Der Club in den Medien

  • Zitat von Zockerkönig

    und die 26 Punkte Versager haben noch bis dahin Vertrag!

    Zum Glück haben die wenigstens einmal Charakter gezeigt, indem sie den Club verlassen haben.

  • Kriegt der GLUBB daher also nur bis einschließliich heute WM-Kohle von der FIFA und ab morgen dann die aufnehmenden Vereine? (Chandler)

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Kriegt der GLUBB daher also nur bis einschließliich heute WM-Kohle von der FIFA und ab morgen dann die aufnehmenden Vereine? (Chandler)

    Zitat

    Doch egal wo Chandler kommende Saison spielt, die Zahlungen des Weltverbandes gehen an den Klub, bei dem der Spieler in den zwei Jahren vor dem Turnier unter Vertrag stand. Gezahlt wird ab 14 Tage vor dem Wettbewerb bis zum Tag nach dem Ausscheiden. Zählt man das bei den vier (Ex-)Clubberern zusammen, kommt man auf 327 600 Dollar (rund 240 000 Euro) – wenn alle drei Länder in der Vorrunde ausscheiden. Jeder weitere Turniertag erhöht die Summe.

    http://www.bild.de/sport/fussball…30500.bild.html

  • Zitat von Hazard

    Zum Glück haben die wenigstens einmal Charakter gezeigt, indem sie den Club verlassen haben.


    Was mir halt stinkt, dass sie alle in der 1. Liga untergekommen sind, das haben sie nicht verdient. Und ich muss mich schon wundern, dass die Erstligavereine die wollten :gruebel:

  • Zitat von chesserio

    Claus Strunz gerade bei Lanz.
    Glubb-Fan.
    Guter Mann.

    Hat Lanz ihn wieder begrüßt mit "Clubfan, deswegen kann er keine Ahnung vom Fußball haben" wie schon mal?

    .

  • Zitat von dsv

    Hat Lanz ihn wieder begrüßt mit "Clubfan, deswegen kann er keine Ahnung vom Fußball haben" wie schon mal?


    Hat diese Bratwurst das wirklich gesagt??? :wuetend::wut::brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Hat diese Bratwurst das wirklich gesagt??? :wuetend::wut::brodel:


    Hat der Lanz Ahnung von irgendetwas? Wie es der zum Moderatir geschafft hat wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben. Selbst Berlin Tag und Nacht ist für den 2-3 Nummern zu groß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Binoola


    Hat diese Bratwurst das wirklich gesagt??? :wuetend::wut::brodel:

    jo, war der Strunz war schon mal drin vor ner Zeit lang. Könnte dann auch vor/bei ner EM oder WM gewesen sein.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (3. Juli 2014 um 07:37)

  • Zitat von El Molotov

    Hat der Lanz Ahnung von irgendetwas? Wie es der zum Moderatir geschafft hat wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben. Selbst Berlin Tag und Nacht ist für den 2-3 Nummern zu groß.

    Bin kein Fan, aber manche Sendungen sind net verkehrt bzw. gute Gastauswahl. Gerade wenns um Fussek geht. Auge, Michael Schulz, Waldi, TuT-Fritz, Calli - war net schlecht. :mrgreen:
    Besser als Illner, Will, Maischberger find ich ihn scho.

    Beste in dem Bereich ist für mich bei NDR mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burkhart.

    .

  • Zitat von dsv

    Bin kein Fan, aber manche Sendungen sind net verkehrt bzw. gute Gastauswahl. Gerade wenns um Fussek geht. Auge, Michael Schulz, Waldi, TuT-Fritz, Calli - war net schlecht. :mrgreen:
    Besser als Illner, Will, Maischberger find ich ihn scho.

    Beste in dem Bereich ist für mich bei NDR mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burkhart.


    Also ich muss gestehen von den "großen" Polit-Talk-Sendungen finde ich noch Hart aber Fair am besten. Vor der Bundestagswahl hatte der Stuckrad-Barre eine Sendung auf Tele5. Die war zwar qualitativ eher mistig, aber der hat damals nachgehakt und nachgefragt, dass es den Politikern fast weh tat. Das fand ich mal gut. Nicht so weichgespült.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diese Lanz-Fußball-Talks sind teilweise ganz witzig, manchmal ist es aber auch eher zum Fremdschämen.

    Strunz finde ich sehr sympathisch. Hab eine Zeitlang auch mal seine Talks auf N24 verfolgt. Ganz angenehmer Typ.

    Hart aber fair kannste mittlerweile auch nicht mehr angucken. Fand die Show früher besser.
    Es gibt einfach auch zu viele von diesen Sendungen. Immer die gleichen Fratzen zu mehr oder weniger den gleichen Themen.
    Laaaaaaangweilig !

  • Zitat von wikinger

    Hart aber fair kannste mittlerweile auch nicht mehr angucken. Fand die Show früher besser.
    Es gibt einfach auch zu viele von diesen Sendungen. Immer die gleichen Fratzen zu mehr oder weniger den gleichen Themen.
    Laaaaaaangweilig !

    Meinungsmache halt. Es werden nur solche Leute eingeladen, die von den Sendern gewünscht werden und die die Meinung haben, die man haben soll.

  • Hat schon mal jeman bei bild.de unter Club gschaud...

    Heute aktuell ein Bericht über den Wechsel von Brosinski nach Mainz als Höhepunkt. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Übrigen werden wir seit heute bei BILD.de nicht mehr als Erstligist gelistet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im Übrigen werden wir seit heute bei BILD.de nicht mehr als Erstligist gelistet...

    Hat ja lange gedauert... . Auf TM.de sind wir noch als Erstligist gelistet... . :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat ja lange gedauert... . Auf TM.de sind wir noch als Erstligist gelistet... . :mrgreen:

    Also bei mir steht der Club auf tm.de schon als Zweitligist drin für die Saison 2014/15...