Der Club in den Medien

  • Zitat

    In unserer Redaktion im Business Tower sorgte Jan Delay, der auch schon einmal mit Nena singen durfte, für Kopfschütteln. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder Depp inzwischen über unseren Verein im Internet lustig machen kann???

    Auch gut :lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    http://instagram.com/jandelayofficial

    So gelöscht sieht der aber nicht aus... raus aus unserem Stadion mit dem Vogel! :brodel:


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    :voodoo:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Irgendwie schnall ich den Shitstorm bezüglich Jan Delay jetzt nicht so ganz. Das ist doch völlig wurscht, wir sind halt nunmal abgestiegen - und das letztendlich auch noch ziemlich erbärmlich.

    Wen interessiert denn da, was der Typ in irgendwelchen Social Media Dingern schreibt.

  • Zitat von SLupo

    Irgendwie schnall ich den Shitstorm bezüglich Jan Delay jetzt nicht so ganz. Das ist doch völlig wurscht, wir sind halt nunmal abgestiegen - und das letztendlich auch noch ziemlich erbärmlich.

    Wen interessiert denn da, was der Typ in irgendwelchen Social Media Dingern schreibt.


    Ich denke mal wenn er irgendwo irgendwas gepostet hätte wäre es 99% aller Leute die etz "shitstormen" am Arsch vorbei gegangen..

    Aber als Fan einer anderen Mannschaft (Bremen) IM STADION (eines gerade am Boden liegenden Vereines) so ein Bild + Text zu posten ist schon ne anderen Nummer..
    Da hat sich jemand richtig Freunde gemacht damit..

  • Ja logisch war das nicht die feine Art, aber im Endeffekt ist es doch auch nur irgendein Hansel, der 'nen dämlichen Spruch loslässt. Wenn jetzt die Fürther Mannschaft so ein Foto auf rip veröffentlicht hätte, ja, dann könnt ich es ja verstehen, aber wegen einer derartigen Belanglosigkeit?

    Kommt, da stehen wir doch drüber.

  • Zitat von hoeschler

    Schwachsinn. Jedes Fitzelchen Häme haben wir uns verdient.

    Man sieht das ja auch in den Postings hier drin, wie ein Satire-Blog abgefeiert wird ... aber irgendwann muss auch gut sein mit diesem Selbst-Hass oder? (ich weiß ich weiß, alle doof und überhaupt und so weiter...)

    Aber mal wirklich gefragt, wenn man sich so selber fertigmacht, Häme beklatscht wie kann man sich da nur noch 5min länger mit diesem Verein beschäftigen? Ich wenn diesen selbsthass (egal ob berechtigt oder nicht) hätte, würde mich keine 2 Minuten mehr hiermit beschäftigen.

    Irgendwann muss man doch mal sagen: gut jetzt. ... immerhin ist das ein wichtiger Punkt in unserem Sport, es ist zu ende (Schluß-Pfiff) und es kommt ein neues Match.

    COME ON und langsam mal den ganzen negative Scheiß stecken lassen - unabhängig davon das ein Bader und AR bleiben wird, neue Spieler noch nicht da sind etc.

    und WENN man schon selbsthass mag, dann nur von eigenen Leuten und ein Spack von außen bekommt "aufs maul" und das zu recht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (9. Juni 2014 um 15:31)

  • Zitat von hoeschler

    Ach kop, des is etz fei scho a weng a gschmarri.

    Ist es? Warum? Merkt man das schon selber nicht mehr? Bin ja nicht der einzige dem das hier drin (und außerhalb unseres Vereins) auffällt - rede mal mit anderen Fans über dieses Forum - jeder weiß unsere Geschichte ist "einmalig" aber wenn es halt nur noch negativ ist - und das ist es hier doch stellenweise, dann wird es albern.

    Aber ich störe mit meinem "gschmarri" nicht weiter - dann ist das wohl so .... Wir wollen diese Häme nicht bereuen... na dann :hoch::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man sieht das ja auch in den Postings hier drin, wie ein Satire-Blog abgefeiert wird ... aber irgendwann muss auch gut sein mit diesem Selbst-Hass oder? (ich weiß ich weiß, alle doof und überhaupt und so weiter...)

