Der Club in den Medien

  • Zitat von Hazard

    Bei Sport1 ist der allgemeine Tenor, dass zu viele Köche den Brei verderben. Der Schiri hätte nicht auf den Linienrichter hören dürfen und somit bei seiner ersten Entscheidung bleiben sollen. Struuunz meinte noch, dass Schäfer keine Chance gehabt hätte, jemals an den Ball zu kommen (was von Totti nachweislich widerlegt wurde) :mrgreen: . Außerdem wollte Schäfer schon den Ball zum Mittelkreis befördern.

    Heute Abend natürlich Top-Thema bei der Spieltagsanneliese.

    Am Ende werden noch die Linienrichter abgeschafft, weil sie die Schiris irritieren. :schaem:


    Ja diese Aussagen ergeben Sinn, nachdem es jetzt auch Torlinienrichter gibt. :schaem:


    Jedes Spiel dasselbe, wenn wir gewinnen. Die Presse findet immer das Haar in der Suppe. Ich nehme das nicht mehr ernst. Sogar gegen Hoffenheim gab es Schreiberlinge die uns den Sieg nicht gegönnt hatten. Einfach lächerlich.

  • Danke Sheldon :unerd::hoch:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ja diese Aussagen ergeben Sinn, nachdem es jetzt auch Torlinienrichter gibt. :schaem:


    Jedes Spiel dasselbe, wenn wir gewinnen. Die Presse findet immer das Haar in der Suppe. Ich nehme das nicht mehr ernst. Sogar gegen Hoffenheim gab es Schreiberlinge die uns den Sieg nicht gegönnt hatten. Einfach lächerlich.

    Werden wir jetzt wieder mit 15 Spieltagen Pech und Pannen und Alutreffern bestraft???? :runter:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fast. Anstatt 11,50 m müssten es 11 m sein. Denn die Strafraumlinie ist 16,50 m vom Tor weg (also 5,50m + 11,00 m). :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von lego

    CFP ;: Klugscheisser :mrgreen:

    Hey, geklugscheißert wäre gewesen, wenn ich auf die Torbreite von 7,32 m samt Pfostendurchmesser von 0,12 m aufmerksam gemacht hätte :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dieser Strunz geht mir sowas von auf den Geist: wenn wir den Klassenerhalt schaffen und HH zwei Punkte weniger hat und absteigt, dann sind wir Stand jetzt immer noch diejenigen, die mehr Punkte wegen Fehlentscheidungen nicht bekommen haben als der HSV.

    Im übrigen interessant: die haben auch gemessen, aber eben nur die Entfernung nicht die Flugkurve bedacht. Nur um zu belegen, daß Schäfer nie und nimmer an den Ball gekommen wär und deshalb ... Möchte ich einmal hören: der Spieler hat zwar gefoult, aber da der andere nie und nimmer in Schußposition gekommen wär, war das keine Verhinderung der Torchance.

    Können die uns nicht einmal einfach einen Sieg gönnen und uns die Freude dran lassen ohne ständig rumzusticheln?

  • Zitat von emilou

    Dieser Strunz geht mir sowas von auf den Geist: wenn wir den Klassenerhalt schaffen und HH zwei Punkte weniger hat und absteigt, dann sind wir Stand jetzt immer noch diejenigen, die mehr Punkte wegen Fehlentscheidungen nicht bekommen haben als der HSV.

    Im übrigen interessant: die haben auch gemessen, aber eben nur die Entfernung nicht die Flugkurve bedacht. Nur um zu belegen, daß Schäfer nie und nimmer an den Ball gekommen wär und deshalb ... Möchte ich einmal hören: der Spieler hat zwar gefoult, aber da der andere nie und nimmer in Schußposition gekommen wär, war das keine Verhinderung der Torchance.

    Können die uns nicht einmal einfach einen Sieg gönnen und uns die Freude dran lassen ohne ständig rumzusticheln?

    Haben sie doch, letzte Woche. Dieses Mal nicht. Wen juckt das? Das sind Ex-Bayern-Spieler beim öffentlichen FC Bayern TV. Warum sollen die uns möge? Macht euch doch nicht so fertig, Leute! Wir haben die scheiss Punkte, die so mega wichtig waren. Alles gut!

  • Wir bauchen mehr solche Regelungen, macht das Spiel komplizierter. Körperkontakt im Raum, alles muss und darf der Schiedsrichter entscheiden. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • buhuuuuu den Glubb hams desmal' net bschissn, im Gegenteil :heul::heul::heul:

    War beim Hannover'schen Abseitstor eigentlich genau so ein Medienecho?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    buhuuuuu den Glubb hams desmal' net bschissn, im Gegenteil :heul::heul::heul:

    War beim Hannover'schen Abseitstor eigentlich genau so ein Medienecho?


    ne, die Situation war zu einfach. Man lässt sich bestimmt für nächste Saison was einfallen um die Situation zu verkomplizieren, damit man wieder drei Tage darüber diskutieren kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    ne, die Situation war zu einfach. Man lässt sich bestimmt für nächste Saison was einfallen um die Situation zu verkomplizieren, damit man wieder drei Tage darüber diskutieren kann.


    ach komm, sind doch alle Muschiisten! Schön, wie die Medien auf den "gecknickte-Hertha"-Zug aufspringen. Andersrum hätten Sie das Abseits mit Handkuss genommen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • also ich würde schon sagen dass wir um a) dem DFB zu gefallen, da wir b) eh immer die bösen buben sind und daß c) mimimi preetz endlich das weinen aufhört wir den lieben berlinern, unserem hauptstadt(!)club, die punkte freiwillig zurück geben!!!

    :fahne: Section South East Asia