Der Club in den Medien

  • Ich erlaube mir mal das hier auch noch mal reinzustellen:
    [

    Danke papahippie :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Böller heute wieder in der NZ :schaem: , kann der eigentlich auch einfach mal beide Seiten der Medaille beleuchten? Das der nicht draufhaut wie mancher Forumsteilnehmer ist ja noch nachvollziehbar, aber dieses ständige relativieren, kleinreden und schönreden der Situation und Probleme ist absurd!

  • Böller schreibt für die NN und gelegentlich für die FAZ. Der Artikel ist teilweise nicht ernst zu nehmen. Jablonka von der NZ äußerst sich da heute deutlich kritischer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch schön, daß wir mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen erhalten. Braake (NZ/Sonntagsblitz) gegen Bader, Böller (NN) schmeißt sich voll für Bader rein und antwortet direkt!!!!! auf Braakes Kritik.

  • machen wir jetzt alle nur noch auf hefdla?


    Ok, in der TV14 ganz hinten sind klasse gezeichnete Witze von Uli Stein (der Künstler, nicht der Torwart) !

    .

  • Zitat von dsv

    machen wir jetzt alle nur noch auf hefdla?


    Ok, in der TV14 ganz hinten sind klasse gezeichnete Witze von Uli Stein (der Künstler, nicht der Torwart) !

    Wir üben für die nächste Deutsch-Schulaufgabe. Textinterpretation.

  • Zitat von papahippie

    Wir üben für die nächste Deutsch-Schulaufgabe. Textinterpretation.

    Ganz ohne Quellentext?
    Bist du auf der Uri-Geller-Gesamtschule Smallville?

    .

  • Danke.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…chsel-1.3668164


    Zitat

    FCN: Wird aus dem Umbruch ein Generationswechsel?


    ...
    Auch wenn dem zu vervollständigenden Team weiterhin der Kopf in Form des Trainers abgeht, beruhigt Bader die erhitzten Gemüter, die ihm Tatenlosigkeit vorwerfen. „Wenn Gespräche länger dauern, wird in der öffentlichen Wahrnehmung immer impliziert, dass es Probleme gibt. Doch dem ist nicht so. Wir führen viele tiefgehende Gespräche und sind selbst am meisten daran interessiert, diese so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen.“...


    Zitat

    ...Auf der Position des Torhüters soll es zu einem offenen Zweikampf kommen. Ersatzkeeper Patrick Rakovsky wird auf Augenhöhe ins Rennen mit dem langjährigen Kapitän Raphael Schäfer geschickt....

    .

  • Zitat von Joey

    :lol::lol::lol:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

    01. Ich ging eigentlich immer davon aus, dass es ein Zweikampf wird um die Stammposition. Hm..bei uns scheinbar Neuland?
    02. Sollte das nicht der Trainer entscheiden, der immer noch nicht gefunden ist?

    Ich mein ja nur...


    3. Wolf hat als Trainer auch jedes Jahr einen offenen Zweikampf im Tor ausgerufen. Ergebnis bekannt. Aber immerhin kann man die Kritik an Schäfer damit ein paar Wochen eindämmen... Ist auch besser so. Der Mann muss sich jetzt auf die Trainersuche konzentrieren.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    :lol::lol::lol:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

    01. Ich ging eigentlich immer davon aus, dass es ein Zweikampf wird um die Stammposition. Hm..bei uns scheinbar Neuland?
    02. Sollte das nicht der Trainer entscheiden, der immer noch nicht gefunden ist?

    Ich mein ja nur...

    Der hat sich doch nach der Füllosofie zu richten oder wie die Fraa heißt. Ist des eigentlich die Clubhex?

    .

  • Zitat von Sickobilly

    Böller ist die Speerspitze der Haus und Hof Berichterstattung. Der muss wahrscheinlich durch seinen Arsch atmen, weil sein Kopf komplett in Baders Arsch wohnt. Der himmelt ihn ja an wie ein junger katholischer Priester den heiligen Vater. Sorry, aber ernst nehmen kann ich das nun wirklich nicht mehr.


    Dieser Vergleich ist einfach unanständig, eigentlich muß sich dafür :schaem:

  • Zitat von dsv

    Der hat sich doch nach der Füllosofie zu richten oder wie die Fraa heißt. Ist des eigentlich die Clubhex?

    Oder nach dem Torwarttrainer. Solange der Adam Matysek heißt, heißt der Torwart Raphael Schäfer. Man spricht die gleiche Sprache.

  • Zitat von PHM+

    Dieser Vergleich ist einfach unanständig, eigentlich muß man sich dafür :schaem:

    nicht unanständiger als andere Forumsmitglieder ausbürgern zu wollen... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weyoun


    3. Wolf hat als Trainer auch jedes Jahr einen offenen Zweikampf im Tor ausgerufen. Ergebnis bekannt. Aber immerhin kann man die Kritik an Schäfer damit ein paar Wochen eindämmen... Ist auch besser so. Der Mann muss sich jetzt auf die Trainersuche konzentrieren.

    4. hat das der Jablonka geschrieben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • was den "Kommentar" von Herrn Boeller angeht. Unglaublich.
    So einseitig unreflektiert, immer wieder genau das Gleiche was er in seinen Beitraegen Anderen vorwirft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von cinico

    nicht unanständiger als andere Forumsmitglieder ausbürgern zu wollen... :schaem:


    Der gemeinte ist kein CLUBFAN sondern ein kolerischer Querulant der einen Privatkrieg gegen Bader führt, daher ohne Wert für den FCN .