    Aber mal wirklich gefragt, wenn man sich so selber fertigmacht, Häme beklatscht wie kann man sich da nur noch 5min länger mit diesem Verein beschäftigen? Ich wenn diesen selbsthass (egal ob berechtigt oder nicht) hätte, würde mich keine 2 Minuten mehr hiermit beschäftigen.

    Irgendwann muss man doch mal sagen: gut jetzt. ... immerhin ist das ein wichtiger Punkt in unserem Sport, es ist zu ende (Schluß-Pfiff) und es kommt ein neues Match.

    COME ON und langsam mal den ganzen negative Scheiß stecken lassen - unabhängig davon das ein Bader und AR bleiben wird, neue Spieler noch nicht da sind etc.

    und WENN man schon selbsthass mag, dann nur von eigenen Leuten und ein Spack von außen bekommt "aufs maul" und das zu recht!

    Es ist nicht Selbsthaß, sondern Sportsgeist. Wer gewinnt, wird gefeiert (dagegen wehrt sich ja auch keiner), wer verliert, wird verarscht. das sind die Regeln, die wir ja auch anwenden(siehe Hlousek-Transfer zum VfB), also nehm ichs mit Humor. Nur bitte nicht 57mal den gleichen Witz.

  • Zitat von kop

    Ist es? Warum? Merkt man das schon selber nicht mehr? Bin ja nicht der einzige dem das hier drin (und außerhalb unseres Vereins) auffällt - rede mal mit anderen Fans über dieses Forum - jeder weiß unsere Geschichte ist "einmalig" aber wenn es halt nur noch negativ ist - und das ist es hier doch stellenweise, dann wird es albern.

    Aber ich störe mit meinem "gschmarri" nicht weiter - dann ist das wohl so .... Wir wollen diese Häme nicht bereuen... na dann :hoch::wink:

    denke viele (ich auch) verarbeiten den schmerz des abstiegs einfach am besten mit Humor. Um unseren Verein steht es nunmal nicht rosig und da finde ich einen humorvollen Umgang damit ziemlich gut. Man kann nunmal momentan nicht sagen "alles ist toll"

  • Zitat von papahippie


    Irgendwann muss man doch mal sagen: gut jetzt. ... immerhin ist das ein wichtiger Punkt in unserem Sport, es ist zu ende (Schluß-Pfiff) und es kommt ein neues Match.

    COME ON und langsam mal den ganzen negative Scheiß stecken lassen - unabhängig davon das ein Bader und AR bleiben wird, neue Spieler noch nicht da sind etc.

    und WENN man schon selbsthass mag, dann nur von eigenen Leuten und ein Spack von außen bekommt "aufs maul" und das zu recht!

    Es ist nicht Selbsthaß, sondern Sportsgeist. Wer gewinnt, wird gefeiert (dagegen wehrt sich ja auch keiner), wer verliert, wird verarscht. das sind die Regeln, die wir ja auch anwenden(siehe Hlousek-Transfer zum VfB), also nehm ichs mit Humor. Nur bitte nicht 57mal den gleichen Witz.[/quote]

    Sportgeist? naja unter diesem Wort stelle ich mir zwar etwas anderes vor... aber ich sage ja "es muss MAL" gut sein und nicht das es generell nicht okay wäre - mir ging es bei meiner Antwort GENERELL um das Thema, nicht um diesen Typen da.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 10464196_797869630247909_5846583181043021429_n.jpg

    Damit sollte man es auch sein lassen mit der Kritik. War halt ne doofe Äußerung, kann passieren, Schwamm drüber.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hoeschler

    Na kobbers, man muss auch über sich selbst lachen können. Ansonsten wirst verbittert

    ja, MAL - wenn ich mir das hier aber ansehen seit Wochen, hat nix mehr mit MAL zu tun - für mich. Ein glück das ich dann wohl eine Ausnahme bin und so-oder-so nicht verbittert bin.

