Der Club in den Medien

  • Schon klar.
    Dass S5 aber auch Wirtschaftsdetektive haben muß - dann würden sie mehr Geld an der Börse machen!

    It's a jungle out there.

  • STAMMPLATZ UND KAPITÄNS-AMT IN GEFAHR
    Stürzt das Club-Denkmal Schäfer?

    http://www.bild.de/sport/fussball…00442.bild.html

    Zitat

    Es ist beim 1. FC Nürnberg der größte Umbruch der jüngeren Vereinsgeschichte. Zwölf Profis haben den Club bereits verlassen, weitere (Mak, Kiyotake) könnten bald folgen. Der Rekordabsteiger bekommt also ein völlig neues Gesicht.
    Vielleicht auch im Tor! Kapitän Raphael Schäfer (35) droht offenbar seinen Stammplatz zu verlieren.

  • Wieso berichten die NN und die NZ gar nox mehr zum glubb und springen Stadt dessen voll auf den Wm Zug ( Wie jede Zeitung ) wäre Ja noch ok aber eine Seite über Reiten und Hocky anstatt was über Glubb zu bringen :schaem::brodel:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wieso berichten die NN und die NZ gar nox mehr zum glubb und springen Stadt dessen voll auf den Wm Zug ( Wie jede Zeitung ) wäre Ja noch ok aber eine Seite über Reiten und Hocky anstatt was über Glubb zu bringen :schaem::brodel:


    Vielleicht ist Böller z.Zt. mit seiner Frau mit Bader in den Urlaub geflogen? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1. Müßen deren Sportredakteure auch mal ihren Urlaub nehmen, 2. ist Hockey für Nürnberg nicht gerade uninteressant und 3. bringen beide Zeitungen heute größere Artikel zu Hovland.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    1. Müßen deren Sportredakteure auch mal ihren Urlaub nehmen, 2. ist Hockey für Nürnberg nicht gerade uninteressant und 3. bringen beide Zeitungen heute größere Artikel zu Hovland.

    Sind die et ais Urlau. zurück ?

  • Pardon für OT, aber:

    Wer zum Teufel hat eingeführt, dass "müßen" neuerdings nicht mehr "müssen" geschrieben wird? Das macht KEINE Rechtschreib-App und auch keine Worterkennung! Das ist individuell einfach falsch!!

    Ich krieg Pickel auf der Netzhaut, wenn ich so was sehe... :wut:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Pardon für OT, aber:

    Wer zum Teufel hat eingeführt, dass "müßen" neuerdings nicht mehr "müssen" geschrieben wird? Das macht KEINE Rechtschreib-App und auch keine Worterkennung! Das ist individuell einfach falsch!!

    Ich krieg Pickel auf der Netzhaut, wenn ich so was sehe... :wut:


    Das Schlime ist, der Mist färbt ab. Man liest den Käse so dermaßen oft, daß man selbst durcheinander kommt.

  • Im aktuellen 11Freunde-Heft ist ein 13-seitiger Artikel zum FCN :hoch::hoch:

    Titel: „Wovor habt ihr Angst?“, es geht um die letzten 6 Monate.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Im aktuellen 11Freunde-Heft ist ein 13-seitiger Artikel zum FCN :hoch::hoch:

    Titel: „Wovor habt ihr Angst?“, es geht um die letzten 6 Monate.


    kurze Zusammenfassung ?

  • Zitat von hefdla

    danke für die info.

    werd ich gleich mal holen.

    Bin mir aber nicht sicher, ob das ab heute oder morgen im Kiosk erhältlich ist.
    Das aktuelle ist mit Reus als Titelbild.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…75760.bild.html

    Zitat


    Neue Kleider: Turnusgemäß gibt’s ein neues Auswärtstrikot, das allerdings erst vorgestellt werden soll, wenn auch der neue Sponsor da ist (NKD hat vorzeitig gekündigt). Außerdem sind die Trainingsklamotten ab sofort nicht mehr knallrot sondern im traditionellen Weinrot gehalten.

    Neue Anstoßzeiten: Samstag, 15.30 Uhr? Das war einmal! Der Club kickt jetzt freitags (18.30 Uhr), samstags (13 Uhr), sonntags (13.30 Uhr) oder montags (20.15 Uhr).

    Neue Gegner: Erstmals gibt es Pflichtspiele gegen den 1. FC Heidenheim, VfR Aalen und RB Leipzig.

    :heul::heul::heul: Versuchen die uns, die 2. Liga schmackhaft zu machen? Bundesliga? Das war einmal, der Club versinkt jetzt in einer grauen amorphen Masse inzwischen Altmeistern und Konzerntruppen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Argo

    Heute schreibt der Böller über aMV in der NN einen Artikel und einen Kommentar. Auf Nordbayern bereits verlinkt "wird die FCN-Versammlung zum Strafgericht".
    Tenor wir die Mitglieder bringen den Verein an den Rand des Abgrundes und Bader macht doch so tolle Arbeit.

    leider ist es mir nicht gelungen den link einzufügen, kann das jemand bitte übernehmen, danke :grinning_face:


    ist nicht von der hand zu weisen, was er da so schreibt :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Argo

    Heute schreibt der Böller über aMV in der NN einen Artikel und einen Kommentar. Auf Nordbayern bereits verlinkt "wird die FCN-Versammlung zum Strafgericht".
    Tenor wir die Mitglieder bringen den Verein an den Rand des Abgrundes und Bader macht doch so tolle Arbeit.

    leider ist es mir nicht gelungen den link einzufügen, kann das jemand bitte übernehmen, danke :grinning_face:

    Ja, Bader ist einmalig. Glaube nicht, daß es noch einen Verein gibt, der so einen naiven Manager hat. Allen Spielern eine Ausstiegsklausel zu schenken hat bestimmt noch keiner geschafft. Aber halt, sonst würden wir ja gar keine Spieler bekommen.

  • Der Böller ist ein inkompetentes schleimiges Arschloch, das dem Bader verdammt tief im Arsch steckt und als RB Leipzig Reporter besser aufgehoben wäre. So einen "Verein" mit Freund Bader an der Spitze wäre doch der absolute Orgasmus für den Idioten!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!