstelle am Valznerweiher mit Umfeld, nicht als TV-Format für eine "Daily-Trash-Soap" verhökern ?

    Das würde bestimmt einige Sender interessieren, bringt Kohle und ist extrem günstig zu produzieren. Einige im Verein würden bestimmt platzen vor Stolz, die Realsatire können diese selbstredend nicht erfassen.

  • Zitat von Matthias77

    Kann man die Geschäftsstelle am Valznerweiher mit Umfeld, nicht als TV-Format für eine "Daily-Trash-Soap" verhökern ?

    Das würde bestimmt einige Sender interessieren, bringt Kohle und ist extrem günstig zu produzieren. Einige im Verein würden bestimmt platzen vor Stolz, die Realsatire können diese selbstredend nicht erfassen.

    VOX oder RTL2 - das wäre das passende Format.

    In welchem Sender lief den damals diese "Doku-Soap" mit Manni Burgsmüller und diesem Amateurverein aus Dortmund?

    :idea: He... da haben wir ja auch schon einen neuen Trainerkandidaten!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    VOX oder RTL2 - das wäre das passende Format.

    In welchem Sender lief den damals diese "Doku-Soap" mit Manni Burgsmüller und diesem Amateurverein aus Dortmund?

    :idea: He... da haben wir ja auch schon einen neuen Trainerkandidaten!!

    Jawohl, Manni Burgsmüller muß her. Das Fernsehformat "Doku-Realsatire" wird auf ewig mit dem Club verbunden werden.

  • Guter Tipp, daran kommt der Vorstand nicht mehr vorbei. Ehemalige mit
    Verdiensten, als Identifikationsfigur und so. Hat aber keinen Trainerschein,
    vielleicht kann er Bader bei der Öffentlichkeitsarbeit entlasten

    10400_81_20121015145014828.jpg