    Aber wie gesagt, wenn man die Art hier so haben möchte (rede ja überhaupt nicht über diesen Sänger-Typen da) und das lustig findet, liegt es an mir und ich will dem Humor anderer nicht im wege stehen - auch wenn es auf Kosten meines Vereins geht :wink:

    Aber zur Sicherheit, wenn den FCN einer verarscht dann a Clubberer - andere müssen halt mit reaktion rechnen :cmon:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man sieht das ja auch in den Postings hier drin, wie ein Satire-Blog abgefeiert wird ... aber irgendwann muss auch gut sein mit diesem Selbst-Hass oder? (ich weiß ich weiß, alle doof und überhaupt und so weiter...)

    Aber mal wirklich gefragt, wenn man sich so selber fertigmacht, Häme beklatscht wie kann man sich da nur noch 5min länger mit diesem Verein beschäftigen? Ich wenn diesen selbsthass (egal ob berechtigt oder nicht) hätte, würde mich keine 2 Minuten mehr hiermit beschäftigen.

    Irgendwann muss man doch mal sagen: gut jetzt. ... immerhin ist das ein wichtiger Punkt in unserem Sport, es ist zu ende (Schluß-Pfiff) und es kommt ein neues Match.

    COME ON und langsam mal den ganzen negative Scheiß stecken lassen - unabhängig davon das ein Bader und AR bleiben wird, neue Spieler noch nicht da sind etc.

    und WENN man schon selbsthass mag, dann nur von eigenen Leuten und ein Spack von außen bekommt "aufs maul" und das zu recht!


    Bisher wurde noch kein einziges Zweitligaspiel gespielt und wir sollen jetzt schon den Abstieg abhaken? Ist doch vollkommen normal, dass immer weiter draufgehauen wird nach so einem Desaster! Und ganz ehrlich: Wenn wir mittags um eins (oder Montag abends) in Sandhausen oder Aalen antreten müssen, werden hier viele Leute -zurecht- immer noch angepisst sein. So ist das nun mal nach einem Abstieg. Bader hat eine komplette Saison lang genüßlich seine Kritiker verspottet (Klein-Moritz, Ei pellen, Wuppen, Soll ich mir Sorgen um den Abstieg machen usw.), dann aber jämmerlich versagt; da finde ich vollkommen normal, dass wenige Wochen nach dem Abstieg noch ein ordentliches Echo von Fanseite kommt. Wer Wind sät usw...

    Abgesehen davon kann ich hier nicht wirklich Selbsthass erkennen. Der Spott trifft doch in erster Linie die Spieler und Funktionäre im Verein, nicht aber die Fanszene an sich. Und wenn doch mal ein dummer Spruch von Fans über Fans irgendwo auftaucht: So what!? Ein wenig Selbstironie hat noch keinem geschadet. Aber von "Selbsthass" zu sprechen, wenn jemand bspw. einen Frankfurter Spieler (nichts anderes sind doch Hasebe und Chandler mittlerweile) verspottet, ist m.M.n. schon eine Ansicht, die du relativ exklusiv haben dürftest.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Jedes Fitzelchen Häme haben wir uns verdient.

    Du mit Sicherheit. Bader auch. Ebenso die Mannschaft.
    Der Rest der FCN-Familie eher nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab während der Saison schon Witze gemacht. Ach eigentlich letzte auch schon. Was hab ich da Witze gemacht. Über Chandler vor allem. Mitm Chaos. Ach, der halbe Block. Weil wir alle so von Selbsthass zerfressen sind.

    Edit: stimmt gar nicht. Pekhart wars.

    Eben, das ist doch Standard. Sekundenbruchteile nach Anpfiff fängt man bereits an, sich über die eigenen Spieler lustig zu machen, anders geht's ja gar net, da wirst ja sonst völlig narrisch :hoch:

  • Zitat von Maddin

    10464196_797869630247909_5846583181043021429_n.jpg

    Damit sollte man es auch sein lassen mit der Kritik. War halt ne doofe Äußerung, kann passieren, Schwamm drüber.

    damit sollte die sache auch gegessen sein, schön dass er sich entschuldigt.