Der Club in den Medien

  • Okay, hab grade die PK Vorstellung von Verbeek angeschaut und da fragt der Böllers Hans. Jetzt kann ich den auch wieder zuordnen (hört sich für mich von der Stimme an wie ein Eunuch).
    Wobei mir der Bracke auch nicht sonderlich beliebter ist. Also danke euch Altmeister:hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • man beachte nur die Ueebrschriften und errate den jeweiligen NN Journalisten:

    "Ausverkauf beim Club geht weiter - Hecking will Ismaël behalten"
    vs
    "Geldregen für den 1. FC Nürnberg - und ein neuer Trainer?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    man beachte nur die Ueebrschriften und errate den jeweiligen NN Journalisten:

    "Ausverkauf beim Club geht weiter - Hecking will Ismaël behalten"
    vs
    "Geldregen für den 1. FC Nürnberg - und ein neuer Trainer?"

    jetzt wo dus sagst :lol:

  • Wieso, stimmt doch!
    Unser Abstieg ist die chance für die anderen Vereine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Beim fcnclubtv-Channel auf Youtube können sie jetzt mal langsam das Profilbild ändern. :schaem:
    Da sind doch locker 50% der Spieler schon weg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Beim fcnclubtv-Channel auf Youtube können sie jetzt mal langsam das Profilbild ändern. :schaem:
    Da sind doch locker 50% der Spieler schon weg.


    Stimmt, das hab ich mir vorhin auch gedacht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler

    Ohne Schmarrn. Keine Frage vom Bracke gestern.

    War der garnicht dabei?

    Das wäre ja der Knaller, wenn der Verein ihn nicht mehr sehen will, nur weil er mal zwei Artikel im Sonntagsblitz loslässt, die den heiligen St. Martin in nicht ganz so strahlendem Licht dastehen lassen.


    Wäre echt der Hohn. Vor allem wenn der Westgate, der dem Verein bewusst geschadet hat, weiterhin seine sinnentleerten Fragen stellen darf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Ohne Schmarrn. Keine Frage vom Bracke gestern.

    War der garnicht dabei?

    Das wäre ja der Knaller, wenn der Verein ihn nicht mehr sehen will, nur weil er mal zwei Artikel im Sonntagsblitz loslässt, die den heiligen St. Martin in nicht ganz so strahlendem Licht dastehen lassen.


    Es waren von NN, NZ und Bild jeweils zwei Leute da. Merkt man ja an den Fragen. Einen Dritten hat man der NZ wohl nicht zugestanden :slightly_smiling_face:
    Außerdem kotzt der Bracke immer so unsachlich rum. Der stand neulich sogar bei der U19 rum und hat nur rumlamentiert wie schlimm alles ist.

  • Zitat von hoeschler

    Das mag alles sein. Aber ist halt vor dem Hintergrund spannend, da er ja nun wirklich der einzige in der Lokalpresse wwar, der wenigstens mal so ein bisschen quergeschossen hat.


    Der Laaß und der Westgate haben doch neulich in die gleiche Kerbe gehauen. Das im Sonntagsblitz war für mich lediglich eine Stufe roher.

  • Zitat von Sanaki

    Böller heute mal wieder mit ein paar Sticheleien gegen uns. :lol:

    Link? [Also Pfad zur Quelle mein ich, nicht als Adjektiv.]

    .

  • Zitat von dsv

    Link? [Also Pfad zur Quelle mein ich, nicht als Adjektiv.]

    Zitat

    "Stress provozieren": Ismaël tritt sein Amt beim FCN an
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…cn-an-1.3691902

    Es gibt aber auch angedeutete Bedenken in der "oppositionellen" NZ:

    Zitat

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Es gibt aber auch angedeutete Bedenken in der "oppositionellen" NZ:

    Zitat

    Martin Bader, nicht nur Frontmann eines angeschlagenen, derzeit in jeder Hinsicht anstrengenden Vereins, sondern in Personalunion auch Reizfigur mancher enttäuschter Anhänger, hätte es sich - zumindest auf den ersten Blick - bequemer machen können; natürlich ist Ismaël auch ein Trainer, über den, klappt es nicht miteinander, sich dann am ehesten sagen ließe, wie vorhersehbar das angeblich gewesen sei. Unglücke herbeizuorakeln, ist eine Lieblingsbeschäftigung im nicht kleinen Kreis passionierter fränkischer Schwarzseher, gerade ist es wieder einmal die Zeit dafür.


    :schaem::schaem::schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hans Böller

    Personalunion auch Reizfigur mancher enttäuschter Anhänger


    :sherlock::shock:

    That's it :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Der nick von Böller ist entschlüsselt!

    Es ist eine Demaskierung vor 20:53 :exclamation_mark:

    .

  • Zitat von chesserio

    :arrow: https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&t=16776

    Also entweder er ignoriert das glubbforum jetzt absichtlich, oder er traut sich hier nemma nei, weil wir alle so pöhse zu ihm sind.... :mrgreen:


    böller sieht immer nur das was er sehen will. Und was er sehen will ist das Bader bei allem möglichst gut dasteht. Der könnte auch eine Verplfichtung von Funkel so hinschreiben dass sie als Meisterwerk Baders durchgeht.

  • der beste satz von unserem bader-hohepriester ist

    Zitat

    Unglücke herbeizuorakeln, ist eine Lieblingsbeschäftigung im nicht kleinen Kreis passionierter fränkischer Schwarzseher, gerade ist es wieder einmal die Zeit dafür.

    da könndsd ja naus wo ka tür is... weiss ja nicht ob der rosarote böller es schon mitbekommen hat, aber der von den schwarzsehern befürchtete fall, der ABSTIEG, ist bereits eingetreten!!! :wall:

    :fahne: Section South East Asia