Der Club in den Medien

  • Es besteht die Gefahr ständiger stimmungsbedingter Vorstandswechsel.
    Langfristige Projekte würden nach Lust und Laune abgebrochen.
    Und über allem schwebt dann noch, daß der Verein dann keine Aufsichtsräte und Vorstände findet.

    Nach 10 Jahren und zwei Abstiegen mit dem gleichen Sportvorstand und einem von Fans finanzierten NLZ ist das ja wohl ein Witz.

  • Bader ist der Gottesbeweis, er ist der bessere Jesus, ohne ihn kein FCN, trotz unserer sündhaften Kritik gibt er sich völlig dem Erfolg des Vereins hin.

  • Der Böller der alte Arschkriecher! Hat sich den Text wohl von Bader diktieren lassen. Anders kann man es sich nicht erklären!

    Dürfen Anträge so in der Presse breitgetreten werden?

  • So eine widerliche Hetzschrift von Baders Furunkel! Er tut noch nicht mal so, als wolle er halbwegs objektiv berichten. Filetstück dieses Trash-Artikels ist der Absatz der mit "Welche Turbulenzen weitreichende Satzungsänderungen nach sich zögen, ist Spekulation" beginnt und damit endet, dass dieser billige Demagoge den Teufel an die Wand malt und uns erklärt, was die Zukunft bringen würde. Jeder 3-jährige durchschaut doch so eine windige Rhetorik. Da machen es auch die Fragezeichen nicht besser, die er hinter seine wilden Spekulationen setzt. Schon klar, wer Satzungsänderungen will, ist auch für "Transfers per Publikums-Voting"? :schaem: Dieser Typ ist so ziemlich alles, nur kein seriöser Journalist. Ekelhaft!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FCNwastl

    Dritter Vorstand: Ja, gerne!

    Vorstände durch Mitgliederversammlung einsetzen und entlassen: Never ever!


    du glaubst auch alles, was Böller schreibt oder?

  • Zitat von emilou


    du glaubst auch alles, was Böller schreibt oder?

    Das dachte ich mir auch. Vorstände sind durch denn AR zu be- und abzuberufen. Punkt.

    Aber hauptsache gequakt....

  • Da bleiben einem wirklich die Kotzbrocken im Rachen stecken wenn man Böller Hans' seine geistreiche Scheiße lesen muss. Da wird selbst Westgate ein Waisenknabe im Vergleich zu dem "Qualitätsjournalisten".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat


    Bader geht gestärkt aus Club-Mitgliederversammlung hervor
    Die befürchtete Palastrevolution beim 1. FC Nürnberg ist ausgeblieben: Reiner Kurzmann, der Initiator der außerordentlichen Mitgliederversammlung, wurde bei seinen Ausführungen mit Pfiffen konfrontiert, die Abstimmung über drei Anträge auf Satzungsänderungen wurde von der Tagesordnung gestrichen, und der nach dem Abstieg von manchen Fans massiv kritisierte Sportvorstand Martin Bader ging sogar gestärkt aus der Versammlung hervor.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ervor-1.3726244

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ach der Böller lebt in seiner eigenen kleinen Welt.

    Ohne Beileidigungen? Niederpfeiffen ist also normal?

    Ich bleib dabei, wiederlicher Arschkriecher!

  • Schön dass der Club das Fazit zur AOMV sofort nach Beendigung dieser auf fcn.de online stellt, eine Einladung oder gar Information vorab über diese lediglich per Briefeinladung erfolgte!

  • Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung wird bereits 2/3 Tage vorher nochmal daran erinnert und auf Anfahrt/Parkmöglichkeiten hingewiesen.
    Dem war gestern definitiv nicht so, der Artikel scheint wohl der zu sein, der nach zustandekommen der 500 Stimmen online gestellt wurde, korregiert mich falls ich falsch liege!

  • Richtig, dieser Artikel wurde mit dem Versand der Briefe online gestellt. Also wurde über die Homepage informiert.

    Das man keinen Artikel am Tag vorher etc. machte, wo nochmal drauf hingewiesen wurde, kann man gerne kritisieren. Aber nicht pauschal sagen der Verein hätte es verschwiegen.

    Block3-Ultrasyndrom